(28.02.2014)UltraBoom schrieb: Das angesammelte Wissen des Volkes über Waffen reicht nicht mal aus um eine Waffe zu bauen ![[Bild: cl-fs-oops.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-oops.png)
2 Schienen nebeneinander. HV Kondensator aufladen. Geschoss auf Schienen. Kondensator an Schienen.
Okay, in der Art wird einem wohl das Trommelfell und bei einer langen Schiene auch die Lunge zerreißen, das Geschoss in der Luft schmelzen und als flüssiger Brei an der Wand kleben. Mann müsste die Schienen austauschen. Und den Kondensator. Aber man kommt mit der richtigen Konstellation auf Mach 2, in Labors kommen sie sogar auf Mach 9
Angaben ohne Gewähr. Ich habe alles für Vakuum ausgerechnet, zu Faul die Luftreibung reinzunehmen. Die Geschwindigkeit kann schwanken, das Grundprinzip stimmt
Ich glaube, hier ist der unpassende Ort um über Waffen zu reden. Also schlage ich einen Themawechsel vor
Ich ziehe bald in eine WG, wie wahrscheinlich schon 20 mal erzählt und alle damit genervt (

). Meine Frage an euch: Was meint ihr, was da an „unauffälligen“ Nebenkosten auf uns zu kommen? So etwas wie Müllabfuhr, ...?
Ich habe nämlich ein bisschen Sorge um das Geld

Altbau. Da ein paar von euch wohl in einem Haus wohnen und eventuell sogar dafür bezahlen, kann ich ja mal um ein paar Hinweise bzgl so etwas nachfragen