Bin schon seit 12:30 wieder zu Hause, waren glatt 2h Autofahrt, konnte voll durchziehen bei der freien Autobahn.
Nun mal zum MeetUp.
Wie immer tue ich mich anfangs immer recht schwer mit neuen Gesichtern zu kommunizieren, aber im Laufe des Tages hat sich das denkt diversen Gemeinsamkeiten schnell aufgelöst. So fand man natürlich wieder massig Leute mit 3DS + Pokémon und/oder Mario Kart. Videospiele verbinden einfach.
Man hat aber anfangs (vor 16 Uhr) echt gemerkt, dass die Orga etwas gestresst war, da man teilweise recht grummelig begrüßt wurde
Hat sich aber ebenfalls geändert und am Ende lag eine allgemein gute Laune in der Luft.
Zu den einzelnen Punkten:
Verkaufsstände:
Einige der Stände waren ja ein paar Minuten vor Verkaufseröffnen schon ziemlich bevölkert. Da hat mein deutlich gemerkt, dass Leute da waren, die ihr Geld los werden wollten. Fand das echt toll und es hat mich riesig gefreut, dass Rising - und später auch Zunt - das TCG verkauft haben. So bin ich im Endeffekt um 5 Booster und eine UltraRare Lyra reicher geworden (was einige ja auch gehört haben :x ).
Dann habe ich mir bei Siora noch ein paar Buttons gegönnt, die sofort Platz an meinem Hut gefunden haben.
Und zu guter Letzt habe ich mich dann doch noch überwunden mir die wunderschöne Lyra Kaffee-Tasse von Sweetie zu kaufen, danke auf jeden Fall auch dafür :-*
Am Ende also mehr Geld ausgegeben als überhaupt geplant war.
Singing is Magic/Trotmania:
Also bei solchen Spielen steh ich immer ganz vorne mit dabei. Das sind einfach nur Games, die Schwung und Spaß reinbringen. SIM war mir vorher bereits bekannt, da wir das schon auf der NMN gespielt hatten. Aber Trotmania war für mich das erste Mal, dass ich überhaupt etwas DDR ähnlich angetestet habe. Da kommt man in Versuchung sich selbst auch mal so ne Matte zuzulegen, habe ja eh keine Nachbarn unter mir xD Und man hat automatisches Training...srsly...danach musste ich erstmal übelst Luft schnappen
Und ich hoffe die Stühle haben Stand gehalten. Hab bei dem einmal mal ja fast freihängend "getanzt"
Verpflegung:
Hier auf jeden Fall 5 Sterne von mir. Preislich war alles super geregelt, es gab eine riesen Auswahl an Essen und an Süßigkeiten und Knabberzeug hat es auch nicht gemangelt! ABER...nächstes Mal mehr Bier :x
Alles in Allen ein super Tag, der leider zu schnell vorbei ging. Aber wieder nette und neue Leute kennengelernt und das alleine ist es mir schon wert nächstes Mal wieder zukommen
Dafür großes Lob an die komplette Orga!