(06.03.2014)Rain-bow-dash schrieb: * Rain-bow-dash knuddelt nohra
Aw danke~ hmpf.. : / ..
(06.03.2014)Patchii schrieb: Nohra heißt das LilaMagenta Pony also
Ja, genau richtig, Sie ist ein schon älterer OC von mir.. hab auch schon einige Bilder von ihr. : )
@Urphor: Alles Gute zu deinem Geburtstag!~ Feier schön bitte :3
(07.03.2014)TechnoZ schrieb: du hast recht... ich fand das alte schöner... und wenn schon banner machen dann bitte von black oder von jmd der gut
Uhm keine Sorge TechnoZ, es gibt genug Design-bewanderte Leute im Team, das ist alles so Absicht.
(07.03.2014)Patchii schrieb: Okay.... Gerade bei Nick kam Werbung für
Equestria Girls : Rainbow Rocks Figuren....
Das kann ja nicht gut gewesen sein : /
(07.03.2014)Patchii schrieb: Wieso steht beim Banner eigentlich "er" bei Rainbow ?
Hmhmm... Mc. Hoofs interpretation von Rainbow Dash ^^ " ?
(07.03.2014)TechnoZ schrieb: Welche farbe passt zu schwarz?
Da es ein Kontrast ist alle Farben im selben Kontrast-Sektor, somit hat Patchii da schon recht:
(07.03.2014)Patchii schrieb: Alle.... Dunkel Lila, Dunkel Rot, Dunkel Grün etc.
Aber auch stärkere Kontraste gingen in Ordnung ; ) .. sehr dunkles Grau & eine hellere Farbe.
(07.03.2014)Black Moon schrieb: Siegeszug der Tablets "In vier Jahren ist der Drucker ausgestorben"
Bis jetzt sind Tablets vor allem Accessoire und Arbeitsmaterial für "Digital Natives". Glaubt man aber den Experten, machen die Tablets den Papierdrucker binnen vier Jahren zum Auslaufmodell.
Denke ich mal weniger, so schnell sterben Drucker nicht aus, dafür sind sie sowohl im Beruf als auch Privat noch immer zu stark im Einsatz, im Gegenteil sie werden immer günstiger und der Fotodruck besser, immer mehr Leute wollen phsyische Backups ihrer Fotos, also ausgedruckte Fotos, daher wird das wohl noch einige Zeit so gehen.
(07.03.2014)Black Moon schrieb: Ich habe einen Canon All in One Drucker
Wir haben hier einen HP OfficeJet
(07.03.2014)Roraty schrieb: Könne alle nichts dran ändern. Sollen Sie sich doch gegenseitig weg ballern. Der dritte Weltkrieg wird im Computernetzwerk stattfinden. Da bin ich mir, bzw nicht nur ich, fast sicher. Bei den ganzen hackern da draußen. Trojaner werden immer schlimmer
Naja Trojaner gabs früher auch schon schlimme und ich muss ehrlich sagen, schon Ewigkeiten keine Schadsoftware mehr am PC gehabt, vllt mit 12-13 Jahren das ist schon etwas her..
(07.03.2014)Black Moon schrieb: Ich glaube ich werde mir es kaufen
Iwie ist Kaspersky besser als der AVG
AVG.. Kaspersky..
http://www.avast.com/de-de/index
(07.03.2014)Roraty schrieb: Kaspersky Pure 3.0 ist das beste Antivierenprogramm auf dem Markt. Ich zeig dir mal was, die Einstellungen
Das blockiert jede Website, die Angreifer gefährdet ist, z.B. ein hacker dahinter steckt. Das erkennt wirklich jeden kleinen Mieps an Malware, Trojaner etc.
Bitte, das ist doch auch schon Standard o-O?
(07.03.2014)Roraty schrieb: Aber dem Fehler im Server der vom Angriff stammt.
Edit: doch das ist vom Angreifer, Hatte vorher nur Luna dreams, aber sowas ist mit Sicherheit vom Angreifer
Wie gesagt, kann ich echt nicht verstehen, wie man glauben könnte bronies.de wurde gehackt o-O ..
(07.03.2014)Patchii schrieb: Bloodhound Gang - The bad Touch
Yeah awesome!~
(07.03.2014)Decus schrieb: Das hier ist ein Sfw forum oder ?
Jop genau
(07.03.2014)Patchii schrieb: Heute ist internationaler Frauentag?
Ihr gehorcht den nächsten 4 Stunden noch mir... Muhahahaha
Morgen ist der internationale Frauentag
08. März, also morgen sollen dir alle gehorchen : P
(07.03.2014)Black Moon schrieb: Hi RD28 (bekommt einen Mega Hug)
Heyho Black Moon~
*hug*