Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.02.2025, 18:29

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
04.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher]
Das mag sein, aber es wird sie wohl mindestens genauso freuen einen ihrer alten freunde wiederzusehen meinst du nicht? Ihr solltet alleine schon reden um das aufzuholen. Aber am besten morgen es ist schließlich schon spät.
Und was deine Position angeht. Du bist der letzte Hauptmann. Du lebst immerhin noch oder? *lächelt* Aber was so deine Position ist kann dir wohl keiner sagen. Das weiß keiner. Was man vorher war ist hier nicht wirklich von Bedeutung. Es gibt keine Ränge außer den Captain des Schiffs, Laborleiter. Sowas eben. Ränge würden das auch nur komplizierter machen. Wir kommen so gut miteinander aus und können uns so wie auch im kampf vertrauen. Das ist das wichtigste.

Und das mit dem einleben kennen alle hier in gewisser Weise. Wir mussten uns schließlich auch daran gewöhnen nicht mehr die Frische Luft oder die Vögel zu hören wenn wir aufwachen. Daran lässt sich leider nichts mehr ändern. Aber sieh es mal positiv. Twilight wird einen alten Freund wiedersehen und ihr könnt euch unterhalten. Wenn auch nicht ununterbrochen. Und was den Kampf angeht solltest du dich vorbereiten. Eine Changelingflotte ist auf dem Weg zu uns. Wir müssen kampfbereit sein wenn sie eintreffen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
04.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

Nichts. Ich habe nur herausgefunden, dass ich eine von vielen Reinkarnationen meines Urahnen bin, der vor 8000 Jahren lebte. Möglich ist dies durch einen Zauber, welchen Twilight wirkte, weil er darum bat...denn er wollte die Welt schützen in den Zeiten der Not, aber auch nicht seine Gefährtin überleben.
Dann fand ich heraus, dass eben diese Prinzessin sich in jede Reinkarnation verguckte, weil sie Blaze insgeheim liebte...sie hat mich gefragt, ob sie auch dieses Mal zu spät sei...ich sagte ja. Ich MUSSTE ihr Herz brechen und erzählte ihr, dass ich mit der zukünftigen Königin zusammen bin...und dann habe ich ihr die Idee ausgebreitet, wie wir die Changelings auf den Pfad der Tugend weisen werden.
Nun...dann hat sie indirekt behauptet, dass ich das falsche tun würde und aufgelegt, weil sie das gehörte verarbeiten muss. Sie muss mich für verrückt und idiotisch halten...aber das ist nicht mal das einzige, was auf mir lastet...mich zweifeln lässt an meinem Weg...an meinen bisherigen Entscheidungen...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*blinzelt verdutzt und versucht ihm soviel Liebe zukommen zu lassen wie es geht, indem sie ihn streichelt und mit ihm kuschelt*
Was lastet noch auf dir?
Bitte sag es mir.

04.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

Zum einen das Gespräch mit Artemis...zum anderen nun ein Bild, dass mir durch den Kopf geht.
*schaut sie an*
Du wirst Königin werden Cyclorra...und somit unsterblich. Ich jedoch werde mit der Zeit verwelken...und vergehen. Doch damit endet es nicht. Denn ich werde ja wiedergeboren. Es könnte genauso gut dazu führen, dass du meinen Reinkarnationen nachjagst wie Twilight es bereits tut...dann schade ich mit jedem Tod, jeder Zurückweisung aufgrund eines anderen Partners nicht nur einem...sondern euch beiden. Auch ohne das würde dir mein Tod das Herz brechen...ich weiss, wie viel ich dir nun bedeute...und das lastet auf mir...ich hegte Gedanken, mich zu distanzieren...aber mein Schwur erlaubt es mir nicht...zudem rebelliert mein Herz gegen diesen Gedanken...gegen meinen Verstand, der es vermutlich besser weiss...

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*ist vollkommen überrumpelt von seinen Worten, da sie selbst noch gar nicht darüber nachgedacht hat. Ihr Gedanken rasen und überschlagen sich und alles was sie herausbekommt ist ein kleines*
Oh
*hasst sich grade so sehr selbst dafür, dass sie nichts weiter zusammen bekommt und verharrt daher unbewusst regungslos*

04.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Muss grinsen*

"Nein, jetzt sollte ich sie jedenfalls wirklich nicht anrufen. Und mit dem einleben habe ich es anders gemeint. Ich meine ich muss ja immer erst beweisen, dass ich anders bin. Das ich mehr Pony als Changeling bin. Ich meine, an das nicht raus können und das keine Vögel da sind, kann man sich gewöhnen. Aber was ich trau mich nicht wirklich mich hier einzuleben. Was ist, wenn ich mich eingelebt hatte und wieder 8000 Jahre später wach werde, weil ich vielleicht ausversehen in Stasekammer oder so gefallen bin. Ewig diese neu Anfänge. Ich will einfach nur irgendwo hin ein Haus haben und nie wieder irgendwelche Zeitreisenn in die Zukunft machen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
04.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*schliesst seine Augen*
Nicht darüber nachgedacht? Ich habe aber recht...nicht wahr?

04.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
Ich glaube nicht das dir das passieren wird. Selbst wenn du in eine fallen würdest würden wir nach ein paar Tagen das schiff nach dir absuchen und dich rausholen. *grinst*
Es war ein fehlgeschlagenes Experiment von Twilight. Das wird hier aber nicht passieren Clyde, versprochen. Und wir eine neue heimat finden, kannst du auch dein Haus bauen.

Aber zuerst müssen wir den Angriff abwehren. Sag Scootaloo wenn du sie siehst sie soll zu Phiora, wenn es soweit ist und sich verstecken. Das wird kein Pappentstiel.

04.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

Nein... Ich habe wirklich noch nicht darüber nachgedacht, weil ich mir im Moment viel größere Sorgen machen muss nächstes Jahr überhaupt noch am Leben zu sein...
*schaut zu ihm auf*
Ich brauche dich Blaze.
Können wir nicht einfach versuchen zu überleben und gemeinsam zu leben?
Ich weiß, dass wir nicht ewig vor diesem Thema davon laufen können... aber können wir nicht wenigstens so lange davor fliehen bis wir nicht mehr in ständiger Gefahr stehen zu sterben?

04.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

Hm...ich werde es versuchen, Cyclorra...aber ich kann nicht's versprechen...denn Gedanken tendieren immer dazu, mich zu plagen...
*umarmt sie und drückt sie sanft an sich*

04.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut Zypher bestätigend an*

"Ja, da wirst du wohl Recht haben. Naja, verstecken bräuchte sie sich ja nicht. Sie kann sehr gut mit Waffen umgehen. Aber ich weiss wie du das meinst. Ich werde schon kämpfen können. Ich meine das sind Changelinge, die noch nicht bekehrt wurden. Also wie die aus meiner Zeit und mit denen habe ich noch einige Rechnungen offen. Wenn die hier sind, wünschen die sich ganz sicher, wieder weit weg zu sein. Nur weil ich ein halber Changeling bin, heisst es nicht, dass ich zu denen halten würde."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2014 von N7 Rainbow Dash.)
04.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*drückt ihn auch*
.o°(Wenn ich doch nur etwas tun könnte...)
*gibt ihm dann einen Kuss*
Ich liebe dich Blaze und ich bin glücklich, wenn du glücklich bist.
.o°(Selbst wenn es nicht mit mir sein sollte)

04.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*erwidert ihren Kuss liebevoll*
Ich liebe dich auch, Cyclorra...und das wird sich nicht ändern. Denke ja nicht, dass ich mich je von dir distanzieren würde...ich könnte es nicht...

04.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
Ich weiß das Scootaloo kämpfen kann Clyde. Aber sie ist immer noch ein Fohlen und wir haben es mit einer Übermacht zu tun. Wir sollten nicht ihr junges leben riskieren nur weil sie eine Waffe abfeuern kann. *schüttelt den Kopf* sie würde das nicht überleben...im nahkampf hätte sie keine chance und wenn es zu viele werden hat sie einfach nicht die erfahrung wie sie da raus kommt. Wir kämpfen und verteidigen das Schiff. Kirito und Scootaloo verstecken sich mit Phiora. Da kann Scootz immer noch helfen, wenn sie entdeckt werden. Das wird verdammt hart und wir müssen uns so gut es geht darauf vorbereiten.

[Geschlossener Funk, an alle Soldaten (spieler): Hier ist Zypher. Ich muss euch etwas sagen, eine Changelingflotte, bestehend aus einem Träger, einem Kreuzer und 4 kleinen Zerstörern folgt uns. Macht euch bereit für den Angriff. Wann die Flotte uns einholt ist unbekannt, nutzt die Zeit und bereitet euch vor]

04.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut Zypher bestätigend an*

"Ich sagte ja, ich weiss was du meinst. Aber ich bin zuversichtlich, das wenn wir zusammen halten, den Angriff überstehen."

°oO(Wenn Nic nur hier wäre und noch leben würde. Der wüsste sofort einen Plan. Bisher haben seine auch immer funktioniert.)

04.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
Das wäre doch gelacht wenn wir das nicht überstehen. *klopft ihm auf die Schulter* Wir schaffen das. Gemeinsam. Die changelings werden zwar auf die Concordia kommen, sie aber nicht mehr lebend verlassen.

04.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Garten] [Changeling Form]

*Schaut zu Zypher*

"Allerdings, wir machen sie fertig. Nur wirft sich mir da eine Frage auf. Wie werden Artemis und Cyclorra darauf reagieren? Ich meine im Gegensatz zu mir, haben die beiden keine Ablehnung gegenüber Changelinge."

04.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
cyclorra wird, denke ich versuchen sie zu überzeugen. Als neue Königin könnte sie es eventuell schaffen. Bei Artemis habe ich keine ahnung. Wir können nur hoffen das Alvis das Serum fertig kriegt und alles gut geht. Aber egal was passiert es wird tote geben ohne zweifel.

04.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Garten] [Changeling Form]

*Schaut zu Zypher*

"Hoffen wir mal, dass Cyclorra uns die Tode einiger Changelinge nicht so übel nimmt. Ich meine wiederum ist sie unsere Ärztin. Wäre schlecht, wenn sie ins dafür hassen würde und die Behandlung verweigern würde. Und hoffentlich bleibt Artemis ruhig und sieht uns danach nicht als Feind."

04.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
Das glaube ich irgendwie nicht. Cyclorra weiß, das es notwendig ist. Wir können uns schließlich nicht einfach überrennen lassen. Auch wenn es hart für sie wird, denke ich das sie dadurch nur stärker wird. *gähnt* Aber ich brauche jetzt Schlaf. War die ganze letzte Nacht am trainieren für den Kampf. *steht auf* Bis dann. Und morgen redest du mit Twilight. *lächelt* Das wird schon Clyde. *verlässt den Garten und legt sich neben Spectra hin und kuschelt sich an sie*
Gute Nacht. *küsst sie auf die stirn und schläft ein*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste