27.05.2012 |
kamin_feuer
Great and Powerful
|
RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(27.05.2012)Skyfire schrieb: Obwohl..einer fällt mir noch ein *mal fragen* xD
Gefällt mir.
|
|
|
27.05.2012 |
Jackair
Opelpony
|
(27.05.2012)Skyfire schrieb: Ich hab mich jetzt mit dem Treffen hier nicht wirklich viel auseinander gesetzt, deswegen is das schlecht. Generell aber hab ich Erfahrung mit Organisation von Treffen mit zum Teil über 20 Leuten. Zusätzlich stört mich das nicht, wenn man meine Handynummer hat. Wenn man mich anfängt zu nerven wird halt die anrufende Nummer geblockt =P
Aber wie gesagt, ich hab mich hiermit noch nich viel auseinander gesetzt. Außerdem bin ich ja das erste Mal dabei und weiß net wie intelligent das von mir wär, mich da jetz in die Orga zu mauscheln, nur weil ich denke: "Ich kann das!" xD
Wir können ja abstimmen aber willst du wirklich ( bisher 22 Bronies ) deine Nummer geben also ich net . ( Nur die leute mit dennen ich schon was zu tun hatte bekommen meine ).
Aber wenn du schonmal erfahrung mit der orga über 20 leuten hattest dann ist das doch schonmal gut .
... TeerLunge ich liebe den asphalt ...
|
|
|
27.05.2012 |
RK-9
Taxipony
|
Hey Leut bin jetzt wieder da hab meine Probleme alle Gelöst kann mir jetzt mal einer sagen wo wir stehen wollt ja diesmal bischen Helfen und eventuel wieder welche einsammeln wege treffen also wie sieht es aus Hier?
|
|
|
27.05.2012 |
Jackair
Opelpony
|
(27.05.2012)RK-9 schrieb: Hey Leut bin jetzt wieder da hab meine Probleme alle Gelöst kann mir jetzt mal einer sagen wo wir stehen wollt ja diesmal bischen Helfen und eventuel wieder welche einsammeln wege treffen also wie sieht es aus Hier?
Also wir stehen jetzt bei der Orga die letzten 2 seiten solltest du dir durchlesen .
Schreib am besten noch wo du her kommst und wo du durchfährst , damit die anderen wissen ob du ihren weg kreuzt .
Soweit ich weiß fährt Rainbowblack aus essen zu uns runter also nach Duisburg und sammelt Xello und mich ein .
|
|
|
27.05.2012 |
Maix
Lachkolben
|
(27.05.2012)Jackair schrieb: Hehe ok also wenn ich die ORGA im Park mache dann würde ich folgendes vorschlagen :
Wenn wir uns im Park treffen als Gruppe dann würde ich mit euch denn Tagesablauf ein oder 2 mal durchgehen .(Also wo wir hingehen und was wir machen wenn einige Bronies nicht auf eine bestimmte achterbahn gehen usw. )
Dann würde ich auch (wenn es ein bischen blöd klinkt) euch jeweils eine nummer geben ( Damit wir auch durchzählen können / weil ich mir bestimmt nicht alle namen merken kann )
Achja und was wichtig ist . Ich denke nicht das wir das mit denn Handnummern machen weil ich jetzt auch nicht wirklich jeden meine nummer geben möchte . Dann würde ich vorschlagen fals wir uns mal verlieren das wir uns an einem bestimmten Ort im Park treffen .
Ich denke da kommt noch was bei .
Und wenn es noch mehr Bronies werden dann würde ich gerne noch einen weiteren Bronie zur ORGA hinzufügen weil es doch schon recht unübersichtlich wird
I think we got a plan my friend.
Also so wie es bis jetzt da steht sieht es doch schon mal sehr gut aus, ich denke mal so lässt sich auch wirklich alles umsetzen. Mal sehen, was der Rest so zu den Nummern sagt. Ich für meinen Teil hätte kein Problem damit.
EDIT: Btw: wie sieht es eigentlich bis jetzt so mit den OC-T-Shirts aus?
|
|
|
27.05.2012 |
Skyfire
Great and Powerful
|
(27.05.2012)Jackair schrieb: Wir können ja abstimmen aber willst du wirklich ( bisher 22 Bronies ) deine Nummer geben also ich net . ( Nur die leute mit dennen ich schon was zu tun hatte bekommen meine ).
Aber wenn du schonmal erfahrung mit der orga über 20 leuten hattest dann ist das doch schonmal gut .
Wie gesagt, da ich diese Orgasache schon öfter mal gemacht hab, gibt es in Deutschland sicherlich genug Leute die meine Nummer eh schon haben xD Macht mir also nicht wirklich was. Un es is immer einfacher, wenn man halt n "Breitschaftshandy" hat sozusagen. Wenn man jetz sagt: Man trifft sich beim Fall des verlorengehens bei, sagen wir mal, dem antiken Karussel mag das ne gute Idee sein, aber man hat so schnell mal wen verloren, willste da immer wieder zum Treffpunkt zurück laufen? Dann biste den halben Tag mit einsammeln beschäftigt ^^
Von mir aus stell ich mich als "Hilfsheinz für die Orga" zur Wahl. Ich mach so was gern.
Übrigens:
@Maix du kamst doch aus meiner Ecke, oder? Fährste mit dem Auto oder dem Zug hin?
The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
...I knew that I found a home for my heart
|
|
|
27.05.2012 |
Jackair
Opelpony
|
Ok also da hast du recht mit dem Handy . Da wir ja schon recht viele sind und es bestimmt vorkommen wird das wir mal 1 oder 2 in der masse verlieren ( da es ja in denn ferien ist wird der Park extremst voll sein ) . Da hätte ich auch nicht wirklich luist jedesmal zum treffpunkt zu rennen .
Aber jetzt machen wir mal die abstimmung für dich also
wer ist dafür das Skyfire als Helferin für die ORGA mitmacht ?
( Ich kenne Sie zwar nicht wirklich aber was sie so geschrieben hat das sie schonmal über 20 Bronies ´´beaufsichtigt ´´ hat , finde ich sie kann mitmachen )
|
|
|
27.05.2012 |
Maix
Lachkolben
|
Zur Abstimmung: Vote for Skyfire to help the Orga!
|
|
|
27.05.2012 |
RK-9
Taxipony
|
(27.05.2012)Jackair schrieb: (27.05.2012)RK-9 schrieb: Hey Leut bin jetzt wieder da hab meine Probleme alle Gelöst kann mir jetzt mal einer sagen wo wir stehen wollt ja diesmal bischen Helfen und eventuel wieder welche einsammeln wege treffen also wie sieht es aus Hier?
Also wir stehen jetzt bei der Orga die letzten 2 seiten solltest du dir durchlesen .
Schreib am besten noch wo du her kommst und wo du durchfährst , damit die anderen wissen ob du ihren weg kreuzt .
Soweit ich weiß fährt Rainbowblack aus essen zu uns runter also nach Duisburg und sammelt Xello und mich ein .
OK letzten 2 seiten.
Aber ich bin entäuscht on dir Jackair
Du wesst doch wo ich herkomme also bitte.
Werd warscheinlich Sairachas wieder einsammeln.
Und du kannst mir ja mal die liste schiken dann kann ich schauen wer auf meiner Route liegt.
|
|
|
27.05.2012 |
Xello
Wonderbolt
|
(27.05.2012)Jackair schrieb: Soweit ich weiß fährt Rainbowblack aus essen zu uns runter also nach Duisburg und sammelt Xello und mich ein .
Das mir neu, finds aber gut
Bei so einer großen Gruppe finde ich sollte man die Möglichkeit in Betracht ziehen, daraus 2 Gruppen zu machen. Da man sonst an jeder Achterbahn etc teilweise sehr lange warten muss bis jeder gefahren ist etc. Man kann sich ja absprechen das wir irgendwo zusammen essen undso... Ist ja jetzt nicht böse gemeint oder so, aber ich kenns nur von der Schule her das es immer sehr chaotisch war mit so vielen Leuten in nem Freizeitpark in den ferien
Aber wie gesagt, es ist halt nur ne Option. Man kann auch in der ganzen gruppe umherlaufen
|
|
|
27.05.2012 |
Skyfire
Great and Powerful
|
(27.05.2012)Maix schrieb: EDIT: @Skyfire ich werde wieder mal mit dem Auto dorthin fahren.
Mh, wenn ich dein Auto mit Sprit fütter sammelst du mich und meine Freundin mit ein? xD
(27.05.2012)Jackair schrieb: Ok also da hast du recht mit dem Handy . Da wir ja schon recht viele sind und es bestimmt vorkommen wird das wir mal 1 oder 2 in der masse verlieren ( da es ja in denn ferien ist wird der Park extremst voll sein ) . Da hätte ich auch nicht wirklich luist jedesmal zum treffpunkt zu rennen .
Aber jetzt machen wir mal die abstimmung für dich also
wer ist dafür das Skyfire als Helferin für die ORGA mitmacht ?
( Ich kenne Sie zwar nicht wirklich aber was sie so geschrieben hat das sie schonmal über 20 Bronies ´´beaufsichtigt ´´ hat , finde ich sie kann mitmachen )
Siehst du ;D Ich kenn das von den letzten Japantagen an denen ich die Gruppe zusammenhalten musste und wegen der verschiedenen Interessen und Buden da, hat man andauernd welche "verloren".
Ich hab nie gesagt ich hab Bronies beaufsichtigt! Ich hab ne Horde Mädels beaufsichtigt! xD Was in etwa so is, wie einen Sack Flöhe zu hüten...*hust*
Un mich lernt man schnell kennen. Ich bin son easy going Typ. Wenn man mir nicht dumm kommt, bin ich immer spaßig drauf und helf wo ich kann.
The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
...I knew that I found a home for my heart
|
|
|
27.05.2012 |
ZitroJack
Silly Filly
|
Ich würde auch mit kommen, müsste aber erst gucken ob es geht, die find ich gut.
|
|
|