Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 23:49

Diskussion: Golden Savior Administratum
25.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Ist schon ok. nicht stressen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
25.05.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

(25.05.2012)Custody schrieb:  Meine Hand klebt leider verunfallt an meinem Bleistift fest Applelie Nee quatsch, aber ich hab nach dem Schrieb mit Trixie und der Diskussion danach über echte medizinische Maßnahmen beim Schockgeschehen (GAR besitzt einen seitenlangen Vortrag dazu in seiner Postbox Facehoof ) schlagartig die Lust verloren. Und dann kam nix mehr. Mea culpa FS sad. Ich könnte mir ja nun eine spektakuläre tolle Ausrede ausdenken, aber ehrlich gesagt hab ich gezeichnet und zwei Tage in Folge im Park gechillt und gegrillt.
Aber ich mach weiter, keine Sorge. Ich bin leider ein phasenmotivierter Mensch, sehr lästig Derpy confused

Beste Lösung dafür:

Sich selbst nicht zu viel Stress auflasten, sonst verliert man schnell die Lust an der Sache

Lass unnötige Arbeiten andere erledigenTrollestia

Damit fühlen sich Narren, wie ich zum beispielCheerilee awesome, am Ende auch noch wertgeschätzt, weil sie selber das gefühl haben mitbestimmen zu dürfen Pinkie happy

Oder anders gesagt
Spoiler (Öffnen)

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 von GAR - Fearfak.)
25.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Ach was, folks, kein Thema. Und schon habe ich spontan produziert Big Grin

Ich brauche allerdings mal eine Bestandsaufnahme wo alle sind, denn das wird mir langsam sehr unübersichtlich wo ich überall was zu schreiben kann/soll/muss.

Also:
Stor und Storm sind mit der Techadeptin in den Reaktorraum gegangen - Post geschrieben - Check

Rude Hooves ist mit Kommissarin Rarity zur Brücke und kann sich da nun nach Belieben umsehen - Post geschrieben - Check

Äskulaps und Blast Radius sind auf der Krankenstation und Blast Radius wird dort gerettet - Spielerplot - falls SL Post nötig sein sollte, bitte Bescheid geben

Inqui Umbra steht vor Trixie und wurde von ihr in ein Gespräch verwickelt nach den Ereignissen in der Waffenkammer - Post geschrieben - Check - Umbra kann/sollte darauf nun reagieren

Ultrapony Heavy Fire - Verschollen - da benötige ich die Info ob er noch weiter machen möchte

Techpriester Vareg - Ist pwny nun mit den Abiprüfungen fertig und will er noch weiter mitspielen?

Samuel d'Entri hat auf den Dämon reagiert und den Plot selbst weiter geschrieben - schreibst du selbst weiter, Whisky, sonst musst du mir sagen wo du hingehen möchtest, damit ich darauf reagieren kann.

Ignigena und Bloody Leech befinden sich im Wartemodus wegen ihrer fortgeschrittenen Zeit - Ich informiere euch sofort wenn ihr weiter machen könnt. Ich will versuchen euch nicht mehr so öde warten lassen zu müssen.

Hab ich damit alles richtig erfasst?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
25.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Custody, ich hoffe du meinst jetzt keinen Seelenzermalmer. Weil ist grade schwer zu erkennen was für eine Chaosmaschien wir da vor uns haben.

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
25.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

(25.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  Custody, ich hoffe du meinst jetzt keinen Seelenzermalmer. Weil ist grade schwer zu erkennen was für eine Chaosmaschien wir da vor uns haben.

Das ist einfach ein hässlich entarteter Plasmareaktor mit Leichenschmuck um sich herum, der rumtickt. Hat keinen speziellen Namen und auch bisher wenig spezielle Eigenschaften. Sieht aus wie die blau leuchtenden Plasmageneratoren aus Dawn of War 2 in größer. Ein Seelenzermalmer ist ein riesige Kriegsmaschine mit dem Oberkörper eines Khornedämons. Ähm, der würde wohl nicht mal in den Raum reinpassen. Außerdem würde er euch zum Frühstück snacken. Nein, sowas ist das nicht.
Chaosmaschine ist per definitionem alles, was zwar maschinell ist, aber gleichzeitig vom Warp besessen und alles ketzerische tut, nur halt nicht normal funktionieren.

Spoiler (Öffnen)
26.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(25.05.2012)Custody schrieb:  Äskulaps und Blast Radius sind auf der Krankenstation und Blast Radius wird dort gerettet - Spielerplot - falls SL Post nötig sein sollte, bitte Bescheid geben

Korrekt, derzeit kein Post von Deiner Seite hierzu nötig.

@Mac, Friendship:
Ich wollte nur nochmal fragen, ob Gena und Leech auch noch auf der Krankenstation auftauchen wollen, bevor ich wiederbelebt werde oder erst danach.

(25.05.2012)Custody schrieb:  Inqui Umbra steht vor Trixie und wurde von ihr in ein Gespräch verwickelt nach den Ereignissen in der Waffenkammer - Post geschrieben - Check - Umbra kann/sollte darauf nun reagieren

Tu es Knorke, tu es! FS grins (Öffnen)

(25.05.2012)Custody schrieb:  Ultrapony Heavy Fire - Verschollen - da benötige ich die Info ob er noch weiter machen möchte

Techpriester Vareg - Ist pwny nun mit den Abiprüfungen fertig und will er noch weiter mitspielen?

Ja, schade von den Beiden nix mehr zu hören. FS sad
Hat jemand von Euch persönlichen Kontakt zu ihnen und kann mal nachhaken? Ansonsten würde ich einfach ein PN-Ultimatum stellen. Hilft ja nix, wenn die uns so Aussagelos in der Luft hängen lassen.
26.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

hmmmm.... ich bin mir unsicher, ob wir schon posten können... Es gibt immer noch Spieler, die nicht so recht auf 18:45 geschaltet sind und... Ok, vielleicht irre ich mich da, aber ohne Bestätigung mache ich erst mal lieber nichts...

Aber... Ja, wenn du um 18:50 wieder aufstehen willst, würde mein Char wohl grade erst ankommen. Ja, dieses mal kann er etwas schneller durchs Schiff laufen und verirrt sich nicht noch einmal xD

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.05.2012
Whisky Offline
Changeling
*

(25.05.2012)Custody schrieb:  Samuel d'Entri hat auf den Dämon reagiert und den Plot selbst weiter geschrieben - schreibst du selbst weiter, Whisky, sonst musst du mir sagen wo du hingehen möchtest, damit ich darauf reagieren kann.

Eigentlich dachte ich mir das Lovejoy, während er der Brücke von den Vorkommnissen berichtet, irgendwelche Order bekommt und an Samuel weiterreicht wie zum Beispiel: Geh dort hin und Segne die Bodenplatten und die Stahlbolzen ( RD wink ) oder geh dorthin und rede den Soldaten gut zu.

Aber wenn du Samuel nirgendwo brauchen kannst lass ich mir selber was einfallen......Z.B. mit Gebrochenem Kiefer Segenssprüche verteilen RD salute

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
28.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Ok, also Charles hat einen guten Vorschlag gemacht. Ich denke, Igni und Leech können ruhig bis 19:00 den eigenen Plot weiter posten. Ihr kommt da nicht mit irgendwelchen anderen Ereignissen ins Gehege.

@Whisky: Ich musste nur wissen, ob ich was weiter schreiben soll oder ob du dir was zurecht gelegt hast Twilight happy Ich schreib dir dann gern mal einen Folgebeitrag, kein Thema.

Für die beiden Spacecolts geht es dann auch bald weiter Twilight happy Mal schauen ob sogar heute und ich die nervig kleine Tastatur meines Laptops lange genug ertragen kann Big Grin

Spoiler (Öffnen)
28.05.2012
Whisky Offline
Changeling
*

@Custody

Zurechtgelegt habe ich mir nicht viel, hätte dann halt Improvisiert.
Ich hab halt nur Geschrieben das sie zurück zur Kapelle müssen um die Brücke zu benarichtigen und nach dem das passiert (ohne es explizit zu beschreiben) hätte ich dann wieder angesetzt. Wenn du noch eine Idee hättest wo ich mich vllt auf Befehl von der Brücke hin hinbegeben soll dann ist mir das sehr recht Twilight happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
30.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Wenn es jemanden interessiert.
Ignigena nicht mehr nur als PonyCreator Pony...
In Pony Art von Mac oder auch bei der Charakterbeschreibung für da Spiel hier sind die neuen Bilder zu sehen

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
30.05.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Macht euch ruhig lustig über mich, aber ich find die Bilder nicht Derpy confused

Und von der Kurzform "Mac" hätte auf "Mactatus" geschlossen.

Aber irgendwas sagt mir, dass ich in meiner interpretation gründlich falsch liege.

Help please FS sad

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
30.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

im alten Anmeldethread sind die drinne

30.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Eigentlich gibts den Thread hier für die Charinfos Twilight happy

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2648

Ich bau beizeiten dein Bild da mit ein.

Spoiler (Öffnen)
30.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

Hab Ignigena gefunden! Pinkie happy

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid387095

Und wer postet nun als nächstes im RPG Thread?

Mac und Friendship, wollt ihr vor mir noch was posten? Wir haben ja grünes Licht von Custody. Ihr könntet bis zum dem Zeitpunkt schreiben, wo ihr die Krankenstation betretet (18:50h) - danach poste ich. OK?
30.05.2012
Rpg-Matratze
*

GRÜNES LICHT?!

....

Finally...

FINALLY!!!

30.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(30.05.2012)Friendship_Warrior schrieb:  GRÜNES LICHT?!

....

Finally...

FINALLY!!!

Ich zitiere:

(28.05.2012)Custody schrieb:  Ok, also Charles hat einen guten Vorschlag gemacht. Ich denke, Igni und Leech können ruhig bis 19:00 den eigenen Plot weiter posten. Ihr kommt da nicht mit irgendwelchen anderen Ereignissen ins Gehege.

Pinkie happy

Dann mal los, ihr zwei! Aber bitte erstmal nur bis 18:50h - dann ich - dann wir gemeinsam bis 19:00h. Alles klaro? Twilight smile
31.05.2012
Rpg-Matratze
*

Ich muss noch fix in einem anderen etwas posten, etwas vorbereiten... eventuell könnte es erst morgen werden... sorry :-(

31.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(31.05.2012)Friendship_Warrior schrieb:  Ich muss noch fix in einem anderen etwas posten, etwas vorbereiten... eventuell könnte es erst morgen werden... sorry :-(

Kein Problem, mein Lieber! Hauptsache der offizielle Startschuss wurde nun von jedem vernommen! Twilight happy
31.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Hmmm das ist schon solange her, ich lese mir erstmal wieder alles durch damit ich nichts vergesse oder übersehe Smile

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste