Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 15:24



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
25.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser ging zusammen mit Rex den Gang weiter. Egal was sie dort erwarten würde, Sie mussten die Sache ruhig angehen lassen. Wenn sie unbewaffnet sind, gibt es keinen Grund, sie zu töten.
Schneller als sie wäre Chaser ohnehin, Celestia sei dank ist er ein Pegasus.
Somit... Wenn sie unbewaffnet wären, könnte man ihnen sehr leicht den Weg abschneiden und hätte sie in der Falle. Was auch immer sie dort trieben, bald würden sie es wissen.

Dann gesellte sich Stars Bruder dazu. Chaser vertraute ihm nicht. Überhaupt nicht. Zu viele Fragen waren seiner Meinung nach offen. Er schnauffte leicht, sah ihn nicht einmal an.
"Schön, dass du uns helfen willst, aber wir wissen nicht einmal, ob sie unbewaffnet sind. Es wird nur reagiert, nicht agiert. Wir wollen nicht Unbewaffnete und Unschuldige töten. Wir sind immerhin nicht wie sie."
Von der ganzen Planerei, sich aufzuteilen, bekam Chaser nichts mit.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
25.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]

Der rote Pegasushengst schien Night nicht zu vertrauen, oder war es einfach nur die grade angespannt Situation? Er konnte es nicht genau deuten. Er schnaufte nur leicht und sah ihn nicht mal an. „Alles klar. Wie gesagt, wenn dann musst es mir nur sagen. Sonst mach ich nichts. Unschuldige will ja keiner auf dem Gewissen haben.“, sprach Night leise und freundlich zurück. *Pah. Unschuldige und Unbewaffnete nicht töten. Wer im Weg ist und diesen nicht räumt muss sehen wo er bliebt.*, ging es ihm hingegen durch den Kopf.

Derweil in einem kleinen Teil von Nights Geist. *Sie will andere Retten und riskiert ihr Leben dabei. Somit kann sie nicht Böse sein. Bane hat nicht recht. Star ist Gut. Und dieser rote Pegasus ist auch gut. Wir müssen ihr Helfen. Müssen sie vor Bane schützen. Aber wie. Ich weiß es nicht.*

Star blieb bei Sweetie, Frank und Asura. Sie würde nur Eingreifen, wenn es die Situation erfordert. Sie vertraute darauf das Chaser alles im Griff hatte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
25.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder grinste Night zu und folgte Chaser. Er hörte genau zu.
"Ok, ich passe auf, Ich hab eine gute Ponykenntniss und kann Ponys recht schnell einschätzen."
Thunder steckte den Degen wieder weg.
"Das heißt aber auch das ihr doppelt so Aufmerksam sein müsst über jede Bewegung die der Gegner macht. So liegen sie am Anfang im Vortreil wenn sie wirklich bewaffnet wären."
Thunder ging als letzter Hinterher, das Dark nicht mehr bei ihm war, bemerkte er nicht. Er vollkommen auf einen bevorstehenden Kampf konzentriert oder auf die bevorstehende Rettungsaktion. Zeilstrebig lief die Gruppe also weiter.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
25.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Glacier wurde von der Schnelligkeit des Ponys in der Dornenrüstung überrascht. Er schien sich nicht zu bewegen war aber schon fast sofort auf den Treppen. Ihr Eis breitete sich derweil weiter aus, die Dogs konnten sich auf der Eisfläche nicht halten und fielen hin. Einer der Einhörner warf eine Fessel Richtung Glacier, der sie aber ausweichen konnte.

Gerade als sie ausgewichen war, flüsterte ihr eine Stimme im Kopf, es war die Stimme des Dämonen. Was hatte er ihr geflüstert? Sie könne soviele töten wie sie wolle? Und sie solle es auch bei Riasir, seinem Sohn, versuchen? Dieser verdammter Dämon, sie würde ihn schon bald büßen lassen. Sie war außerdem nicht wie er, wie er behauptete, sie würde niemals Untergebene behandeln als könnte man sie jederzeit ersetzen. Nein sie war ganz und gar nicht wie er. Sie war auf der Flucht und das war das erste mal das sie jemanden getötet hatte, aber nur um hier weg zu kommen und nicht für den Rest ihres Lebens bei ihm verbringen zu müssen.

Und dann flüsterte Belhlalhar ihr noch zu das sie sie töten solle, wütend über das was er sagte ließ Glacier ihr Eis sich schneller ausbreiten, sodass es sich schnell um ihn ausbreiten konnte. Glacier lief dann wieder los, um an an ihn vorbeizukommen. Würde er oder eine der Wachen versuchen sie zu stoppen, würde sie wieder ihre Eisstacheln einsetzen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
26.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Belhalhar schritt voran und ging durch das Tor durch das von seinem *Thronsaal* in den Gang führte. Das Eis wich dem Nachtmahr auf der Stelle.
Peach hing noch am Boden fest durch das Eis. Sie konnte ihren Kopf aus ihrem Zimmer strecken um sich alles anzusehen. Sie schaute zwischen Belhalhar und Glacier hin und her. "Nein bitte Liebster töte sie nicht! Sie braucht einfach noch etwas Zeit um sich an dich zu gewöhnen. Hab bitte Nachsicht."

Der Nachtmahr wandte seinen Blick kurz Peach zu. Er ließ einen Teil seiner Flammenmähne auf den Boden gleiten zu Peach. "Keine Sorge. Ich werde ihr nichts tun."

Peach war von ihrer Fessel befreit.

"Geh nun. Arrow ist auch schon bei dem Zug. Die Diener bringen dir deine Sachen. Ich muss mich noch persönlich um Glacier und meine Gäste kümmern. Dann komm ich nach."

Peach nickte und ging dann still in den Thronsaal. Auch die Diener in ihrem Zimmer konnten nun weitermachen.


Die Fessel verfehlte.
Riasir ließ sich nicht beirren. Die Dornen seiner Rüstung bedeckten seinen gesamten Leib. Genau wie seine Hufeisen. So konnte er nicht auf Eis ausrutschen. Aber er so war es ihm unmöglich sie zu greifen ohne sie schwer zu verletzten. Sein Augen glühten auf und dann war für ihn alles wie in Zeitlupe. Er ging von der Falle weg und bewegte sich hinter Glacier.
Die Einzige Stelle wo er sie nicht verletzen konnte war ihr Schweif. Also biss er ihr darin um sie festzuhalten.

Die Dogs am Boden spürten die Kälte. Das Eis begann sie zu überziehen.
Riasir merkte es noch nicht. Doch um seine Schnauze bildete sich ebenfalls schon Eis.

Ein Einhorn wartete mit seiner Falle ab. Das andere stelle sich Glacier direkt in den Weg. "Halt!"


Der Typ mit der Pistole hielt diese zitternd als die gesamte Gruppe auf ihn zu kam. Dann feuerte er aus Nervosität. "Verdammt! Los lauft! Ich versuche sie irgendwie aufzuhalten."

Die anderen liefen so schnell sie konnten die Treppe weiter runter. Mit der Kiste war das aber leichter gesagt als getan. Sie kamen schlecht voran.

Rex ging noch etwas vor und hielt zum Glück seinen Schild hoch. Die Kugel ließ eine tiefe Delle im Schild und blieb darin Stecken.

Der Typ an der Treppe ließ seine Waffe fallen und hielt eine Beutel hoch. Er nahm eine Fackel und hielt sie nah an dem Beutel. "Z-zurück! Oder ich sprenge uns in die Luft!" Er schwitzte stark.

Glacier konnte hören wie sie sich ihr etwas lauten näherte. Scheinbar kam was die Treppe herunter.


Xarfal wusste nicht genau warum. Aber diesen Neuen mochte er überhaupt nicht. Er zog ein grimmiges Gesicht als er Star umarmte.

Erst als ihn Tara ansprach ließ er seinen Blick von Night ab.
"Was? Ich lass Star nicht alleine mit diesem Typen. Ich kann hier nicht weg. Das Zimmer von Igaam und Sharruk ist eine Etage über uns. Nehmt die Treppe wodurch dieser Kerl da rein kam. Oben sind wieder 3 Gänge. Nehmt einfach den der geradeaus geht. 2. Tür rechts ist ihr Spielzimmer."

Dann starrte er Night wieder wütend hinterher. "Ich mag ihn nicht."


Jester flüsterte Dark zu. "Tja auf den Kleinen müssen wir wohl verzichten. Star hätte ihn eh nicht gehen lassen. Ich hab mir den Weg gemerkt den er sagte. Nehmt doch Cask mit. Der kann sich im Zweifel mit jemanden herumschlage. Tara dürfte auch etwas kämpfen können."


Sweetie saß weiter im Gang. Langsam wurde ihr dieser Geruch bewusst mit dem sie bedeckt war. Sie legte ihre Kleidung ab die noch mit Blut und Urin getränkt war. Den Fetzen warf sie in eine Ecke. Weiterhin blieb sie bei den Kindern. Sie konnte von ihrer Position aus in die Waffenkammer sehen. Da war Nullzig. Sie musste ihn einfach anstarren, sie konnte gar nicht anderes.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
26.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als dann auch noch Thunder wieder zu ihnen stieß, war sich Chaser sicher, dass das klappen könnte. "Ok, dann wollen wir mal..."
Dann sah er, wie das Pony im Gang auf sie Schoss. Dieser wurde dank Rexs Schild geblockt.
Bevor Chaser dann etwas sagen konnte, drohte das Pony damit, sich in die Luft zu jagen.
Chasers Blick wurde ernst. Er sprach beabsichtigt leiser.
"Bleibt zurück, zeigt nicht, dass ihr Angst habt... Der Typ ist nervös wie eh und je.
Wir könnten mit ihm sprechen... Aber andererseits..."
Er sah nun Night zum Ersten mal an.
"Kannst du ihm mit der Telekinese die Fackel aus den Hufen reißen? Das würde ihn entschärfen."

Dann trat Chaser mutig einen Schritt nach vorne. Angst hatte er keine.
"Hey! Kumpel! Willst du wirklich dein Leben so beenden? Willst du wirklich für einen Dämon sterben? Komm schon, leg die Fackel weg... Du musst das nicht tun. Wir können hier in Ruhe miteinander sprechen." Chaser packte das Schwert wieder in die Scheide und ging einen Schritt weiter. "Ich heiße Rain Chaser. Wie heißt du?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
26.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]

Nun standen sie da. Das Pony hatte auf sie geschossen, aber den Dog hatte es mit seinem Schild abgeblockt. Der rote Pegasus fragte ihn dann leise, ob er nicht die Fackel mit Telekinese entreißen kann. Night nickt nur ganz leicht. Dann ging der Pegasus auf die Wache zu sprach mit ihm. *Rain Chaser ist also sein Name. Gut dann kenn ich jetzt noch einen mehr.* Night betrachtet die gesamt Situation. Er machte sich bereit seine Telekinese spielen zu lassen, doch als er sie dann einsetzte, war es nicht nur die Fackel, welcher der Wache entriss wollte. Night hatte sich den auch den Beutel konzentriert. Er wollte versuchen ihm beides aus den Hufen zu reißen.*Lieber auf Nummer sicher gehen.*

Star wandte sich an Sweetie, welche scheinbar Nullzig anstarrte. „Ist alles ok mit dir? Wenn dich was bedrückt, kannst du es mir sagen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2012 von Anonymer Brony.)
26.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig merkte nach einer Weile die Stute im Gang, deren Namen er immer noch nicht kannte.
Sie schien sich......
auszuziehen???
Nullzig lag immer noch am Boden, doch nun zitterte er nicht mehr.
Er schaute zu wie Sweetie ihm ungewollt einen Striptease gab.
Langsam merkte er, was er überhaupt gerade tat.
Er stand langsam auf und bemerkte dann erst Cask, der neben ihm stand.
"Oh... ja... ähm...
Mir... geht's gut...
"
Er schaute wieder zu Sweetie.
Plötzlich schaute ihn Sweetie auch an.
Nullzig bemerkte nun auch endlich, was an ihr so anders war, als an den anderen Stuten...
Alle anderen Stuten starrte er einfach an und wusste nicht warum...
Aber bei Sweetie war es irgendwie ein schönes Gefühl, sie einfach nur anzusehen!
Unbewusst ging er langsam einige Schritte auf sie zu.
Dabei spürte er jedoch kurz etwas an seinem Huf.
Es war ein kleiner Fetzen Stoff...
Nullzig legte kurz den Kopf schief und dachte nach.
Dann fiel es ihm plötzlich auf! Seine rechte Augenhöhle lag völlig frei!
Er hatte keinen Verband mehr über dem Gesicht!
Aber Sweetie schaute ihn weder erschrocken noch angewidert an...
Wie war das möglich?
Nullzig ging nun noch etwas näher zu ihr.
Er wollte gerade etwas sagen, als ein Schuss fiel.
Danach gab es ein metallenes Geräusch.
Nullzig schaute in die Richtung, aus der der Lärm kam und sah dort Chaser, Thunder, einen unbekannten Hengst und ein völlig verängstigtes Pony, dass etwas in der Hand hielt.
Nullzig merkte die Spannung in der Luft und hielt die Situation zu heikel, um einfach einzugreifen.
Er blieb bei Sweetie stehen, schaute aber dem Geschehen weiter zu.

27.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark war dann kurz Enttäuscht das Xarfal nicht mitkam, aber im nachhinein hätte sie selber daran denken können da er ja jetzt so sehr an Star gebunden ist. Dann hörte sie was Jester sagte und drehte sich zu Tara "vielleicht sollten wir Cask mit nehmen, Moment ich frage ihn" und ging dann zu Cask "hey Cask ich und Tara gehen zu dem zimmer der Geschwister willst du mit kommen ?" ohne auf eine Antwort zu warte ging sie vor und folgte dem gesagten weg hoffend das sie auf nichts treffen würde das gefährlich werden könnte und das die zwei anderen sie folgen würde, sie versuchte den weg leise und umgemerkt zu gehen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
27.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara ging los als sie den Weg kannte. Sicherlich konnte man etwas nützliches dort finden. Hier brauchten sie alles was nützlich sein könnte. Zwar war sie nicht so begeistert das Dark mitkam. Für den Moment wird sie aber ihre Differenzen beiseite schieben.
Cask wurde dann einfach mal von ihr mitgeschleiften ob es ihm passte oder nicht. "Los komm mit. Du willst doch nicht 2 Damen ohne Schutz gehen lassen oder?"

Die Gruppe ging schleunigst den genannten Weg hoch. Es war alles frei. Ein Bediensteter stand gerade vor der gesuchten Tür. Er war sich scheinbar nicht sicher wer diese Drei waren. "Wer sind sie? Was machen sie hier?"
Er war unbewaffnet, scheinbar nur ein Kammerdiener.

Die Tür selbst war derzeit zu. Wahrscheinlich verschlossen. Aber dafür war es nur eine Holztür.


(Nach einem Würfelwurf hab ich das Ergebnis für Ano und diesem Typen.)

Der Typ hörte gerade Chaser zu als der Beutel begann zu glühen. Erschrocken wollte er die Fackel an den Beutel halten. Zu wohl seinem eigenen Glück wurde der Beutel so schnell weggezogen das die Flamme zu kurz dran war. Nichts wurde gezündet.

Er nahm die Fackel ins Maul und stellte sich kampfbereit hin. Es war ihm nicht wichtig was aus ihm wurde. Sollten sie diese Kiste verlieren würden seine Freunde Lilithias Zorn spüren. Das gab ihm den nötigen Antrieb weiter zu machen.


Rex hielt sich nun etwas zurück. Der Gang würde zu voll werden wenn er sich direkt auf ihn stürzen würde. Außerdem hatten es dieser Chaser und der Neue wohl im Griff.


Sweetie schien etwas aus einem Traum zu erwachen. Sie schaute Star an. "Was? Nein nein alles okay."

Den Schuss beachtete sie kaum. Sie war sich sicher das dieser Chaser alles im Griff hatte. Sie holte einen Verband aus der Satteltasche die sie dabei hatte.
Mit dem Verband ging sie noch etwas näher zu Nullzig. Sie legte einen Huf an Nullzigs Gesicht und ruhig drehte sie sein Gesicht zu ihr.
Ohne jede Furcht oder Ekel schaute sie Nullzig an. "Warte ich leg dir einen neuen Verband an."
Behutsam verband sie Nullzig neu. Der Verband war weiß genau wie sein Fell.
Nachdem sie fertig war lächelte sie ihn an. "Sitzt er gut?"

Nun wurde ihr aber bewusst das dieser Geruch von Urin noch in ihrem Fell hing. Sie lief rot an, es war ihr jetzt sehr unangenehm. "Ähm.. der kleine Greif hatte vorhin ziemliche Angst gehabt daher dieser Geruch. Ich sollte besser wieder zu ihm gehen."
Warum hatte sie sich vor ihm dafür entschuldigt? Sie verstand es nicht so wirklich.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
27.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]

*Puh. Das war knapp.*, ging es Night durch den Kopf, als er den Beutel bei sie schweben sah. Die Fackel hatte er zwar nicht mehr bekommen, aber das war jetzt nicht mehr so wichtig. Vorsichtig packte er erst mal den Beutel in seinen Satteltasche. Dann konnte er sehen wie sich die Wache scheinbar kampfbereit machte. *Was für ein dummer Narr.* Er würde sich erst mal das ganze ansehen, beobachten wie Chaser mit der Situation umgeht. Zwischen durch warf er immer wieder einen Blick zurück zu Star und dem kleinen Fohlen, welches nun bei ihr war. *Ihres kann es nicht sein, dafür ist es schon zu groß. Aber sie scheint etwas zu verbinden.*

Star sah noch Tara, Darklight und Cask hinterher, doch schienen sie einen Plan zu haben, wenn sie nun sich von der Gruppe trennten. Sweetie versicherte dann Star das alle okay ist mit ihr. Sie sah ihr zu wie sie zu Nullzig ging und ihm einen neuen Verband anlegte. *Sie hat wirklich eine gutes Herz.* Star wandte sich dann an Xarfal. „Ich sollte dir wohl unseren neuen Mitstreiter vorstellen. Auch wenn ich selber immer noch über sein auftauchen verwundert bin. Das ist mein kleiner Bruder Night Star. Aber schön das du bei mir bleibst.“ Sie gab Xarfal wieder einen Kuss auf die Stirn.

Als Night sah, wie Star dem Fohlen einen Kuss dabei auf die Stirn gab, regte sich wieder was in ihm. *Sie küsst ihn? Küsst ihn auf die Stirn wie uns damals. Ja, da ist eine Verbindung. Ist das Liebe, ist das Zuneigung? Haben wir damals alles falsch verstanden? Star kann nicht böse sein, nein, nicht wenn sie sich um Fohlen kümmert. Um Fohlen von anderen. Bane ist Böse. Bane hat uns angelogen. Doch Bane ist zu stark. Hält uns zu sehr im Griff. Kann nur hoffen. Kann nur versuchen. Doch noch nicht jetzt. Zuwenig Kraft. Star beschützen. Schwester hat uns immer geliebt. Ich sehe es jetzt klar.*

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
27.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Chaser scheinbar eine Reaktion bekam, indem der Typ nichts tat, wollte er noch auf ihn einreden, aber als Stars Bruder dann ihm die Sprengladung aus den Hufen zog, atmete er erleichtert aus. Als der Hengst dann allerdings die Fackel ins Maul nahm und sich kampfbereit machte, ging Chaser einige Schritte nach vorne. "Kumpel... Ruhig bleiben. Wir wollen hier niemanden verletzen, der es nicht verdient. Du gehörst dazu, deshalb gebe ich dir eine Chance.
Nimm dir das, was dir kostbar ist, und fliehe! Geh einfach aus dem Weg, am besten in die andere Richtung, weg von der Treppe. Du bist wahrlich mutig, da habe ich Respekt vor, aber wenn du nicht aus dem Weg gehst..."
Chaser trat in einen kleinen Staubhaufen vor ihm.
"Dann passiert dasselbe mit dir, wie den anderhalb dutzend Diamond Dogs der roten Klaue, die hier nur als Asche rumliegen. Es ist deine Entscheidung."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dieser Riasir konnte sich auch noch gut auf dem Eis bewegen. Glacier war überrascht davon das er bei seiner Geschwindigkeit nicht auf dem Eis ausrutschte. Doch kaum hatte sie ihn aus den Augen verloren hielt sie etwas am Schweif fest. Glacier schrie kurz auf, da sie überraschend am Schweif gepackt wurde und damit am Laufen gehindert wurde. Sie sah hinter sich und konnte erkennen das es das Riasir war welcher sie am Schweif festhielt „ Lass mich los“ Sie schrie ihn an das er sie loslassen solle, bemerkte dann aber das sich um seine Schnauze Eis bildete. ' Es bildet sich Eis um seine Schnauze wo er mich am Schweif packt?'

Glacier hatte nicht viel Zeit nachzudenken, denn ein Einhorn schrie „Halt“ und stellte sich vor ihr. Sie wollte an ihm vorbeikommen, allerdings mit diesem Riasir der sie am Schweif packte könne sie nicht fliehen. Jedoch war da seine Schnauze die bereits Eis angesetzt hatte. Glacier konzentrierte ihre Magie nun darauf das Eis über sein Gesicht schneller wachsen zu lassen, sodass sein Gesicht schnell vereist sein würde.
Während sie sich auf ihre Magie konzentrierte konnte sie hören das sich etwas über die Treppen näherte. Wahrscheinlich waren es die Eindringlinge, sie mussten es sein, für Glacier konnten es nur die Eindringlinge sein, was sie erleichtert aufatmen ließ. Allerdings konzentrierte sie sich jetzt nicht komplett auf ihren Spruch, was dazu führte das sie nicht den Zauber wirkte den sie wirken wollte. Statt sein Gesicht zu vereisen, jagdte Glacier stattdessen, über ihren Schweif, eine große Kältewelle durch Riasirs Maul in seinen Körper rein.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
27.05.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig stammelte einige Worte und fing quasi sofort wieder an Sweetie anzustarren. Die beiden kamen ins Gespräch und Sweetie verband ihm wieder sein Auge.
Er wird Versorgt und scheint sonst auch wieder normal zu sein. Also erstmal alles gut für den moment.
Er blickte wieder zur Gruppe und sah wie einige in den Gang verschwanden, darunter ein Neuankömmling.
Wer bitte ist er denn?
Bevor er der sache aber auf den Grund gehen konnte wurde er quasi von Tara mitgeschliffen.
Es ist mir immer eine Ehre holden Damen zur Seite zu stehen. Sagte er missmutig und sarkastisch. Zumindest bot sich die Chance mit Dark zu sprechen:
Das mag zwar nicht der richtige Zeitpunkt sein, aber um welche gefallen hast du Nullzig gebeten? Und...Vorallem: Was für einen Schuldest du ihm? Während sie liefen wartete er auf eine Antwort.

Vor der Tür stand ein Unbewaffneter welcher sich nicht sicher schien wie er die drei einordnen sollte. Cask hatte eine Idee: Zu dem Pony sprach er:
Mach Platz du Tölpel! Hast du nicht gehört? Es sind Eindringlinge in der Festung! Der Fürst hat uns aufgetragen alles Wertvolle aus den Zimmern in Sicherheit zu bringen! Um seine Lüge zu Untermauern holte er seine Hassbringer Münze hervor und zeigte sie dem Pony. Wenn dies alles nichts bringen sollte würde er ihn einfach K.O. schlagen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
28.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal hörte wie immer Star aufmerksam zu. "Dein Bruder?"
Anschließend schaute er sich Night nochmal ganz genau an. Noch eben lächelte er als Star ihm einen Kuss gab. Doch nun wo er Night anblickte wandte sich sein Blick in wütend. Seine Augen glühten böse auf als er Night anstarrte und er fletschte die Zähne das man die Reißzähne gut erkennen konnte. "Ich mag ihn nicht."


Der Typ war sichtlich nervös. Das Chaser ihm die Asche entgegengetreten hatte war nicht gerade beruhigender. Aber er hatte eine Aufgabe. So konnte er seinen Freunden das Leben retten.
Er sprang auf Chaser zu. Gerade einmal mit einer Fackel bewaffnet stürzte er sich auf ihn.


Der Diener der vor Cask stand hob seine Augenbraue. "Ähm... ach ihr seit ein paar von den Söldnern des Fürsten. Ich.. ähm ich mach euch platz. T-tut mir Leid ich wollte euch nicht aufhalten."
Der Typ verschwand in einem anderen Raum auf dem Gang.

Nur noch eine Holztür stand zwischen der Gruppe und diesem Zimmer.


Tara ging zur Tür und versuchte sie zu öffnen. Sie Seufzte. "War ja klar verschlossen. Hat einer einen Dietrich dabei?"


Riasir merkte das Eis auf seinem Gesicht. Es war unangenehm. Doch zog er sich zunächst ein gutes Stück weg von der Treppe. Langsam erblindete er. Plötzlich blieb er stehen. Er gab einen kurzes Geräusch von sich das an ein Jaulen erinnerte.
An einigen Stellen seines Halses und seines Bauchs bildeten sich Beulen. Als wenn etwas von Innen nach Außen dringen wollte. Das Glühen in seinen Augen erlosch. Er hielt Glacier weiter fest doch bewegte er sich nicht mehr.


Belhalhar ging weiter in den Gang rein. Er war schon ganz nah bei Glacier und der Leiche seines Sohns "Riasir mein drittes Kind. Du hast mich enttäuscht. Arrow war so erpicht darauf das sie mir ein besonderes Kind zum Geschenk machen wollte. Doch du warst es nicht! Ich werde es noch einmal mit ihr versuchen. Vielleicht entsteht dann etwas besseres.
Glacier jetzt ist es genug! Geh in den Thronsaal! Ich muss mich noch um diese Eindringlinge kümmern. Daher hab ich keine Zeit für dieses Spielchen!
"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
28.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder sah zu wie Mutig sein Freund Chaser auf die Gefahr zu ging. Er hörte sich seine Worte an. Und schaute nach dem Szenario.
Er sah dass, das Pony nervös wurde und sichtlich verwirrt war. Es schien also nicht wirklich feindlich gesinnt. Doch plötzlich schien er aus Verzweiflung auf Chaser und die Gruppe losgehen zu wollen.
Jetzt! kam der Zeitpunkt für ihn einzuschreiten. Hinter dem Schild hervor sprang Thunder in die Luft direkt auf das Pony mit der Fackel. Als er mit Erhöhtem Tempo auf ihn zuflog rief er nur "Wir wollen euch doch helfen!" Er packte das Pony mit der Fackel. Durch den Zusammenstoß mit dem Pony ließ es die Fackel schlagartig fallen. Sie kullerten ein wenig über den Boden doch danach saß am Ende Thunder auf ihm drauf. "Tut mir leid das ich soweit gehen musste... aber wir wollen euch doch helfen." Thunder stand wieder von dem Pony auf und wollte ihm durch das hinhalten seines Hufes ihm wieder auf die Hufe helfen. "Also, lasst uns doch euch helfen. Wenn wir euch nicht helfen möchten hätten wir schon längst unsere Waffen gezogen." Er grinste freundlich als er den Huf hinhielt.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
28.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]

Xarfal schien etwas verwunderte zu sein, das Night Stars Bruder ist. Doch konnte sie sehen, als Xarfal wieder Night an sah, das seine Augen glühten und er seine Zähne fletschte. Sie konnte seine Reißzähne jetzt gut erkennen und von Xarfal hören das er ihn nicht mag. „Aber warum magst du ihn nicht?“ Star war doch etwas verwirrt von Xarfals Reaktion.

Night sah sich schon etwas innerlich belustigt die Szene mit dem Wächter an. Aber solange ihm niemand sag, das er eingreifen soll, würde er es auch nicht tun. Als die Wache dann Chaser ansprang, griff der andere Pegasus, welcher sich als Thunder vorgestellt hatte, eben diese Wache mit einem Überraschungsangriff an und rang ihn zu Boden. Doch kurz darauf wollte er ihm dann... aufhelfen? Warum? Sie wollen ihnen Helfen? Komische Ponys, aber gut, wie spielen erst mal mit. Als er dann erneut kurz zurück sah, konnte er das Fohlen sehen wie es ihn mit glühenden Augen und gefletschten... Reißzähnen? ansah. *Das Fohlen ist nicht normal. Ich muss auf es aufpassen.* Night war nicht sonderlich begeistert von dem Fohlen. Doch ein anderer Teil von ihm sah es anders.*Kann es Bane spüren? Es ist auf alle fälle anders, doch scheint Star das nicht zu stören. Das zeigt doch, das Star gut ist. Ich war damals so dumm. Hätte nie auf Bane hören dürfen. Muss mehr Macht zurück gewinnen. Muss Bane bekämpfen. Darf Star nicht an Bane verlieren. Doch noch kann ich sie nicht warnen. Aber vielleicht das Fohlen. Wenn es Bane spüren kann, dann kann es vielleicht die anderen und Star warnen. Kann nur Kraft sammeln und hoffen.*

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Die Wache reagierte nicht wirklich freundlich... Ok, den Staub aufzuwirbeln war wohl nicht wirklich die beste Idee. Die Wache wollte sich auf Chaser stürzen. Ausweichen war nicht mehr wirklich drin, also blieb nur eines. Entwaffnen. Chaser wollte das Schwert ziehen, um im richtigen Moment die Wache zu entwaffnen, doch dann tauchte plötzlich Thunder auf, der die Situation rettete.
Chaser entspannte sich wieder und lief sogleich zu Thunder, der ihm hoch half.
"Alles ok? Verletzungen?" Chaser hatte ein wachsames Auge auf den Typen am Boden und machte sich auf eine feindliche Aktion von ihm gefasst.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
28.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder ließ sich von Chaser helfen. "Danke... mir ist nichts passiert, ich bin ja weich gelandet." Er schaute wieder nach unten zu dem Gefallenen. "Also? Was sagen sie? Entweder sie glauben mir wenn ich sage das wir ihnen helfen wollen oder sie müssen wohl doch mit den Konsequenzen rechnen. Im Moment jedenfalls sind sie eindeutig benachteiligt. Es wäre ratsam uns zu helfen. Wir sind hier um ein paar Ponys aus der fürchterlichen Gewalt eines Dämons namens Belhalhar." Thunder hielt immernoch freundlich den Huf hin um dem Pony aufzuhelfen. Er verließ sich voll und ganz auf sein Ponygefühl, das ließ ihm selten im Stich.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
28.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark hatte eigentlich vor gehabt langsam und leise hoch zu gehen doch die anderen schien es besser zu haben vorwärts zu stürmen also folgte Dark ihnen. Oben angekommen vor dem raum angekommen war da eine Holztür und ein unbewaffneter der sofort von Cask angebrüllt wird aber mit erfolg kurz darauf ging er weg und dann schaute Tara und merkte das die Tür verschlossen war und fragte nach einem Dietrich. Dark sagte dann zu Tara "keine sorge ich habe einen Dietrich! gehe zur Seite!" dann legte sie die Hufklingen ab und holte aus und stürmte gegen die Tür um sie zu zertören.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste