07.03.2014 |
Morasain
Draconequus
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RE: League of Legends
Talon kein trade Potenzial? Naja, wenn man ihn AP spielt, dann ja.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
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Sith-Creed
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07.03.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
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RE: League of Legends
Talon verliert gegen jeden Bruiser, also nein, er kann auf der Top nirgends traden
"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
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08.03.2014 |
R463QU1T
Enchantress
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RE: League of Legends
Talon funktioniert durchaus auf der Toplane. Man kann halt nicht wie in der Mitte immer reinjumpen und alles totbursten, aber wenn man nicht zu dumm spielt, funktioniert er dort wirklich. Veigar geht da auch btw. Andernfalls könntest du mir auch erzählen, Nasus Top sei nicht viable, dem würde ich genauso wenig zustimmen.
Nunu best Toplaner, 6/0 gegen Renekton. Ohne Probleme mit defensivem Stil.
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08.03.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
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RE: League of Legends
Wenn du nicht den gegner fighten kannst, verliert du die Toplane, so einfach ist das. Talon kann das nunmal nicht, er wird nach hinten fallen.
Veigar hat genug zu tun auf der Lane und kommt nicht gegen Mobility oder einfach nur Bruiser an. Auf den springt man drauf und entweder er benutzt viel Mana für den Stun oder er ist halb tot. Er passt einfach besser auf die Midlane mit meist W max, wenn überhaupt.
Nasus ist viable, denn er hat Lifesteal, einen Slow, er ist tanky und seine Ulti ist einfach nur dumm von den Stats her. Außerdem wird er seine Lane automatisch gewinnen mit der Zeit. Du kannst es nicht vergleichen.
Es gab eine Zeit, in der Nunu populär auf der Top war, nur irgendwann wurde das Lategame wichtiger und Nunu bekam viele Nerfs, darum sieht man ihn nichtmehr auf der Top. Er ist trotzdem noch einer der schlimmsten Gegner auf der Toplane.
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08.03.2014 |
Snowii
Great and Powerful
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RE: League of Legends
Das was die mit kassa anstellen wollen ist ja wohl ne zumutung...
Passive durch Einheiten bewegen
Q mehr dmg
W nichts bekannt
E mehr dmg
R weniger cd und mehr range
Muss ich dazu noch was sagen?!
Hab außerdem gehört das kog auch Änderungen bekommen soll
Die q soll ein skillshott werden...
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08.03.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
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RE: League of Legends
(08.03.2014)Snowii schrieb: Passive durch Einheiten bewegen
Q mehr dmg
W nichts bekannt
E mehr dmg
R weniger cd und mehr range
Muss ich dazu noch was sagen?!
Base Movement speed reverted to 340 from 350
Base Armor reverted to 14 from 18
Base HP Regen Per Second reverted to 1.39 from 1.79
Void Stone ( Passive )
No longer transforms magic damage into bonus attack speed
Now allows Kassadin to Ignore Unit Collision
"Kassadin takes 15% reduced magic damage and ignores unit collision."
Null Sphere
Base damage lowered to 80/105/130/155/180 ( +.6 AP ) from 80/110/140/170/200 ( +.7 AP )
No longer silences target for 1/1.25/1.5/1.75/2 sec, although can still interrupt channels. Instead of silence, now grants a magic damage absorbing shield for 1.5 seconds.
70/75/80/85/90 Mana
9/9/9/9/9 sec Cooldown
"Kassadin fires an orb of void energy at a target enemy, dealing 80/105/130/155/180 ( .6 AP ) magic damage and interrupting channels.
The excess energy forms around himself, granting a shield that absorbs 40/70/100/130/160 ( .3 AP ) magic damage for 1.5/1.5/1.5/1.5/1.5 seconds."
^MEHR DMG
Nether Blade ( W )
[ Heavily reworked ]
Passive: No longer restores mana on hit. This has been moved to the active and replaced with bonus magic damage on hit.
Active: No longer adds extra magic damage per attack for a short duration. Instead, it now gives significant bonus damage to the next attack and restores 10% of missing mana - tripled against champions
Cooldown lowered to 6 from 12 at all ranks.
No Cost
6/6/6/6/6 sec Cooldown
"Passive: Kassadin's basic attacks draw energy from the void, dealing 20/20/20/20/20 ( .1 AP) bonus magic damage.
Active: Kassadin charges his Nether Blade, causing his next basic attack to deal 40/65/90/115/140 ( .6 AP ) bonus magic damage and restore 4/5/6/7/8% of his missing Mana. Mana restore is 20/25/30/35/40% against champions"
^UNBEKANNT
Force Pulse ( E )
Damage lowered to 80/105/130/155/180 (+.6 AP ) from 80/120/160/200/240 (+.7 AP)
80/80/80/80/80 Mana
6/6/6/6/6 sec Cooldown
"Kassadin draws energy from spells cast in his vicinity, gaining a charge whenever a spell is cast near him.
Upon reaching 6 charges, Kassadin can use Force Pulse to deal 80/105/130/155/180 (+ .6 AP ) magic damage and slow enemies by 30/35/40/45/50% for 3 seconds in a cone in front of him."
^MEHR DMG
Riftwalk ( R )
Damage changed to 80/100/120 (+2/2/2% total mana ) from 80/100/120 ( +80% AP )
No longer increases in damage after multiple jumps.
Cooldown lowered to 7/5/3 from 7/6/5
75/75/75 Mana
7/5/3 sec Cooldown
"Kassadin teleports to a nearby location dealing 80/100/120 ( 2/2/2% of total mana ) magic damage to surrounding enemy units
Each subsequent Riftwalk within the next 12/12/12 seconds doubles the mana cost (75/150/300/600/1200) and deals an additional 40/50/60 (+1/1/1% total mana) damage per stack, stacks up to [4] times.
^SO GERINGE MANAKOSTEN(gut, dafür auf lv 16 nur 3 sec CD, trotzdem wird der kaum benutzt werden)
... Sorry, aber ich glaube dir hat da jemand einen Bären aufgebunden. Nichts gegen dich oder so, aber ich musste schon ein bisschen lachen, als ich "mehr dmg" bei Q & E gelesen habe und das "W nichts bekannt"
-Alles copy pastorinot von Surr@20
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08.03.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
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RE: League of Legends
(08.03.2014)Snowii schrieb: Das was die mit kassa anstellen wollen ist ja wohl ne zumutung...
Passive durch Einheiten bewegen
Q mehr dmg
W nichts bekannt
E mehr dmg
R weniger cd und mehr range
Muss ich dazu noch was sagen?!
Warte mal...ein Kassa hard buff
Kassa is jetzt wie er grade ist schon zwischen dem schmalen grade von OP und Balanced.
Ich meine als AP bist du gegen ihn meistens aufgeschmissen weil er spätestens wenn er seine Ult hat durchgehend agro ist.
Wenn er jetzt solche Buffs bekommt dann ist er definitiv im OP bereich.
1. Mehr Q dmg: Heist im early noch mehr dmg dem er dem Gegner draufknüpelt
(vielleicht noch den Silence länger machen der is ja noch nicht lang genug was Riot? )
2. Am besten zum e noch mehr slow cause of, give the "i port me alltimes" Champ more cc.
3. Er hat jetzt mit seiner ult schon die größte Port range (ich meine der Trist jump geht noch ein bisschen weiter, aber das ist kein Port) und kommt locker über jede Mauer...soll es jetzt unmöglich werden nen Kassa mit blue buff oder genügend Mana zu bekommen?
Also an sich ist es ja schön wenn Riot sich Gedanken macht über das Balancing...aber das Kassa nen Buff braucht ist mir neu
Aber is ja nur meine Meinung, vielleicht findet irgendwer das Kassa total unterpowert ist und viel stärker werden muss (beginn mit 150 base dmg q xD )
Edit: Hab eben das von Commander Fluffy gesehen.
Sprich die Änderungen sind doch nicht so rapide wie angenommen
Spoppy ghost at you serviece
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08.03.2014 |
Snowii
Great and Powerful
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RE: League of Legends
Achja vergaß zu erwähnen der Silence ist weg ^^
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08.03.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
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RE: League of Legends
(08.03.2014)Snowii schrieb: Achja vergaß zu erwähnen der Silence ist weg ^^
Du verstehst es wichtige Details einfach mal so wegzunehmen
Ohne Silence ist das an sich sogar ehr ein nerf...jetzt ist er nur noch ein nervig rumspringender Mage der Nahkämpfer ist
Spoppy ghost at you serviece
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08.03.2014 |
R463QU1T
Enchantress
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RE: League of Legends
(08.03.2014)Commander Fluffy schrieb: Veigar hat genug zu tun auf der Lane und kommt nicht gegen Mobility oder einfach nur Bruiser an. Auf den springt man drauf und entweder er benutzt viel Mana für den Stun oder er ist halb tot. Er passt einfach besser auf die Midlane mit meist W max, wenn überhaupt.
Wieso sollte er nicht mit Mobility klarkommen? Wenn der Gegner ihn anspringt, nutzt er halt den Stun - da man mit ihm im Early eh auf Mana geht und die Passiv hat, kein Problem. Dann haut man dem Gegner noch nebenbei ne Kombo rein, und er überlegt sich beim nächsten mal drei mal, ob er wieder reinhüpfen will. Mana ist auf Veigar das kleinste Problem.
W Max is übrigens Crap, ohne Stun trifft man den im Leben nicht, wenn der Gegner nich grad in Sekundenschlaf gefallen ist. Q bringt mehr, wegen besserem CD und sicherem Dmg, außerdem durch kürzeren CD/Level mehr AP.
Ach ja, das Argument mit 'Nasus gewinnt seine Lane so oder so mit der Zeit': Veigar auch.
Was das Kassa Rework angeht: Wurde auch mal Zeit, dass der kein Permaban mehr ist. Ohne den Silence kann man ihn in der Lane richtig vernichten, aber ihn zu chasen ab lvl6 bleibt unmöglich. Mal sehen was bei rauskommt am Ende.
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08.03.2014 |
Morasain
Draconequus
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RE: League of Legends
Kassa wird hart generft.
Was das Tradepotenzial für Toplaner angeht, Trundle kann auch niemanden Pre6 fighten. Danach gewinnt er jeden Trade per Definition.
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09.03.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
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RE: League of Legends
Trundle kann auch im early schon mit Renekton traden. Du musst dich nur trauen.
Auf Veigar maxt man nicht W um den Gegner zu hitten, sondern zum Farmen. Veigars Problem ist nunmal, dass er eine schwache Laningsphase hat.
Veigar hat außerdem 250 Base Mana +55&Level. Wenn er schon allein mit Q farmen oom geht, was sollst du dann erst machen, wenn du Mana für den Stun wasten soll?
Außerdem hat Veigar vor lv 8 nicht Zugriff auf seine W, weil sein Stun zu kurz ist und der Gegner rauslaufen kann.
Zusätzlich zeigt der 20-19sec CD von E nichtgerade, dass du jeden Trade ohne weiteres gewinnst.
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09.03.2014 |
R463QU1T
Enchantress
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RE: League of Legends
Man maxt Q zuerst. W auf Level 1 reicht, um zumindest den Tower zu halten. Außerdem gwht er im Normalfall nicht beim Q-Farmen oom, wegen seiner Passiv. Er bleibt bei etwa 50% Mana stehen.
Für die W pre8 kann man einfach erst die W und dann den Stun setzen, dann kann er nicht rausrennen.
Hab ich behauptet, man würde jeden Trade gewinnen? Man kann einen Gegner, der einen anspringt, ziemlich schnell runternuken, aber nicht jeden Trade gewinnen. Deshalb pusht man auch nicht dauerhaft zum Gegnerturret, sondern farmt in aller Ruhe eher auf seiner Seite der Lane, je nach Gegner auch unterm Turret.
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09.03.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
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RE: League of Legends
Du pusht damit du den Gegner nicht fighten musst mit deinem nicht existenten Early-Midgame.
Wenn du bei 50% Mana stehst hast du entweder einer Menge in Manareg drinnen oder du farmst nicht deine Q komplett.
Und wie willst du die Top überleben, wenn du nicht traden kannst?
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09.03.2014 |
Morasain
Draconequus
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RE: League of Legends
Farmen. Das funktioniert auch mit Trundle und Nasus ganz gut. Oder Jax. All diese Champs, die zwar traden könnten, aber von enormem Farm mehr profitieren.
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09.03.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
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RE: League of Legends
Sie können aber traden und sind damit kein großer Cannonminion.
Trundle, Jax haben außerdem kein schlechtes Early.
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09.03.2014 |
R463QU1T
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RE: League of Legends
Ich pushe NICHT, damit ich nicht fighten muss, weil der Gegner beim Diveversuch gestunnt wird und stirbt oder zumindest recallen muss. Auf diese Art überlebe ich auch die Top.
Natürlich hat Veigar eine übergroße Manareg mit seinem Passivchalice. Dann noch ne Tear und Ende.
Und ja, farmen reicht mit Veigar. Und wozu traden können, wenn ich ohne Ulti dem Gegner 40% HP wegnuke auf der Top? Wenn er bleibt mach ich halt 20 Sek später den Rest mit ner zweiten Kombo und Ult, wenn nicht, hab ich freefarm.
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09.03.2014 |
Morasain
Draconequus
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RE: League of Legends
Pack einfach in die Blauen Mp5. Fertig, Manaprobleme gelöst.
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09.03.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
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RE: League of Legends
(09.03.2014)R463QU1T schrieb: Ich pushe NICHT, damit ich nicht fighten muss, weil der Gegner beim Diveversuch gestunnt wird und stirbt oder zumindest recallen muss. Auf diese Art überlebe ich auch die Top.
Und du erwartest, dass der Gegner pusht anstatt dich zu zonen?
(09.03.2014)R463QU1T schrieb: Natürlich hat Veigar eine übergroße Manareg mit seinem Passivchalice. Dann noch ne Tear und Ende.
Das sind schöne Items, aber lassen dich squishy und du hast sie auch nicht am Anfang.
(09.03.2014)R463QU1T schrieb: Und ja, farmen reicht mit Veigar. Und wozu traden können, wenn ich ohne Ulti dem Gegner 40% HP wegnuke auf der Top? Wenn er bleibt mach ich halt 20 Sek später den Rest mit ner zweiten Kombo und Ult, wenn nicht, hab ich freefarm.
Wir gehen davon aus, dass der Gegner dich nicht zonen kann, nicht versucht für 20 sec dich zu töten und squishy ist und, dass du es bis lv 6 geschafft hast.
Wenn du willst, du kannst mir das Ganze gerne beweisen.
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09.03.2014 |
Jandalf
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RE: League of Legends
(09.03.2014)Commander Fluffy schrieb: Außerdem hat Veigar vor lv 8 nicht Zugriff auf seine W, weil sein Stun zu kurz ist und der Gegner rauslaufen kann.
Der kürzeste Stun sind 1,5 Sekunden. Der Meteor kommt nach 1,2 Sekunden. Selbst wenn der Gegner Mercs hat, muss er in 0,2 Sekunden raus.
Killing is badong!
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