(25.05.2012)Perrydotto schrieb: (01.05.2012)Sundance schrieb: Dem Gequassel lässt sich ja mit Backwaren entgegen wirken. X3
Ernsthaft, ich glaube, wir beide könnten viel voneinander profitieren, nicht nur in der Küche und Backstube. Dann hab ich hier mal die ultimative Frage an dich, um deine Ambitionen zu testen:
Findest du nicht auch, dass genussvolles Kochen wie Sex ist?
Das beantworte ich nicht per PN, weil es ruhig die ganze Welt wissen darf.
Jap, es ist wie Sex. Es macht einfach irre viel Spaß, ist erfüllend und das Essen ist auch nochmal extra köstlich. Was will man mehr?
Lass uns irgendwohin in die Berge fahren, mit einer großen modernen Küche und dort kochen, genießen und schlemmen! *__* Endlich, endlich (!) jemand, der meine Passion derartigerweise teilt. Ich bin glücklich... Innerlich weine ich gerade Tränen vor Freude.
Glücklicherweise kann ich bereits beim Krefelder Treffen Yasi (ehemals Pinkamena) kennenlernen und direct insight zu den Plüschis bekommen. Und Leckereien darf ich auch noch mit ihr austauschen! Freude.
Bronie Ed will ich auch mal treffen, und dann nehm ich mir den mal ordentlich zur Brust und klopf mal ab, ob der in echt auch so drauf ist, wie sein Image propagiert wird. Blazing Torch gehört automatisch dazu, der gehört zu Eds Inventar.
PeakFreak muss ich treffen, damit ich ihm Gedanken einflüstern kann, dass er mehr Jazz in seine Musik einbaut, weil ich drauf stehe und er mit seinem Discord-Song bewiesen hat, dass er jazzig sein kann.
TexasCube: Wirkte auf mich bisher reichlich tsundere, ohne den dere-Teil. Von sich selbst sagt er, er kann kochen. Das will ich bewiesen haben. (Merke: Ich habe gerade Hunger - und vielleicht ein paar Tricks abschauen)
Sobald meine hämmernden Kopfschmerzen fertig sind mit dem Abriss meiner Birne, und ich wieder klarer denken kann, editier ich die Liste hier. Da fehlen nämlich noch so einige.
[Edit3]
Meine Kopfschmerzen sind weg und die Birne steht noch.
Natürlich möchte ich unter anderem treffen:
Crash - Weil Waffeln. Picknick Meet, yay!
Das BaDOS - Wirft Fragen auf, denen ich direkt nachgehen muss.
Custody - Weil wegen Hive Projekt.
Private - Weil wegen Pinguin!
Tomson96 - Weil ich wissen will, warum er mich treffen wollen würde. o_O
Moonchild - Wenn Moonchild mich treffen möchte, soll er natürlich die Gelegenheit bekommen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.^^
ThisCrookedVulture - Weil wegen Gedichtethread. Mundart ist toll!
Moonseeker - Weil wegen Gedichtethread auch.
Liste wie immer unter Vorbehalt.