Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2025, 13:27

In Aeternis Tenebris
26.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok/Krankenflügel]

Einen Schönen Abend noch.

*Eine Schwester kommt mit dem Abendessen vorbei,was er nun Beginnt auch zu Verspeisen*

oO(Mhhhh hab ich ihn mit meiner Ausdrucksweise...nun..Beleidigt oder Genervt???..mhhh..ich muss auch mal endlich wieder aus den Krankenflügel raus...wird ja schon Peinlich hier Rumzuliegen..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Lux][Straßen der Stadt -> Hauptstraße]

oO(Belagerungszustand, pah! Wofür bin ich denn nach Syra gezogen...? Mittlerweile hat der Krieg selbst dieses Land erreicht. Dabei schien ich mich in falscher Sicherheit zu wagen, verflucht! Ich hätte noch weiter südlich reisen sollen... Ich wollte lediglich einen Ort um diesen krieg hinter mir zu lassen und mein Wissen zu erweitern. Über ein Jahr bin ich nun schon hier, der ganze Aufwand und meine vernetzung mit dem Hofstaat machen eine Flucht schwer, zudem unmoralisch. Welch Disaster. Die Berichte sind ebenso wenig erfreulich, dafür aber umso perverser. Die Untoten sind selbst mir nicht geheuer. Wenigstens bin ich kein Soldat,...)Oo

*Mit grimmiger Miene bog der Einhornhengst über Eine der zahllosen Gassen in die Hauptstraße ab, wie so oft schwebten Schriftrollen vor seinem Gesicht, denen er seine ganze Aufmerksamkeit zu widmen schien, während er sich seinen Weg Richtung Schloss bahnte.*

oO(Und diese Attentäterin erst,... Ich glaube wenn sie es wollen würde, dann könnte sie diese Stadt innerhalb weniger Minuten infiltrieren. Ich könnte vor Wut platzen! Sollte die Hauptstadt Syras fallen, so dürfte dies schwere Konsequenzen nach sich ziehen, so ist sie doch das Zeichen der Stärke, die dieses resolute Königreich beweist. Ich sollte mich möglichst bald mit der valoranischen Verwaltung auseinandersetzen und zumindest versuchen einnpaar Truppen anzufordern. Neues Kriegsgerät käme ebenso gelegen, es mangelt eigentlich an Allem, wenn man die unglaubliche Anzahl der Untoten mit einberechnet.
Dennoch ist sie wage. Ich vermag kaum zu sagen ob es Zehntausende sind, hunderttausende oder gar Millionen, die Schätzungen reichen weit auseinander und das ist mehr als nur beunruhigend. Ich wünschte Syra wäre, was bürokratischen Fortschritt angeht, eben so weit wie Biscotti. )Oo

*Ein Seufzen entfuhr dem Magier.*

oO(Dann liegt es eben an mir bei Zeiten Reformen anzuführen. Nun sollte ich mich vermutlich erst einmal ins Schloss begeben,... Ugh, bin ich erschöpft...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Idian/Gästezimmer -> Gänge]

*Nachdem er sich mehrere Tage lang in erster Linie mit seiner Körperpflege und nur in zweiter Linie mit dem Königreich Syra und deren wirtschaftlichen Macht, erhebt er sich nun aus seinem Kräuterbad, welches sein Fell frisch durften lässt und einen angenehmen Glanz gibt.*

oO(Vielleicht sollte ich mich wieder etwas mehr mit der Politik beschäftigen... Ich habe jetzt viel mit der Wirtschaft und der Geschichte zu tun gehabt, jetzt muss ich mehr über die Politik herausfinden. Die Bibliothek ist herrlich interessant. Ausserdem ist das Badehaus ganz angenehm... Nicht vergleichbar mit der Qualität in Flonyard, aber immerhin besser als manch andere.)Oo

*Er streckt sich und rubbelt sich trocken. Dann sprüht er etwas von seinem Parfum auf, kämmt seine Mähne lange und ausgiebig, bis sie seidig glatt herunter fällt. Zufrieden lächelnd sieht er sich in seinem Spiegel an, ehe er langsamen, eleganten Schrittes seinen Weg hinaus in die Gänge führt.*

oO(Ob ich den Prinzen vielleicht finde? Noch liebe wäre mir die Prinzessin... Sie ist schön anzusehen und hat Klasse, denke ich. Bedauerlicherweise bin ich nicht dazu gekommen, sie wirklich kennen zu lernen... Aber sie gehört ja auch nicht zu Syra. Also muss es wohl doch der Prinz sein. Recht verklemmt... Aber auch nicht schlecht anzusehen. Er sollte vielleicht etwas gegen die hässlichen Narben tun und in Flonyard hätte man sicherlich die Möglichkeit, ihm ein Glasauge zu geben, sodass er diese unschöne Augenklappe nicht mehr tragen muss. Ausserdem sollte er sich etwas häufiger kämmen...)Oo

*Leise vor sich hin summend geht er durch die Gänge, ohne ein bestimmtes Ziel vor Augen zu haben, die hübsche Dekoration betrachdend und hin und wieder vor einem Gemälde stehen bleibend.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Vanilla und Pine/Speisesaal---> Zimmer]
*Sie lächelte, als sie sieht wie Pine über sein essen einpennt*
" Na, mein kleiner, bist du Müde?"
*Pine schreckt auf und schaut sie verschlafen an*
" Nein, nein, mir geht es gut"
*Er gähnt, worauf Vanilla lacht*
" Ja, das merkt man. Komm ess dein Haferbrei zu ende und dann gehen wir ins Bett"
* Pine nickt und schlingt die letzten Löffel des Breis runter. Dann nimmt er sich die zwei Schüssel und bringt sie in die Küche. Danach gingen die beide neben einandern zum Zimmer. Pine wanckte etwas. Vanilla begleitete Pine bis zu seine Zimmer*
" Na dann gute Nacht, Vanilla"
" Gute Nacht Pine. Schlaf gut"
*Pine verschwand im Zimmer und Vanilla ging zu ihren und ging im Bett*
26.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nekros/Wald ---> Lager]

*Mit mehrere Wachen zusammen, suchte er den Wald und einige naheliegende Dörfer ab, töte gnadenlos die Flüchtlinge, welche sie fanden. An der Mähne wurden sie von seinen Untertanen hinterher geschliffen. Blut tränkte die Erde und Wege einiger Passagen, während er sich zum Abend hin wieder auf den Weg ins Lager machte.
Dort angekommen, befahl er den Wachen die Toten zur Waffenkammer zu bringen, sie dort auszurüsten. Die frischen Leichen waren gerüstet und einiges Nützlicher und robuster*

Rüstet sie aus, wenn ihr fertig seid, dann ruft mich. Es schien ja so als ob es dem Syra Volk nichts ausmacht einige Bekannte und Familien einfach so zu töten. Geben wir ihnen eine kleine Herausforderung~

*Mit starken Schritten betrat er das Hauptzelt. Das Lager hatte mittlerweile an Größe und Komfort gewonnen. Ein Thron war vorhanden, mehrere Soldaten, sogar eine transportable Waffenkammer, welche durch die Einnahme anderer Dörfer wuchs.
Im Zelt angekommen, ging er einige Pläne durch, erkundigte sich auf der Karte, wo er die neuen Untoten los schicken kann. Es dauerte nicht lange, als er auch schon zu den gerüsteten Toten gerufen wurde.
Dort hintrappend musterte er die Körper. Er trat gegen diese, doch hörte man nur das Klimpern der Rüstung*

Sehr gut...die werden sie nicht so einfach abschlachten können, hmhmhm~
...was ist das? Wieso trägt das Fohlen da keine Rüstung?

Oh Herr, wir haben leider weder Rüstung, noch Waffen die ein Fohlen mit sich tragen kann...Es würde unter dem Gewicht zusammenbrechen...
...Hmm...Dann reißt es auseinander, stopft es aus und macht aus dem Ding eine Kriegsfahne oder etwas ähnliches. Das sollte deutlich genug sein!
Wa...Herr...ich weiß ni- gghhh!

*Nekros packte ihn an der Kehle und hob ihn hoch. Seine mörderischen grünen Augen glühten fast*

Willst DU mir etwa widersprechen?! Wenn ich sage, das ihr diese nutzlose Missgeburt eines Fohlens als Kriegsfahne entwickeln sollte, habt ihr das zu tun, ansonsten benutzen wir dich! Hast du verstanden du minderwertiger Sklave?!

*Der beinahe erstickende Untertan nickte eifrig und wurde zu Boden geschmissen. Keuchen richtete er sich langsam auf und schleifte den Körper des Fohlens in eines der Zelte. Nekros beschwörte derweil die noch toten Ponies langsam zu Leben. Schwarze Augen und ein Grummeln war zu vernehmen, als sich nacheinander der kleine Haufen erhob.
Eine Gruppe aus ca. 36 Ponies. Trupp 1-3 bestehen aus 8 Ponies, Trupp 4 aus 12!
Schließlich teilte er die Ansammlung in mehrere Gruppen um sie an verschiedene Bereiche des Schlosses zu schicken.
Aus dem Schlacht Zelt vernahm man einige Geräusche die ein Reißen, Schneiden und knacken waren. Schließlich kamen zwei Wachen, welche ein blutigen Eisen-Speer hoch hielten, an der Spitze eine Banner, bestehen aus Fleisch, Fell und anderen Überresten des Fohlens. Die Speer einem Trupp übergebend, musterte Nekros die 4 Gruppen*

Sehr schön~! Hört her, meine Untertanen! Die ersten 3 Truppen werden sich jeweils östlich und westlich des Haupttores verteilen! Der 4. Trupp wird jedoch am südlichen Tor angreifen!
Wenn sie ihre ganze Besatzung, am Haupt Tor benutzen, können die anderen anfangen sich Zugang zu verschaffen! Die 12 Ponies werden 10 Minuten nach dem ersten Angriff das Süd-Tor angreifen! Wenn wir sie glauben lassen, dass es bei den 3 Trupps bleibt, verschafft uns das etwas Zeit.
Und jetzt bewegt euch!!

*rief er, als auch die in Formation aufgestellten Untoten begannen los zu marschieren. Die mittlere Gruppe hielt den Fohlen Banner in die Höhe, während Nerkos wieder im Hauptzelt verschwand. trupp 4 wartete vorerst noch*

[Truppe 1-3/Lager ---> Ionias Haupt-tor]

*Aufgeteilt in drei Gruppen, schritten die gerüsteten Untoten auf das Tor zu, bereit zu töten, egal wen und egal wie. Gnade existierte nicht mehr*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2014 von Moveboy.)
26.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Gänge-->Hauptstraße]
*er trabt durch den Gang*
oO(Wie kann man sie besiegen? Ich brauche mehr Informationen... Mehr...)
*Plötzlich kam ein keuchender Botenhengst zu ihm*
Captain! Der Feind marschiert mit 24 Untoten auf das Haupttor.

*Thisdan blickt ihn geschockt an*
oO(Schon wieder?!)
Lasst Alarm schlagen und informiert den König!
*er rennt den Gang entlang und hinaus auf die Hauptstraße, wo er umgehend den Weg in Richtung des Haupttores einschlägt*

26.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Idian/Gänge -> Hauptstrasse]

*Mit überraschtem Blick bemerkt er, wie auf einmal Aufruhr in den Gängen herrschte. Einige Wachen zogen gerüstet und bewaffnet im Gleichschritt an ihm vorbei.*

oO(Nanu? Was ist das denn? Hm... einfach mal folgen... Vielleicht finde ich dadurch den Prinzen. Oder sonst etwas interessantes...)Oo

*Gemächlich und mit eleganten Schritten folgt er den Soldaten in die Eingangshalle und von dort aus auf die Hauptstrasse. Dort herrscht insgesamt noch mehr Aufruhr und interessiert und neugierig folgt Idian dem Strom der bewaffneten Soldaten.*

26.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Hauptstraße-->Stadtmauer]
*er stürmt mit klappernder Rüstung bis zum Stadttor und stürmt dort auf der Mauer hoch. Als er das Banner und die Soldaten sieht erstarrt er*
oO(W...W... Oh, Pony)
*er schluckt einmal und blickt in die Verängstigten Gesichter seiner Soldaten*
oO(Wir müssen sie zu Fall bringen Sofort)
Bogenschützen!

26.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Trupp 1-3/Ionias Haupt-Tor]

*Sie marschierten weiter, von nichts abzubringen. Die vordere Reihe der Trupps zog Schilder hervor, die dahinteren Reihen, mit Schwerter bewaffnet.
Immer näher kommend, waren sie bereit zum Angriff*
27.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Flower/Hütte]

*mit ein wenig Kraftaufwand nimmt die Stute den Kessel, in welchem ein Kartoffeleintopf vor sich hinkocht vom Herd und stellt ihn auf den Tisch ab. Über die Glut hängt sie ihren kleinen Kessel um etwas Tee zu machen. Fröhlich summend nimmt sie zwei aus Ton garbeitete Schalen aus einem Regal und füllt sie mit der dampfenden Malzeit*

oO(ich hoffe, dass wird ihr gut tun. Aber ich denke schon, ihre Wunde verheilt gut. Und hat sich nicht entzündet, sie hat glück gehabt)Oo

*lächelnd streut sie etwas Basilikum über den Eintopf und betritt ihr Behandlungszimmer, in welchem sie die Schalen auf den Tisch abstellt und sich hinsetzt*

Seid ihr wach, Miss?

*fragt sie freundlich und wartet auf die Antwort*

27.02.2014
Derpylike Offline
Westben
*

[Shayla/Flower's Hütte]

*Shayla schlug ein Auge auf, als sie die Stimme von der Heilerin vernahm. Sie öffnete nach ein paar Augenblicken auch ihr anderes Auge, gähnte einmal ausgiebig und rappelte sich langsam in eine sitzende Position auf. Shayla rieb sich verschlafen die Augen, dann suchte sie das kleine Zimmer nach dem Krug ab, den sie gestern mit reingenommen hatte. Als sie ihn dann erblickte, levetierte sie ein wenig Wasser daraus und wusch sich damit das Gesicht, in dem sie die Wassertröpfchen gleich verteilte. Als sie fertig war, öffnete sie mit ihrer Magie ein Fenster, lies das Wasser hinaus schweben und lies es vorsichtig über ein kleines Bett voll mit kleinen Blumen-Knospen fallen. Shayla schnupperte etwas in der Luft herum, und fing an zu lächeln*
"Hmmm.... Welch fantastischen Duft vernimmt meine Nase den hier...? Ist das ein Eintopf?"
*Sie stand langsam auf, trabbte zu der Stute an den Tisch und lies sich auf einen Stuhl sinken*
"Guten Tag, Lady....... Ehm... Entschuldigt, ich kenne leider euren Namen nicht... Wenn ich mich noch nicht vorgestellt habe... Mein Name lautet Shayla Milotic.... Ich danke euch, ihr habt mir sozusagen mein Leben gerettet...."

27.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[moonlight/stadtmauer]

*nachdem moonlight erwachte macht sie sich wie jeden tag an ihre kontrollrunde als ihr erneut ein tumult am tor und an der mauer auffällt. schnell schaut sie sich um und trabt schließlich zu Thisdan*

gruß euch.....was ist hier für ein aufruhr??

*schnell bemerkt sie die nahende truppe*

greifen sie schon wieder an?....verdammt...ich warte auf eure befehle

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
27.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Flower/Hütte]

*die Stute schiebt ihr freundlich den Eintopf hin und gibt ihr einen Holzlöffel*

Es freut mich, euch kennen zu lernen. Mein Name ist White Flower, ich bin Kräuterheilerin Ionas.

*sie lächelt geschmeichelt*

Das Leben gerettet haben euch die Soldaten, welche euch herbrachten. Wie fühlt ihr euch? Habt ihr noch starke Schmerzen? Schwindelt es euch? Ihr habt eine ordentliche Beule am Kopf. Was denn passiert?

*fragt sie besorgt und beginnt ein wenig zu essen*

27.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Idian/Hauptstrasse -> Mauer]

*Er erreicht schliesslich auch die Mauer und steigt trabend die Treppe hoch. Dort geht er etwas an den Soldaten entlang und erblickt schliesslich zwischen zweien hindurch ein Banner.*

oO(Nanu? Ist Nekros inzwischen auf Plüschtiere umgestiegen? Ein ziemlich hässliches Plüschtier. Sie hätten besser auf die Haut und das Fell achten können und es nicht so vermodern lassen. Mo... ment... das... ist doch... ugh...)Oo

*Er wird kreidebleich, als ihm klar wird, dass das Banner kein grösseres Plüschtier ist und sich Nekros keinen schlechten Scherz erlaubt. Er taumelt etwas und kommt der Mauer gefährlich nahe. Für einen Moment stütz er sich ab, ehe er eilig zur Treppe eilt, sie hinunterrennt, stolpert und die letzten drei Stufen hinunter fällt. Unten angekommen rappelt er sich wieder auf und galoppiert die Hauptstrasse zurück.*

oO(Baden, baden, baden, waschen, waschen, ekelhaft, baden, waschen...)Oo

27.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Stadtmauer]
*er blickt die Unteroffizierin an*
Sorgt dafür das die Baliste geladen wird und meldet euch dann wieder bei mir.
*er wendet sich wieder zu den Truppen*
Wir werden ihnen Zeigen was es heißt Ionia anzugreifen.

27.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[moonlight/ stadtmauer]

aye...

*schnell trabt sie herrüber zu der baliste und unterstützt die anderen soldaten bei dem laden.nachdem die baliste fertig ausgerichtet ist trabt sie zurück zu thisdan*

befehle ausgeführt...was nun?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
27.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Stadtmauer]
*er blickt sie an*
Sammelt 30 Wachen am Stadttor und beeilen sie sich.
*er schaut sie Mauer entlang*
Bogenschützen in Stellung!
*Eine Reihe aus Bogenschützen stellt sich auf der Mauer auf*

27.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[moonlight/mauer-->tor]

aye..

*schnell sucht sie sich einige der soldaten zusammen und positioniert sie am stadttor, bevor sie ihre klinge zieht*

wartet auf seinen befehl zum angriff

Früher bekannt als Kiki
27.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ Straßen]

*Klappernd geht sie durch die Straßen, ahnungslos und unwissend was vor den Mauern passiert.
Sie streckt sich, genießt die Sonne und pfeift ein leises Liedchen.
Leicht perplex sieht sie zum flüchtenden Idian*

Herr Idian, kann ich euch hel...fen?

o0( Oh Pony was ist ihm widerfahren das er so aussieht? [Bild: pc-fomy.png]
Der Arme Hengst...)

27.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Idian/Haupstrasse]

*Er hört, wie er von einer Stute von der Seite angesprochen wird, galoppiert noch einige Schritte weiter, ehe er abrupt zum Stehen kommt.*

Oh, schöne Stute. Welch Ehre, von einer solchen angesprochen zu werden. Was kann ich für euch tun, Holde?

*Er verneigt sich elegant vor ihr, ehe er sich wieder aufrichtet und sie leicht irritiert ansieht, das ausgestopfte Fohlen als Banner bereits wieder verdrängt.*

Ihr könntet mir viele Dienste erweisen, kriegerische Schönheit, jedoch werden eure Dienste zur Zeit wohl eher an der Stadtmauer benötigt. Dort ist...

*Bei dem Gedanken wird er wieder blass und er verneigt sich erneut.*

Ich bitte um Verzeihung, Holde, jedoch... benötige ich dringen ein Bad. Ich bin in Berührung mit diesem... Ungeziefer gekommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste