Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.11.2024, 14:36

Bronies.de in Equestria
25.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

RE: Bronies.de in Equestria
Tom sah zu Joshua. "Ach ehm..dieses und jenes. Mir einige Gedanken gemacht und so Zeug...ja..und du?"
25.05.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

"Keine Ahnung Cal, einen Hybriden zwischen Menschen und Ponys habe ich noch nie gesehen. Bis vor kurzem habe ich auch noch nie einen Menschen gesehen." Bilder von möglichen Kindern gingen Twilight durch den Kopf, ein Pony das aufrecht ging wie ein Mensch war eines davon.

Valsion erwiderte die umarmung und küsste Herba zärtlich. "Und ich will mich auch nicht mehr von dir trennen. Ich verspreche dir, von jetzt an bleiben wir immer zusammen."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

25.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua musste kurz überlegen. "Ich hab eigentlich auch nicht mehr viel gemacht. Mich ein bisschen mit Twilight unterhalten und auch ein bisschen nachgedacht..." >>So, und was jetzt?<< Er verschränkte die Arme und sah schräg auf den Boden.

----------------------------------------------------------------------

Applebloom und Scootaloo kamen zum Gemüsegarten. "Und schon wieder niemand da..." "Ist es eigentlich normal, dass du nicht weißt, wo deine Geschwister sind?" Applebloom sah ihre Freundin ein wenig verärgert an. "Ich hab nur heute Morgen nicht aufgepasst, wo sie hingehen. Wenn sie nicht hier sind, werden sie bei den Apfelbäumen sein." Nach diesem Satz lief sie einfach los, sodass Scootaloo nicht nochmal nachfragen konnte. "Hey, warte auf mich!"

"Ach so? Du hilfst hier also? Wir sind auch hergekommen, um zu helfen. Applebloom hat nämlich gesagt, dass sie gerade viel Arbeit haben."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

25.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Caligo ließ Twilight los und lächelte sie an.
"es würde doch reichen wenn es kein Mischling ist, ein Fohlen oder ein Baby genügt doch völlig."
dann grinst sie fresch
"du würdest doch sicher auch eines haben wollen von Joshua oder... irgendwann"

--------------------------------

Herba war überaus glücklich darüber was Val sagte, sie musste aber das Essen fertig machen. Es würde noch eine Weile dauern bis sie alles vorbereitet hat mit schnippeln und anrühren.
"heute Abend werden wir noch ein wenig zu zweit feiern in Ordnung?"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
25.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*

"Also was habt ihr heute geplant, für das dreifach eventuell vierfach Date, falls Silent und ich auch noch kommen?" fragte Dave Joshua und Tom gleichzeitig, "Oder wollt ihr ein gemütlichen Pärchen Abend verbringen?"

25.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom sah zu Dave. "Naja so genau hab ich nichts geplant..ich lass es auf mich zukommen"
25.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

"Ich schließe mich Dave an. Hab nämlich keine Erfahrung mit Verabredungen wie du weißt." >>Stimmt, was mach ich dort dann überhaupt? Ich hab zwar Twilight an meiner Seite, aber ob mich das extrovertierter macht, weiß ich leider auch nicht. Und selbst wenn ich aus mir rausgehe und zu reden anfange, kommt irgendwann nur wieder Blödsinn raus.<< Nach diesem Gedanken ließ Joshua ein wenig den Kopf hängen.

25.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*

"Warum veranstaltet ihr nach dem Treffen bei Herba denn nicht ein ... Nachthimmel Picknick oder etwas in der Art?" fragte Dave, "Twilight würde sowas doch sicherlich gefallen. Sucht euch ein schönes Plätzchen auf einem Hügel oder einem kleinen Fluss oder Teich und genießt die frische Abendluft. Die Sternen am Nachthimmel das leise Zirpen der Grillen." sagte Dave zu den beiden, "Zugegeben das ist auch mein erstes Date und ich kenne Silent Hoff kein Stück, ich bin jetzt auch nicht in -sie verliebt wie ihre beide in eure Freundinnen, dennoch werde ich mir Mühe geben das es ein schöner und romantischer Abend wird. Das bin ich sowohl ihr als auch mir schuldig."

Das er seine Ambitionen und Wissen über Dates aus diversen Groschenromanen und filme hatte erwähnte er lieber nicht.

25.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Mac setzte Viola wieder ab und streichelt Sweetie Belle über den Kopf
"ja ich muss mich einfach nützlich machen, ich kann nicht nur Tatenlos rumgammeln. Und ihr wollt helfen? Apple Jack und BigMac sind irgendwo bei den Apfelbäumen"
"können wir nicht dir helfen?"
"hmm... na gut wenn ihr mit Farbe Malen wollt, dann kommt mit"
Mactatus ging dann wieder los Richtung Schuppen.

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
25.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

"Da hast du wohl Recht, Dave. Sowas würde Twilight sicher gefallen. Müsste mal nachsehen, wo ein geeigneter Ort dafür wäre." >>Hätte ich auch selbst drauf kommen können... Naja, vielleicht ist es einfach die Aufregung, die meinen Kopf außer Gefecht setzt.<<

--------------------------------------------------------------------

"Ja, malen können wir. Wäre toll wenn wir dir helfen könnten." In diesem Moment kamen auch schon Applebloom und Scootaloo angerannt. "Heeeeeyyyyy! Habt ihr jemanden gefunden?" Keuchend erreichten die beiden Fohlen die kleine Gruppe. "Oh, hallo Makaktus. Was treibt dich denn hier her?" "Hi Makaktus!"

25.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

"Ich stimme auch zu das sowas eine echt nette Idee wäre...etwas Romantik schadet nie" meinte er mit einem lächeln
25.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*

"Freut mich das ich etwas helfen konnte." Dave lächelte, "Zwar ist so ein pärchen Abend ganz schön, aber noch schöner ist die traute Zweisamkeit." er dachte kurz nach, bevor er weiterredete, "Ich werde mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht bei euch aufkreuzen. Ich denke das wäre zuviel für Silent Hoof. Schließlich kennt Sie niemanden und das währe nur unangenehm für Sie."

25.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

"Da hast du allerdings recht. Mit seinem Schatz allein zu sein ist das Schönste. Und das mit Silent Hoof kann ich auch gut verstehen. Ich würde mich unter lauter Fremden auch unwohl fühlen."

25.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Mactatus rieb sich die Stirn
"Mein Name ist Mactatus.... Mac-ta-tus.... oder einfach Mac (Mäc)... achja und hallo Apple Bloom und Scooterloo.... dann kommt mal mit"
Meinte er mit einem seufzen und ging zum Schuppen zurück. Er holte für jede einen Pinsel und stellte ihnen einen Topf der Farbe hin.
"lasst mich grade noch diese Seite anschleifen dann könnt ihr Loslegen"
ER nahm sich ein kleines Vierkant wickelte ein feineres Schleifpapier darum und fing an die Grundierte Wand anzuschleifen damit die Farbe besser hält und hervorgequollene Holzspäne beseitigt werden.
Nach dem er fertig war meint er
"dann bitte sehr, eure Seite. Wo ihr nicht dran kommt mach ich dann fertig."

Dann schliff Mac die anderen Seiten noch an bevor er sich daran machte die Farbe aufzutragen.
.oO(das kann nichts werden ....)

Viola nahm sich einen der Pinsel in ihre Schnauze und wartete ungeduldig bis sie anfangen durfte.

Danke
FS grins
25.05.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Twilight derweil hatte Rarity ins Nebenzimmer gebeten. Ungefähr eine halbe Stunde später kamen die beiden wieder raus. Twilight hatte ein kleines Packet auf dem Rücken und Rarity hatte ein grinsen im Gesicht. "Nur eine kleine Überraschung." Sagte Twlight.

Valsion wurde rot und er spürte wie sein Herz schneller schlug. Meinte Herba wirklich dass was er glaubte was sie meint? "Ich freu mich schon darauf. Kann ich dir noch irgendwie helfen?"

25.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Caligo war erstaunt das Twilight sich so mir nichts dir nichts aus dem Staub gemacht hatte mitten in ihrem Gespräch.
"Nanü...?"

----------------------

Herba meint mit geröteten Wangen
"nein nein .. ich schaff das schon.. du kannst dich ein wenig erholen von der Presse Geschichte."
Sie werkelte weiter in der Küche.

Danke
FS grins
25.05.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Twilight schaute Caligo verlegen an. "Tut mir leid, mir ist bei unserem Gespräch eine Idee gekommen." Sie wurde ein wenig rot als sie daran dachte was in ihrem Packet war.

25.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*

Dave stupste Joshua mit dem Elbogen in die Seite, "Ich glaube du kannst dich auf eine schöne Nacht gefasst machen," flüsterte er und grinste breit.

Dann wandte er sich an Rarity, "Wann wirst du voraussichtlich mit dem Tuxedo fertige sein, Rarity?" fragte er nach, "Wenns noch etwas dauert würde ich erstmal auf Twis Bude aufpassen, damit Spike seinen freien Tag beginnen kann und ich etwas Geld verdiene."

25.05.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Spike wurde ganz hellhörig als er das hörte. "Ein freier Tag, super dann kann ich Rarity ja helfe." Der kleine Drache freute sich riesig darüber.

"Natürlich kannst du mir helfen. Ich muss nur kurz Daves Maße nehmen ich werde pünktlich für das Date damit fertig sein." Rarity ließ ein Maßband heranschweben und fing an Dave abzumessen.

25.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua schluckte als Dave ihn ansprach. >>Schöne Nacht? Will sie etwa...?<< Er atmete tief durch. >>Vielleicht will sie ja wirklich... Aber will ich? Mit einem Pony? Ich kann nicht leugnen, dass ich sie attraktiv finde, aber würde ich das wirklich tun?<< Nochmals atmete er tief durch. >>Ich kann es nicht sagen, ob ich es tun würde. Oder ob sie es wirklich will. Wir werden ja sehen, was heute passiert." Er gab keine Antwort, aber während er nachdachte lief er knallrot an.

Auch die CMC nahmen jeweils einen Pinsel und tauchten sie in den Farbkübel. Als ihnen Mac die Erlaubnis gab loszulegen, begannen sie die Wand zu streichen. Ermal lief alles gut, doch dann tropfte Scootaloo ein wenig Farbe auf Applebloom. "Hey! Was soll das?" "Reg dich ab, ist doch nur ein bisschen Farbe." In diesem Moment strich Applebloom auch schon ein wenig Farbe auf Scootaloo´s Flügel. "Hey!" "Ist doch nur Farbe.", entgegnete Applebloom mit einem breiten Grinsen. Sofort begannen die Beiden sich mit Farbe zu beschmieren, wovon auch Sweetie Belle und Viola nicht unbetroffen blieben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 151 Gast/Gäste