09.03.2014 |
Michelle
Wonderbolt
|
Michelle's Werke
Jap, da viele Bronys einen Zeichen-Thread haben, habe ich entschlossen, mir auch einen zu erstellen. Meine Bilder sind nicht gerade besonders oder wunderschön.. Aber finde sie In ordnung und bin zufrieden mit meinem Gezeichnetem.
Das ist ein Pinkie Pie-Bild, dass ich gestern im Garten gezeichnet habe (sie sitzt auf einem Kissen):
Jap, der Schwanz sieht schrecklich aus, ich muss noch dran arbeiten..
Die Restlichen Bilder folgen so schnell wie möglich.
PS: Ich freue mich auf Kritik!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2014 von Michelle.)
|
|
|
09.03.2014 |
Messoria
Great and Powerful
|
RE: Michelle zeichnet auch gerne
Das Bild lädt bei mir seltsamerweise nicht.
„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
|
|
|
09.03.2014 |
Buttercup
Great and Powerful
|
Dein Bild sieht ja mal echt süß aus. Wie lange zeichnest Du schon Ponys? Dafür, dass Du es aus dem Kopf gemalt hast, finde ich es echt gelungen. Muss zugeben, dass Deine Pinkie mir echt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat. Wirklich ganz niedliches Bild.
Ich freue mich auf mehr. :3
|
|
|
09.03.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
AW: Michelle zeichnet auch gerne
Wow, das sieht sehr knuffig aus
Lässt mich den restlichen Mist vergessen.
Ich freu mich auf neue Bilder :3
|
|
|
09.03.2014 |
Michelle
Wonderbolt
|
@Buttercup:
Wow, danke! Schon seit .. 5 Monaten ungefähr. Ich freue mich, dass es dir so gut gefällt.
@Applejack-Dashie:
Yay, dankeschön! Jap, setze mich am Wochenende wieder an neue Bilder.
|
|
|
09.03.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
AW: Michelle zeichnet auch gerne
Ich mache durch die Woche ab und zu mal. Sonst immer am Wochenende.
|
|
|
09.03.2014 |
Neop
Changeling
|
(09.03.2014)Michelle schrieb: Meine Bilder sind nicht gerade besonders oder wunderschön.. Aber finde sie In ordnung und bin zufrieden mit meinem Gezeichnetem.
Warum sind hier bloß alle so extrem bescheiden? Wie schon gesagt wurde ein echt niedliches und schönes Bild. Und so schlimm finde ich den Schwanz garnicht, der erinnert mich irgendwie an die Szene in der Spike Angels Lockenwickler rausmacht
(09.03.2014)Michelle schrieb: Die Restlichen Bilder folgen so schnell wie möglich.
yay mehr Bilder
Ich versuche trotz meines ungeübten Blicks mal ein bisschen konstruktive Kritik zu geben Ich finde die allgemeine Linienführung ist recht sauber. Der Knick an der rechten unteren Seite des Ballons sieht etwas unnatürlich aus und die Schnur ist etwas ausgefranst. Wobei letzteres meiner Meinung nach garnicht mal so schlimm ist, es erinnert mich etwas an diese strohartigen Geschenkbänder, wenn du verstehst welche ich meine ^^ An den Haaren hast du mit dem dunkleren Pink etwas außerhalb der Bleistiftlinien gezeichnet. Insgesamt gefällt mir dein Bild aber. Vor allem auch dass du so viele feine und sauber gezeichnete Details (Herz, CM, Kette, Bäckchen, Rest vom Gesicht,..) reingepackt hast
|
|
|
11.03.2014 |
Michelle
Wonderbolt
|
Danke, für die Kritik, Noep!
Also, der Schwanz.. Der gefällt mir trd. nicht so ganz.. Er sieht in meinen Augen aus, wie Zuckerwatte.
Habe mich gestern mal an ein neues Bild gesetzt:
Surprise und Pinkie Pie:
(09.03.2014)Neop schrieb: (09.03.2014)Michelle schrieb: Meine Bilder sind nicht gerade besonders oder wunderschön.. Aber finde sie In ordnung und bin zufrieden mit meinem Gezeichnetem.
Warum sind hier bloß alle so extrem bescheiden? Wie schon gesagt wurde ein echt niedliches und schönes Bild. Und so schlimm finde ich den Schwanz garnicht, der erinnert mich irgendwie an die Szene in der Spike Angels Lockenwickler rausmacht
(09.03.2014)Michelle schrieb: Die Restlichen Bilder folgen so schnell wie möglich.
yay mehr Bilder
Ich versuche trotz meines ungeübten Blicks mal ein bisschen konstruktive Kritik zu geben Ich finde die allgemeine Linienführung ist recht sauber. Der Knick an der rechten unteren Seite des Ballons sieht etwas unnatürlich aus und die Schnur ist etwas ausgefranst. Wobei letzteres meiner Meinung nach garnicht mal so schlimm ist, es erinnert mich etwas an diese strohartigen Geschenkbänder, wenn du verstehst welche ich meine ^^ An den Haaren hast du mit dem dunkleren Pink etwas außerhalb der Bleistiftlinien gezeichnet. Insgesamt gefällt mir dein Bild aber. Vor allem auch dass du so viele feine und sauber gezeichnete Details (Herz, CM, Kette, Bäckchen, Rest vom Gesicht,..) reingepackt hast
|
|
|
28.03.2014 |
Michelle
Wonderbolt
|
Soo.. Nach ein paar .. Wochen hab ich wieder ein paar Bilder gemalt.
Dabei ist .. Eine Flitter, eine Flitter im GF-Style (Gravity Falls-Style) und eine Scootaloo~
Fangen wir mal an:
Flitter (GF):
Kritik von mir selber: Ich finde, sie schaut etwas komisch aus,.. vorallem ihre Schleife, die ist von mir aus gesehen sehr unordentlich geworden. Arme sind zu kurz und ja.
Flitter:
Kritik von mir selber: Ja.. Ehm.. Keine Ahnung, ich finde es eigentlich inordnung..
Scoots:
Kritik von mir selber: Das rechte Auge ist etwas .. klein bzw. komisch..
Sorry, Bilder sind falschherum..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 von Michelle.)
|
|
|
29.03.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
AW: **Michelle zeichnet einfach drauf los! **
Ok, dann geb ich mal ,,Kritik" ab.
FLITTER (GF):
Ich finde sie sieht gut aus, die Schleife ist in Ordnung, aber wie du schon gesagt hast, die Arme sind ein wenig zu kurz. Ist aber trotzdem sehr schön geworden.
FLITTER:
Keine Mängel meinerseits, sieht auch sehr schön aus.
SCOOTS:
Sie sieht echt toll aus, du hast das kleine Fohlen sehr gut auf das Papier gebracht, und das Auge:
Sieht ebenfalls sehr gut aus.
Alles ist sehr schön geworden, mein Re5pect. Und ich freu mich schon auf weitere GF / MlP Bilder von dir.
|
|
|
29.03.2014 |
Michelle
Wonderbolt
|
RE: **Michelle zeichnet einfach drauf los! **
Danke, freut mich, dass sie dir gefallen.
Ich möchte ja gerne mehr Gravity-Falls Bilder zeichnen, ich weiß nur nicht, welche Ponys ich als GF Menschen zeichnen soll. Naja, vielleicht zeichne ich ja ne Chrysalis mit na' Fluffle Puff.
(29.03.2014)Applejack-Dashie schrieb: Ok, dann geb ich mal ,,Kritik" ab.
FLITTER (GF):
Ich finde sie sieht gut aus, die Schleife ist in Ordnung, aber wie du schon gesagt hast, die Arme sind ein wenig zu kurz. Ist aber trotzdem sehr schön geworden.
FLITTER:
Keine Mängel meinerseits, sieht auch sehr schön aus.
SCOOTS:
Sie sieht echt toll aus, du hast das kleine Fohlen sehr gut auf das Papier gebracht, und das Auge:
Sieht ebenfalls sehr gut aus.
Alles ist sehr schön geworden, mein Re5pect. Und ich freu mich schon auf weitere GF / MlP Bilder von dir.
|
|
|
02.04.2014 |
Michelle
Wonderbolt
|
NEUES BILD:
Scootaloo - im Galakleid.
Ich habe keine Schatten oder ähnliches gesetzt, hatte gerade keine richtige Lust..
Eigene Kritik: Besser anmalen.. Ist klar. Ehm, sonst finde ich es eigentlich gelungen..
Ups.. Falschherum..
Später folgt noch ein Bild von meinem OC - Lemon.
|
|
|
02.04.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Wow, das sieht Hammer aus.
Re5pect, woe lange hast du dafür gebraucht?
Ich kann's nicht fassen
|
|
|
02.04.2014 |
Michelle
Wonderbolt
|
Danke!
Ehm 10 min ungefähr.. Mehr eigentlich nicht.
(02.04.2014)Applejack-Dashie schrieb: Wow, das sieht Hammer aus.
Re5pect, woe lange hast du dafür gebraucht?
Ich kann's nicht fassen
|
|
|
02.04.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Kein Ding.
Sieht aus als hättest du recht lange gebraucht....aber 10 Minuten.....nicht schlecht.
|
|
|
02.04.2014 |
Kato-San
Changeling
|
Wow sieht wirklich toll aus, muss ich sagen und 10 Min sind da nciht viel, ich denke da brauch ich eine Stunde.
|
|
|
02.04.2014 |
Michelle
Wonderbolt
|
Hab ich vorhin auf die schnelle gezeichnet..
Eigene Kritik: Die rote Backe ist ungleichmäßig. Zu nah an der Schnautze, finde ich.
@Applejack-Dashie: Na ja .. War wirklich keine harte Arbeit..
@Kato-San: Dankeschön. Hm..Ne, eine Stunde brauchst du bestimmt nicht. Denke ich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 von Michelle.)
|
|
|
02.04.2014 |
Michelle
Wonderbolt
|
Ich hab einen Dipper gemalt!
Aus langeweile.. In der heutigen Folge tat er mir anfangs echt leid..
Na ja zurück zum Thema, jap ich habe einen Dipper gemalt. (Ich bezweifel, dass ihn jemand kennt.. )
Eigene Kritik: Ehm.. Also.. Er schaut in meinen Augen.. sehr steif aus. Sonst aber O.K.
[Das kleine Herz zerstört alles.. ._.]
Und ich hab noch eine hässchliche/fette Derpy, die ich vor ewigkeiten mal gemalt hab.. :
Eigene Krtik: Kill this picture..
(Falschherum.. )
|
|
|
02.04.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Wow, sieht ebenfalls toll aus.
P.S. Ich kenn ihn. Aber Mabel ist der Knaller