@Daylight
Das Argument, dass der Comic Bereich noch separate Topics für die Comics an sich hat, ist ein schlechtes Argument. Dafür ist der Bereich nämlich gedacht.
Ich habe eigentlich nichts gegen ein zweites Topic, auch wenn ich kein Problem damit habe, alles hier nachzulesen. ^^ Aber wenn das für ein übersichtlicher ist, steht dem nichts im Wege.
Ich könnte ja nochmal versuchen zu schauen, was mit einem eigenen Bereich wäre
Und jetzt komm ich mal zu denen die mein Deck kommentiert haben... erstmal danke dafür!
Zu
Rubber Chicken: Okay, diese Aussage diese Aussage kann ich nachvollziehen, aber ich finde diese Karte ganz praktisch. Lässt sich aber drüber streiten, ob ich die einmal rausnehmen könnte.
Zu
Lead Pony Badge: Ja, dass diese Karte total sinnlos bei mir ist, weiß ich. Ich hab aber einfach nichts anderes. Warte noch auf gute Karten. >__<
Zu
Rainbowshine: Oh, da hab ich ehrlich gesagt gar nicht auf den Effekt geachtet, sondern eher auf die 2 Power und Kosten... ich hab momentan einfach keine Alternative, außer die ganzen Karten mit 1 Power. Das selbe gilt für
Rainbow Dash: Weather Leader
Zu der Sache mit den vielen 1ner Karten: Das mag bei Pinkie sehr der Fall sein, ich weiß. Aber da war ich auf der Suche, nach Karten, die keine pinken Karten benötigen. Und mehr bleibt mir da erstmal nicht übrig. Habe bei meinem alten Twily/Rainbow Deck am Samstag gemerkt, dass ich da überhaupt keine Twily Karten spielen konnte, da ich fast keine ohne Lila Requ hatte.
Und zu den restlichen Karten.. ich hab einfach nichts gutes mehr. Habe einfach kein Glück. ;__;