(02.03.2014)clopper schrieb: Ich muss Roraty zustimmen-es ist echt daneben.Alleine das H. einen eigenen Thread bekommt gefällt mir nicht und dann daraus ein Spiel zu machen ist unter aller Würde-wäre es wenigstens sowas wie ein wir hassen H. fanclub...
Ich vote auch mal für close-ich bin überzeugter linker (also von der Einstellung her Punk mäßig drauf) und deshalb regt es mich total auf das hier lesen zu müssen.
Es ist meiner Meinung nach einfach nur unnötig und daneben so ein Spiel zu starten...Es gibt tausend mal bessere Ideen...
Dieser Thread ist legitim und bleibt auch erhalten.
Wenn hier Hitler oder seine Taten glorifiziert werden, dann würde ich dir zustimmen, aber das ist hier nicht der Fall. Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre Hitler wie
Lord Volldemord „Du-weißt-schon-wer“ und alle weichen Zurück, weil man sich erdreistet hat, den Namen zu erwähnen.
Das Ganze liegt schon seit mehreren Jahrzenten zurück, und das Thema wird in jeder Schule auch ausreichend behandelt, somit ist fast jeder genügend aufgeklärt, um mit diesem Thema auch umzugehen.
Hitler wurde in den Letzten Jahren vermehrt parodiert und in Satire umgesetzt, was auch Zeigt, das die Leute endlich auch mal getrauen, lockerer mit dem Thema umzugehen. Warum sollten wir uns dagegen stellen?
Solange das ganze nicht in Rassismus oder Diskriminierung umschlägt, ist hier alles in Butter
Ich meine, die Italiener haben auch kein so verkorkstes Verhältniss zu der Röhmerzeit, obwohl damals auch viele Gräuel stattfanden. Ist anscheinend nur so ein Deutsches Ding.