23.02.2014 |
EinfachKalli
.gif)
Silly Filly

|
RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(23.02.2014)Darrian schrieb: ich wa freitag auch verdammt enttäuscht dass auf amerish alles beim alten geblieben ist. das ist dummerweise ein teufelskreis. wen gerade keiner drauf ist, bleibt man auch nicht lange drauf.
Same. Lass mal wieder spielen. :3
|
|
|
23.02.2014 |
Remer
.gif)
Great and Powerful

|
(23.02.2014)Lesepony schrieb: Hallo alle zusammen,
ich würde am liebsten auch mal eine Runde bei euch mitspielen, wird aber nicht gehen da ich ein treuer TR-Soldat bin und nicht mehr als einen Charakter haben möchte.
Naja egal, die gestrige Runde war für mich, mit einem K/T von 3 die erfolgreichste die ich in meinen 3/4 Jahren Planetside 2 je hatte. 
[...]Canyon Base[...]
Wie heißt denn dein Terraner-Charakter?
Vielleicht sind wir uns schon mal über den Weg gelaufen.
(23.02.2014)EinfachKalli schrieb: Same. Lass mal wieder spielen. :3
Kennen wir uns?
|
|
|
23.02.2014 |
Lesepony
.gif)
Ponyville Pony

|
(23.02.2014)Remer schrieb: Wie heißt denn dein Terraner-Charakter?
Mein Charakter heißt CaptainKork.
Es kann sein dass wir mal an einem gleichen Angriff beteiligt waren und ich es nicht bemerkt habe, da größere Kämpfe schnell unübersichtlich werden.
(23.02.2014)Rainbowdash1991 schrieb: Ja, so heiße ich auch ingame^^
Dann habe ich gestern auf dich geschossen. Nimm es mir nicht übel, aber du warst mein bevorzugtes Ziel. 
Leider war ich nie schnell genug und konnte dich nicht killen. Das war eben Pech, sollte ich dich aber nochmal treffen, werde ich an dich denken wenn ich dir den tödlichen Schuss versetze.
|
|
|
23.02.2014 |
Remer
.gif)
Great and Powerful

|
(23.02.2014)Lesepony schrieb: (23.02.2014)Remer schrieb: Wie heißt denn dein Terraner-Charakter?
Mein Charakter heißt CaptainKork.
Es kann sein dass wir mal an einem gleichen Angriff beteiligt waren und ich es nicht bemerkt habe, da größere Kämpfe schnell unübersichtlich werden.
Gratulation zu deinen 500,000 Punkten mit der Schweren Angriffseinheit! 
Ich halte auch mal nach dir Ausschau, vielleicht schießen wir uns ja mal über Hauf'n?
|
|
|
23.02.2014 |
Kepheus
.gif)
Great and Powerful

|
Remer wo ist meine Gratulation zu 2,28 Millionen Spion Punkten?
BTW. Ich nenne dich jetzt einfach mal Kork Lesepony du scheinst ihnen ja richtig eingeheißt zu haben mit der Rams 50. wenn man das Killfeed anschaut
Wenn ich mal wieder ein paar Terraner jagen gehe werde ich eine Kugel für dich aufbewahren
|
|
|
23.02.2014 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
(23.02.2014)EinfachKalli schrieb: (23.02.2014)Darrian schrieb: ich wa freitag auch verdammt enttäuscht dass auf amerish alles beim alten geblieben ist. das ist dummerweise ein teufelskreis. wen gerade keiner drauf ist, bleibt man auch nicht lange drauf.
Same. Lass mal wieder spielen. :3
Du bist ja auch noch hier, stimmt ja. Klar, nix dagegen.
|
|
|
23.02.2014 |
Lesepony
.gif)
Ponyville Pony

|
So, heute nur eine kleine Runde.
Diesmal ging es nur gegen die Vanus und ein K/T von 6 ist auch zufriedenstellend. 
Andererseits gab es auch kaum Gefechte heute, da die Vanus immer überrannt wurden.
|
|
|
23.02.2014 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
He Leute - mir war langweilig.
Es sieht aus wie ein Stück Scheisse, weil mir nix weiter eingefallen ist und der Screenshot mehr als unbrauchbar war für höhere Qualität, aber was soll man machen. Henny hat was gegen Full HD. Sonst hätten wir jetzt ein besseres und vor allem größeres Banner :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 von Darrian.)
|
|
|
24.02.2014 |
MianArkin
.gif)
Wonderbolt

|
(23.02.2014)Lesepony schrieb: Hallo alle zusammen,
ich würde am liebsten auch mal eine Runde bei euch mitspielen, wird aber nicht gehen da ich ein treuer TR-Soldat bin und nicht mehr als einen Charakter haben möchte.
Naja egal, die gestrige Runde war für mich, mit einem K/T von 3 die erfolgreichste die ich in meinen 3/4 Jahren Planetside 2 je hatte. 
Oh und @Rainbowdash1991, heißt du so auch im Spiel? Wenn ja dann kenne ich dich schon, war einer der Spione die gestern das Leben von NK Soldaten in der Canyon Base schwer gemacht haben und habe dort auch auf einen Spieler namens Rainbowdash1991 geschossen (leider nur 2 mal angeschossen). 
Hab grad nachgekuckt, und ich muss sagen:
Schade  .
Unter den 10 Snipern die ich Gesnipert hatte warst du nicht dabei  .
Normale Einheiten Abschießen macht doch keinen Spaß, es muss sich schon um ein Schafschützenduell handeln  .
Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.
John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
|
|
|
24.02.2014 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
Weil High Res immer besser ist. Kleiner machen kann mans danach immer noch.
Erlaubt mir aber, detaillierter zu arbeiten und ggf. sogar noch'n Wallpaper draus zu basteln. :P
|
|
|
|