(02.03.2014)DE_Dashy schrieb: So weit ganz okay. Recht ereignisarm. Dafür war in den letzten Tagen umso mehr los. Hatte ein Bewerbungsgespräch, das recht gut verlaufen ist und wurde - nachdem das bisherige Projekt wegen rechtlicher Probleme leider eingestellt wurde - gefragt, ob ich an einem anderen Videospiel-Soundtrack arbeiten will.
Da habe ich seit Donnerstag Nachmittag ein bisschen rumgewerkelt und improvisiert und bisher läuft es ganz gut, die ersten drei Minuten stehen schon.
Ja sehr cool! Dann wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass das Bewerbungsgespräch Früchte tragen wird und dass der Soundtrack alles bisherige in den Schatten stellt.
(02.03.2014)DE_Dashy schrieb: Und bei dir so?
Hm, wurde heute wachgeklingelt, weil es Probleme gab mit einer Magnetschloss-gesicherten Tür zu einem Aufnahmeraum in der FH, den ich betreue. Leider konnte ich da auch nicht großartig helfen, habe aber noch ein paar Servicearbeiten in der Tonregie erledigt und konnte dann gegen 16 Uhr frühstücken.
Dann ist mir aufgefallen, dass ich mich anscheinend recht ordentlich erkältet habe und sitze jetzt hier mit Tee und Schal vor Ableton und drehe Bässe durch die Mangel.
(02.03.2014)Kralle schrieb: Oh Gott, wird das hier noch ein Ultra x Toastileinchen Shipping?
Hey Gralleeee kommst du darauf nicht klar das dein Bruder schwul ist? DDDDDDDDDDDDDDDDDD
(02.03.2014)rx1603 schrieb:
(02.03.2014)Die4Ever schrieb: Ich schick dir kurz meine Adresse per PN!
Ich warte auf dich! :3
Um 10:40 könnte ich in Bad Salzungen sein.
Geil, dann haben wir den ganzen Sonntag für uns! *-*
Bin ich nicht also still !
Von einem im Nurse Readheart Kostüm hast du ne Riesen klappe
Für so nen kleinen Rotzlöffel hast du ne ganz schön große Klappe.
Aber du kannst mir das ja gerne ins Gesicht sagen wenn wir uns IRL sehen! Besteh erstmal die Schule bis du den Mund aufmachst gegen mich mein Kleiner!
(02.03.2014)rx1603 schrieb:
(02.03.2014)Kralle schrieb: Oh Gott, wird das hier noch ein Ultra x Toastileinchen Shipping?
Oh Die, dann können wir mit den beiden mal ausgehen. Ein Doppel-Date, quasi.
Nä, die sind zu jung! Glaube wir beide gehen lieber romantisch zum Italiener oder so, wie wäre das? :3