Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.12.2024, 05:06

Der zweite Laberthread
27.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*

RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2012)Flutter Pie schrieb:  Hey Fuchs! Pinkie happy Läuft, läuft. Mir ist ziemlich warm, aber es lässt sich aushalten.
Und wie gehts dir so?

Eh, mir ist auch tierisch warm. Aber ich bin Masochist, deshalb hab ich mir einen Ginseng-Tee aufgebrüht :3

Wo ist mein Wollpulli?
27.05.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*

(27.05.2012)rx1603 schrieb:  Eh, mir ist auch tierisch warm. Aber ich bin Masochist, deshalb hab ich mir einen Ginseng-Tee aufgebrüht :3

Wo ist mein Wollpulli?

Warum mögen so viele Leute Tee, nur ich nicht? FS sad
Verstehe schon nicht, wie du diese Hitze überhaupt überlebst mit deinem Fell Derpy confused

28.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*

Oh Fawks, ich krieg nur schon vom Lesen einen Hitzeschlag.

(27.05.2012)Sundance schrieb:  Ja und nein. Gab viele Dinge, die nicht hätten sein müssen im Café, vor allem nicht, da alle Maids wussten, dass es mein Abschied war. Aber whatever, ich überlege jetzt Teile meines Maidkostüms zu versteigern.
Oh, keine Maid mehr?
Okay, das ist echt nicht schön von denen, Idioten.

Bollocks, ich hab' grad Tee ausgeschüttet, schon zum dritten Mal heute.

[Bild: cartman_f.gif]
28.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*

Keine Panik, das ist ein Überfall!

Dovah ist fies... jetzt bin ich gut drauf-.-

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
28.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

(28.05.2012)Crash schrieb:  Oh, keine Maid mehr?
Okay, das ist echt nicht schön von denen, Idioten.

Bollocks, ich hab' grad Tee ausgeschüttet, schon zum dritten Mal heute.
Tut mir leid um deinen Tee.

Ja, ich bin keine offizielle Maid des Lucky Chocolate MaidCafés mehr. Ich war seit der ersten Dokomi mit dabei, von 2010-2011 sogar als stellvertretende Leiterin und Orga. Ich hab die Leitung letztes Jahr nach der Dokomi wieder abgegeben, da meine Abschlussprüfungen anstanden und wir für die Hochzeit planten.
Das ist auch mitunter der Hauptgrund: Ich finde es nicht richtig, weiter in süßen Kleidchen fremden Menschen zu servieren, wenn ich mich endgültig an eine bestimmte Person binden will.
28.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*

(28.05.2012)Crash schrieb:  Bollocks, ich hab' grad Tee ausgeschüttet, schon zum dritten Mal heute.
Spoiler (Öffnen)
Seriously, das war zu viel des Guten. Ich gehe schlafen.

Gute Nacht und süße Träume, everypony!Twilight smile

28.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*

Uff Dashy, ich enttäusche dich heute ja ununterbrochen. s:

Schlaf schön mate & träum von hübschem Zeug. c:

(28.05.2012)Sundance schrieb:  Ja, ich bin keine offizielle Maid des Lucky Chocolate MaidCafés mehr. Ich war seit der ersten Dokomi mit dabei, von 2010-2011 sogar als stellvertretende Leiterin und Orga. Ich hab die Leitung letztes Jahr nach der Dokomi wieder abgegeben, da meine Abschlussprüfungen anstanden und wir für die Hochzeit planten.
Das ist auch mitunter der Hauptgrund: Ich finde es nicht richtig, weiter in süßen Kleidchen fremden Menschen zu servieren, wenn ich mich endgültig an eine bestimmte Person binden will.
Ich liiihiiiebe Maids.
Aber ich kann dich auch verstehen, ich würde wahrscheinlich ähnlich handeln.
Ein Weltuntergang wird's hoffentlich nicht sein, eventuell findest du ja auch was neues in der Richtung. c:
& Stargaze hat einfach mal so eine private Maid.
Jaha, ich bin neidisch.

28.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

Omg ich bin great and powerfull gelangweilt >.<

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
28.05.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*

Noin, jetzt hab ich Dashy verpasst FS sad
Hey Everypony,
na nu es sieht hier ja so gesittet aus ohne jeglichen Troll?!
How can that be possible? ^^
28.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*

Ich mach mich dann mal wieder an Genest.. ugh, ich hoffe daraus wird noch was, es kommt mir so vor, als ob ich's immer mehr und mehr versaue. evt. mach ich nur noch einen kleinen Teil und hau dann random stuff rein.

28.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

(28.05.2012)Crash schrieb:  Ich liiihiiiebe Maids.
Ein Weltuntergang wird's hoffentlich nicht sein, eventuell findest du ja auch was neues in der Richtung. c:
Jaha, ich bin neidisch.
Weitere Gründe zu quitten waren für mich auch die Anstrengung einfach, ich schaff das alles nicht mehr so mit meinem Kreuz (Bandscheibenvorfall - als Maid schleppt man ganz schön, trotz Dauertraining im Buchladen) und ausserdem war ich mit Abstand die Älteste.
Und die mit der weiblichsten Figur, um es geschönt auszudrücken. Da ist gestern nämlich auch gegen geschossen worden. Hab unfreiwillig mitbekommen, wie jemand gesagt hat, dass es gut sei, dass ich austrete, da ich mit meinen Körpermaßen das Erscheinungsbild des Cafés runterziehe. Und einige Dinge mehr, die meinen Abschied abrupt und früher als geplant stattfinden ließen.

Wenn du möchtest, entwerfe ich dir ein Maidkleid. Entweder du nähst selbst oder lässt es dir anfertigen so wie ich das bei mir gemacht hab.
28.05.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*

(28.05.2012)Sundance schrieb:  
(28.05.2012)Crash schrieb:  Ich liiihiiiebe Maids.
Jaha, ich bin neidisch.
Weitere Gründe zu quitten waren für mich auch die Anstrengung einfach, ich schaff das alles nicht mehr so mit meinem Kreuz (Bandscheibenvorfall - als Maid schleppt man ganz schön, trotz Dauertraining im Buchladen) und ausserdem war ich mit Abstand die Älteste.
Und die mit der weiblichsten Figur, um es geschönt auszudrücken. Da ist gestern nämlich auch gegen geschossen worden. Hab unfreiwillig mitbekommen, wie jemand gesagt hat, dass es gut sei, dass ich austrete, da ich mit meinen Körpermaßen das Erscheinungsbild des Cafés runterziehe. Und einige Dinge mehr, die meinen Abschied abrupt und früher als geplant stattfinden ließen.

Wenn du möchtest, entwerfe ich dir ein Maidkleid. Entweder du nähst selbst oder lässt es dir anfertigen so wie ich das bei mir gemacht hab.

Man möge mir die Frechheit verzeihen, einfach in einer privaten Diskussion mitzuwirken, aber das ist ja mal Unverschämt Hoch 10 sowas zu behaupten Lyra astonished
Wer so ein Bullshit redet hat dich nicht verdient! Twilight happy
28.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*

Ehm, Leutz, brauch mal eure Hilfe xD

Gibt's das Riff schon?

Spoiler (Öffnen)
28.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*

@Sundance, das ist wirklich total abartig. Society sucks. Das ist es einfach. Die sind doch alle bescheuert, ehrlich. Aber es wäre schade, wenn du das jetzt zu nah an dich ranlässt.. /: Ich meine, du bist so ultra genial super, da stimmt mir hier jeder zu.

Uff, ich zieh nie Kleider an. Dann noch mit Rüschchen, Schleifen n stuff? :'D
Aber an Designs von dir hätte ich jedenfalls Freude. FS grins

(28.05.2012)rx1603 schrieb:  Ehm, Leutz, brauch mal eure Hilfe xD

Gibt's das Riff schon?

Spoiler (Öffnen)
Es kommt mir so bekannt vor. xD
Aber ich denke, es gibt nur etwas sehr, sehr ähnliches.

28.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

@rx: Was meinst du mit "ob´s das schon gibt" ? Der Klavierteil kommt mir sehr bekannt vor, ja, aber aufgrund der anders getakteten Instrumente klingt es wieder neuartig.

(28.05.2012)Scratch Vinyl schrieb:  Man möge mir die Frechheit verzeihen, einfach in einer privaten Diskussion mitzuwirken, aber das ist ja mal Unverschämt Hoch 10 sowas zu behaupten Lyra astonished
Wer so ein Bullshit redet hat dich nicht verdient! Twilight happy
Danke, das ist lieb von dir. Fühl dich mal gedrückt.

@Crash: Du bist lieb. Danke, ich lass das auch nicht sehr an mich ran, ich mag meine Rundungen weitestgehend und ausserdem sehe ich in Korsagen erst recht fesch aus, wenn ich das mal so sagen darf. X3 Jawoll!
Und bezüglich der Design: Bis auf einen gerüschten Abschluss an meinen Ärmeln hat mein Kleid zum Beispiel keinerlei Rüschen. Auch keine Schleifen. RD wink Es geht auch ohne sehr gut.
28.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*

Ich glaube, dass das von irgendeinem Coldplay-Song ist, ich könnte es aber nicht beschwören D:
Wow, was mir mein Unterbewusstsein mal wieder für Fälschungen unterbreiten will RD laugh

Naja, die Kadenz ist auch in Clocks drin ... aber mir geht's um die Melodie in der rechten Hand ...
28.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*

GUten Morgen

bin dann mal für 10 min hier
28.05.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*

(28.05.2012)rx1603 schrieb:  Ehm, Leutz, brauch mal eure Hilfe xD

Gibt's das Riff schon?

Spoiler (Öffnen)

Ich hab keine Ahnung,
but made my morning ,
Fawks, you're sooooo Cheerilee awesome

(28.05.2012)Crash schrieb:  @Sundance, das ist wirklich total abartig. Society sucks. Das ist es einfach. Die sind doch alle bescheuert, ehrlich. Aber es wäre schade, wenn du das jetzt zu nah an dich ranlässt.. /: Ich meine, du bist so ultra genial super, da stimmt mir hier jeder zu.

Uff, ich zieh nie Kleider an. Dann noch mit Rüschchen, Schleifen n stuff? :'D
Aber an Designs von dir hätte ich jedenfalls Freude. FS grins

First: /sign that Eeyup

Second: Wenn DU uns ein Rüschchenkleid mit Schleifen Bild von dir lieferst bekommst du von mir ein Partybild und vom zäh und pappig Spiel,
trotz allem denke ich, das ich mir um meine Bilder keine Sorgen machen mussx3
28.05.2012
Whisky Offline
Changeling
*

Ich werf mal ein "Wunderschönen Guten Morgen" in die Runde Twilight happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
28.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*

Whisky! Lange nichts mehr von dir gelesen, wie geht's? c:

(28.05.2012)Sundance schrieb:  @Crash: Du bist lieb. Danke, ich lass das auch nicht sehr an mich ran, ich mag meine Rundungen weitestgehend und ausserdem sehe ich in Korsagen erst recht fesch aus, wenn ich das mal so sagen darf. X3 Jawoll!
Und bezüglich der Design: Bis auf einen gerüschten Abschluss an meinen Ärmeln hat mein Kleid zum Beispiel keinerlei Rüschen. Auch keine Schleifen. RD wink Es geht auch ohne sehr gut.
Sowieso. Nichts geht über tolle Kurven hrr hrr. Cheerilee awesome
Und sure darfst du das sagen, Ehrlichkeit ist immer gern gesehen. FS grins

Aber.. mir stehen Kleider nicht.. FS sad
Das ist so, als würde man Cartman in ein Ballett-Kostüm stecken. RD laugh

Obwohl ich mir jetzt schon seit Längerem ( seit ich ein David Bowie-Kleid entdeckt habe ) vornehme, Kleider zu tragen. Ich kann mich einfach nicht überwinden. Big Grin Naja, spätestens zum Abschlussball wird's dann wohl so weit sein. >.>

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 71 Gast/Gäste