Liebes Tagebuch!
Heute war seit langer Zeit wieder ein richtig schöner Tag.
Ich bin aufgestanden, habe geduscht, etwas in meinem MLP Buch gelesen und dann was Leckeres zu Mittag gegessen. Danach war ich noch ein bisschen im Internet unterwegs, hab dabei Musik gehört und hab danach noch etwas mit meinem Freund telefoniert, bis ich eingeschlafen bin. Dabei habe ich fast die Abschiedsfeier einer guten Freundin verpennt, aber zum Glück bin ich noch einigermaßen rechtzeitig wach geworden und wurde dann von meiner Betreuerin zu meiner alten Gruppe gefahren. Dort haben sich alle gefreut, mich nach langer Zeit wieder zu sehen.
Wir haben Kekse gegessen und Spiele gespielt, wobei wir dabei aber eher geredet und Quatsch gemacht haben. Beispielsweise versuchte ein Freund von mir Erdnussflips im Glas zusammen mit Kirsch-cola zu trinken.
Später gabs auch noch Waffeln und noch andere Bekannte von uns sind dazugekommen.
Eine alte Betreuerin von mir hatte sogar ihren Hund dabei, die hatte aber leider so viel Angst, dass sie uns angebellt und geknurrt hat. Dabei war die Kleine doch so süß...
Danach hab ich auf meine Betreuerin gewartet, die mich abholen sollte. Dabei traf ich auf meinen besten Freund, den ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Danach bin ich zu meiner anderen Gruppe gefahren und hab etwas zu Abend gegessen und mit meinen Eltern geredet.
Der Tag war wirklich einer der schönsten, die ich in den Letzten Monaten erlebt habe. Ich hoffe, dass ich bald wieder so einen positiven Eintrag schreiben kann.