Warum nicht?
Ich kann verstehen, wenn man Tätowierungen allgemein nichts abgewinnen kann, muss ja auch nich jeder. Aber über Motive kann man nicht streiten, sei es MLP oder was auch immer, das ist eben persönlicher Geschmack. Ich würd mir auch kein Pony stechen lassen, aber lauf selbst seit einigen Jahren mit einer Disney-Tätowierung rum. Solange es einem selbst gefällt. Blöde Kommentare habe ich mir auch schon in allen Varianten anhören müssen, aber so ist das eben im Leben.
Damit sollte man auf jeden Fall rechnen und zurechtkommen.
Ob man sowas irgendwann bereuen wird, ist die andere Frage, jedenfalls solange keiner einen Blick in die Kristallkugel werfen kann. Irgendwann ist die anfängliche Euphorie weg und grade bei solchen "Fan-Tattoos" sollte man sich selbst gut genug kennen, um zu wissen, ob das wirklich was für die Ewigkeit ist.
Wichtig ist einfach, sich vorher ein bisschen mit der Materie zu beschäftigen und sich einen vernünftigen Tätowierer zu suchen, die Qualität sollte nämlich unabhängig vom Motiv stimmen.
Und meiner subjektiven Meinung nach gehört sowas auch nicht unbedingt auf den Unterarm, wenn man nicht grade eh schon komplett voll ist mit Tätowierungen.
Ja, aber ich find Ponys als Tattoo toll, freut mich, dass es hier soviele zu sehen gibt.