28.01.2014 |
BreakcoreHirnMatsch
Ponyville Pony
|
RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Joa, ein bisschen ponyfiziert ist mein Zimmer schon, ein twili und ein pinkie plüschi und ein paar blindbagfiguren. Ach ja, und mein sau gemütliches RD Kissen
AJ is best pony!
Dear Princess Celestia... I didn't learn anything, I was right all the time!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam, frater! (Cato der Ältere)
|
|
|
08.02.2014 |
Gless
Ponyville Pony
|
In meinem Zimmer hängt ein Poster mit den Mane Six (und Derpy ), zwei Poster von RD, ein Kissen und ein Plüschtier von RD.
|
|
|
09.02.2014 |
Night
Ponyville Pony
|
Nope nicht wirklich.Momentan belasse ich es bei meinen PC Desktop,obwohl ich schon iwie extrem Lust hätte hier das ein oder andere selbst designte Poster anzubringen....spätestens wenn ich dann in ein paar Jahren dann ne eigene Wohnung hab wird da was aufgehangen :D
|
|
|
10.02.2014 |
Buttercup
Great and Powerful
|
Hm mal überlegen...
Zuhause in meinem Zimmer stehen drei Brushables, ca dreißig Blindbag Ponys, ein großes Fluttershy Stofftier, ein Twilight-Schlüsselanhänger und ein Poster, was noch aufgehangen werden muss. Außerdem besitze ich noch Pony-Bettzeug und mein MLP Advendskalender steht da auch noch irgendwo rum.
Hier habe ich meine drei Figuren von Burgerking, ein Pinkie Plüschie, und mein Dashie Kissen. Dazwischen liegen noch ein paar MLP Zeitschriften und natürlich ganz viele meiner Pony Zeichnungen.
Also ich hab schon ne ganze Menge zusammen und ich denke auch, dass mein Zimmer mittlerweile etwas ponyhaft geworden ist, wobei ich natürlich nie genug davon haben kann. ^^
|
|
|
10.02.2014 |
MumiZz
Cutie Mark Crusader
|
Ich hätte gerne ein RD-Poster. :!
|
|
|
11.02.2014 |
YannickWestphal
Ponyville Pony
|
Dann mach dir doch selber eins! Ist nicht so schwierig wie man denkt. Ich habe momentan 7 solcher Bilder in meinem Zimmer aufgehängt, und 9 weitere wollen noch aufgehängt werden! 6 davon über A4 gross (kein sz )! ps: 6 davon mit RD!
Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
|
|
|
11.02.2014 |
Pony Fire
Silly Filly
|
Nein noch nicht aber mein pc ist voll mit mlp Sachen!
Don´t stay at home - collect a stone!
|
|
|
12.02.2014 |
Plocky
Ponyville Pony
|
Also mein Zimmer ist überhaupt nicht Ponyhaft aber so'n Bild an der Wand wär schon cool :/ Ich hatte mir auch schon überlegt ein Autotattoo von Rainbow zuzulegen aber die Farbe vom Auto passt einfach nicht ^^
Ich muss sowieso neu tapezieren dann kann ich das auch gleich machen.
Danke für die Idee
Ziemlich unnötig gewesen
|
|
|
12.02.2014 |
Hon-Hon
Ponyville Pony
|
Eigentlich garnicht , das einzige währe meine rarity von meinem Ava-pic.
|
|
|
13.02.2014 |
HoneyHoof
Cutie Mark Crusader
|
Ich muss mal ein Foto machen
Ich hab Pinkie und Dashie Plushies auf meinem Bett. An meinem Schmuckbäumchen hängt der Pinkie Schlüsselanhänger, das große Puzzel steht auf meinem Regal, ähm genau so wie die DVDs. Ach..bevor ich hier alles aufzähle mach ich ein Foto ^^
Ja, ich würde es schon als Ponyhaft bezeichnen
|
|
|
13.02.2014 |
SnoopyStallion
Great and Powerful
|
mein zimmer ist nicht ponyfiziert bis auf meinen digitalen bilderrahmen wo nen loop mit 1000+ bildern von MLP durchläuft XD
aber mein laptop is dagegen extrem ponyfiziert : rainbow dash boot loader, luna windows start org, ponyfizierte programmsymbole (ordner, photoshop, explorer etc), dann noch meine desktop ponies, hintergründe, nen animiertes derpy firefox theme, windowssounds und und und XD
in meiner bude kann ich mir aber noch vorstellen nen wandtattoo zu malen mit MLP-zeuch. den cutiemarks in nem tribalwerk vielleicht
|
|
|
14.02.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
AW: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Nun, ich habe ein RD-Plüschtier, eine Rarity-Ponypuppe aus der Crystal Empire edition, die komplette erste Staffel auf DVD und den Film selber auf DVD gebrannt.
|
|
|
15.02.2014 |
Bloomberg
Great and Powerful
|
Meine Wohnung ist eigentlich komplett "Un-ponyhaft". Wenn man mal davon abieht, das in meinem Arbeitszimmer der erste MLP Comic und das "The Elements of harmony" Buch offen ausliegen. Und im Wohnzimmer die erste Staffel sowie der Film "Eqestria Girls" als Blu-Ray Version im DVD Regal stehen.
Mfg Bloomberg
|
|
|
15.02.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
AW: RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(15.02.2014)Bloomberg schrieb: Meine Wohnung ist eigentlich komplett "Un-ponyhaft". Wenn man mal davon abieht, das in meinem Arbeitszimmer der erste MLP Comic und das "The Elements of harmony" Buch offen ausliegen. Und im Wohnzimmer die erste Staffel sowie der Film "Eqestria Girls" als Blu-Ray Version im DVD Regal stehen.
Mfg Bloomberg
Wo hast du den Film gekauft?
|
|
|
15.02.2014 |
Bloomberg
Great and Powerful
|
Zitat: Wo hast du den Film gekauft?
Hab ihn auf Amazon bestellt. Die DVD-Version hab ich aber auch schon bei Media Markt und Müller gesehen.
Kam glaub ich am 31. Januar raus. Deutsche u. Englische Version + Untertitel und ein paar Bonus Sachen.
Mfg Bloomberg
|
|
|
18.02.2014 |
Applejacky
Silly Filly
|
Mein Zimmer ist hier und da Ponyhaft. Zum einen die Plushies auf meinem Bett, Merch wie Figuren,Comics, TCG und DVDs im Regal.
Ich mach bei gelegenheit mal ein Foto
|
|
|
25.02.2014 |
Sewabron
Ponyville Pony
|
Da ich zur Zeit (mit 15) noch mit meiner Familie wohne,
Traue ich mich nicht wirklich etwas MLP mäßiges in
Mein Zimmer zu stellen.
Doch wenn ich umziehe, kann ich da so etwas in der Richtung
Tun. Doch dann droht auch die Gefahr, dass meine Familie mich
Spontan besuchen möchte.
-Why so bronious?
|
|
|
25.02.2014 |
Mr.Brawl
Silly Filly
|
Nein, es ist nicht "Ponyhaft" gestaltet.
ich wohne noch bei meiner Familie zu hause und die würden das schlicht weg unangebracht finden
|
|
|
26.02.2014 |
YannickWestphal
Ponyville Pony
|
Habe es hinbekommen Bilder zu machen!
Denkt daran das ich die nicht selber gemalt habe, sondern von meim Fernseher ab
SPOILERCEPTION
Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
|
|
|