Dabei ging mir durch den Kopf ob wir überhaupt einen Bildlink für ein ColorSheet brauchen. Ein Profilbild, welches ja auch gleichzeitig für den tumblr gebraucht wird, sollte eigentlich komplett ausreichen.
Diese Bilder sind klein und brauchen kaum Platz. Im Grunde kann die dann ein einzelner in einen dauerhaften Speicher aufbewahren. An erster Stelle viel mir da Sta.sh ein von DeviantArt.
Und da ich einen zweiten Account dort habe, steht mir somit auch ein zweiter (ungenutzter) Speicher zur Verfügung. Somit erspare ich allen anderen, dass sie ihre Bilder irgendwo hochladen und "lagern" müssen.
Also werd ich mir ein paar Bilder von euch einfach zukommen lassen und gut ist.
Nächstes Thema
Ich habe die Ultimatum-Liste gelöscht. Da wir Heute jenes Ultimatum erreicht haben und ich nicht wirklich glaube, dass sie eine der dort genannten Personen nochmal melden. (und genau weil ich DAS hier jetzt geschrieben habe, werden sich manche "Trolle" bestimmt wieder melden!)
Bis auf Black-Rider. Mit ihm hatte ich das im Skype schon geregelt.
Next
Die "In Memory"-Liste hab ich auch wieder gelöscht, da
erstens, keiner interesse dran hatte, erwähnt zu werden und
zweitens, ich mir nicht für jeden Char eine tolle Beschreibung ausdenken kann.
Wo wir gerade von Beschreibung sprechen (Mörderüberleitung)
In der Teamliste habe ich jetzt bei einigen (nicht allen) eine Beschreibung hinzugesetzt. Diese dient in erster Linie um Neuankömmlingen, dieses Threads, einen ersten Eindruck von unseren Charakteren zu verschaffen.
Diese Beschreibung wollte ich für den tumblr mitübernehmen (natürlich ins passende Englisch umgesetzt).
Bis auf solche "geheimen" Details wie z.B. die Sache bei Dream Quill und Cyclorra. Sodass wir die Cyclorra Beschreibung völlig außen vorlassen beim tumblr. Quasi ein WTF-Moment (Ass) im Ärmel für die Fragensteller. Nun... außer natürlich sie kommen vom aus dem Forum
Eure to-do-Liste für dieses Wochenende
Ich muss wissen ob ihr jetzt Charakteränderungen machen wollt, bzw. nehme ich gerne Vorschläge für eure Charakterbeschreibung an.
Bei manchen brauch ich einen neuen Bildlink. Keine Sorge ihr werdet dieses Bild nicht lange hochladen müssen. Sobald ich es habe, werde ich es mit meinem, oben bereits erwähnten, ungenutzten Speicher lagern. (Welche Bilder fehlen ist in der Liste beschrieben).
Frage für Stargaze und Sundance
Sollen wir Ruby Prism/ Princess Demandipants jetzt schon mit in die Crew aufnehmen?
Frage für Radiant (Ray)
Wir sollten uns einen Nachmittag mal zusammen hinsetzen und die Änderungen für den tumblr gemeinsam in Angriff nehmen. (Blue Sparkle darf gern mitkommen)
Zitate!
Naturematthe: schrieb:Theoretisch bräuchten wir sogar ein paar mehr Posts dieser Sorte, um die Spannung hochzuhalten. Nur weiß ich leider nicht, wie man das mit anderen Charakteren gut umsetzen könnte...
Die Idee ist natürlich gut und der Gedanke dahinter Gold wert.
Nur find erstmal wen, der DAUERHAFT dazu in der Lage ist, jeden Tag Bilder zu posten
PrincessMolestia: schrieb:Nicht zu saucy?
Aber...
Bby... Können diese Augen lügen?
Ich persönlich habe nichts dagegen wenn wir saucy mit reinbringen. Zum Wohle aller dann halt nur im geringen Maße, auch kein Problem.
Ebenso wäre ich dafür wenn wir das ganze etwas "cartooniger" rüberbringen. Nicht so kack-ernst.
Das Leben ist schon ernst genug.
"Cartooniger" z.B. in dem Sinne, dass Akuma's Explosionen einen nur in die Mangel nehmen, etwas staubig und verrust machen, aber nicht ernsthaft verletzen.
Soweit zu meiner Wall-of-text für diesen Monat.
^ ^ v v < > <> a b s
Amen.