das ist ein kleines Dorf mitten in Equestria. Mit einem See, einem Wald und einem Berg in der nähe. In der Stadt gibt es jedenfalls alles was man braucht, einen Bäcker, ein Café, einen Marktplatz wo man Frisches Obst kaufen kann, eine Gesamtschule, eine Uni, eine Feuerwache, viele kleine und Günstige Häuser usw. Eben eine kleine Idyllische Kleinstadt.
Unser RPG spielt aber in einer Nachbarschaft am Rand der Stadt.
Regeln (Öffnen)
1. kein OP/PP (bsp.ein zu Guter Banker sein der mehrere Millionen Bits im Monat verdient ö.ä.)
2. Keine Crossover(ausnahme bei anfrage bei mir oder meinem Co-Leiter, Cokemaster)
3. allgemeine Forenregeln beachten
4. Es ist an der Serie angelehnt, deswegen bitte, sollte es zu Kampfhandlungen kommen, diese bitte in Grenzen zu halten(es gibt auch eine Polizei, vor dieser bitte dann Respekt haben und auch vor Autoritätspersonen Respekt haben)
5. Keiner hat von anfang an eine große Firma o.ä. Ihr seid Durchschnittsponys
6. 9
7. jeder darf bis zu 2 Chars Spielen, solange er/sie damit Klar kommt
8. Was Ihr wisst weiß nicht unbedingt euer Char
9. Habt keine Namen wie: Hellfire, versaute Namen, Namen die in der Serie vorkommen oder wirklich schlechte abwandlungen... naja, Ihr wisst was ich meine
10. Spaß haben und sich an die Regeln halten, wer sich daneben benimmt kann von jedem Spieler bei mir Gemeldet werden und er bekommt einen Strike(wenn es denn wirklich ein Regelverstoß war), bei 3 Strikes heißt es leider Tschüssi
2. Keine Crossover(ausnahme bei anfrage bei mir oder meinem Co-Leiter, Cokemaster)
3. allgemeine Forenregeln beachten
4. Es ist an der Serie angelehnt, deswegen bitte, sollte es zu Kampfhandlungen kommen, diese bitte in Grenzen zu halten(es gibt auch eine Polizei, vor dieser bitte dann Respekt haben und auch vor Autoritätspersonen Respekt haben)
5. Keiner hat von anfang an eine große Firma o.ä. Ihr seid Durchschnittsponys
6. 9
7. jeder darf bis zu 2 Chars Spielen, solange er/sie damit Klar kommt
8. Was Ihr wisst weiß nicht unbedingt euer Char
9. Habt keine Namen wie: Hellfire, versaute Namen, Namen die in der Serie vorkommen oder wirklich schlechte abwandlungen... naja, Ihr wisst was ich meine
10. Spaß haben und sich an die Regeln halten, wer sich daneben benimmt kann von jedem Spieler bei mir Gemeldet werden und er bekommt einen Strike(wenn es denn wirklich ein Regelverstoß war), bei 3 Strikes heißt es leider Tschüssi
hier könnt Ihr euch anmelden
Mitglieder (Öffnen)
StarFlash(Ich):
Cokemaster
UnartiC
Vingthor
JaCDesigns1
Iris (Öffnen)
Name: Iris
Rasse: Einhorn
Aussehen: Weißes Fell und Hellgraue Mähne, hat Grüne Augen
Beruf: Schülerin
Wohnhaft: Sie lebt mit Ihrer Großen Schwester Saphire Zusammen
Vorgeschichte: Sie zog Saphire hinterher, da sie sich um ihre ältere Schwester sorgen machte, im Moment schmeißt sie den Haushalt in der kleinen WG
Rasse: Einhorn
Aussehen: Weißes Fell und Hellgraue Mähne, hat Grüne Augen
Wohnhaft: Sie lebt mit Ihrer Großen Schwester Saphire Zusammen
Vorgeschichte: Sie zog Saphire hinterher, da sie sich um ihre ältere Schwester sorgen machte, im Moment schmeißt sie den Haushalt in der kleinen WG
Saphire (Öffnen)
Name: Saphire Dust
Rasse: Pegasus
Aussehen: Hellblaues Fell, Dunkelblaue Mähne und Saphirfarbene Augen
Beruf: Sie ist eigentlich Studentin, geht aber nie zum Unterricht und Jobbt statdessen im Café
Wohnhaft: Sie Wohnt in einem kleinen Haus, das sie von Ihren Eltern bezahlt wurde
Vorgeschichte: Sie zog vor kurzem mit Ihrer Schwester nach Leeting um dort zu Studieren, doch mittendrin verlor sie die Lust und machte nurnoch kleine Jobs bis sie die Stelle im Café bekam
Aussehen: Hellblaues Fell, Dunkelblaue Mähne und Saphirfarbene Augen
Beruf: Sie ist eigentlich Studentin, geht aber nie zum Unterricht und Jobbt statdessen im Café
Wohnhaft: Sie Wohnt in einem kleinen Haus, das sie von Ihren Eltern bezahlt wurde
Vorgeschichte: Sie zog vor kurzem mit Ihrer Schwester nach Leeting um dort zu Studieren, doch mittendrin verlor sie die Lust und machte nurnoch kleine Jobs bis sie die Stelle im Café bekam
Cole (Öffnen)
Name: Cole
Rasse: Unicorn
Aussehen: Rotes Fell, Schwarze Mähne/Schweif mit blonden Strähnen, Blaue Augen (trägt aber meistens Kontaktlinsen damit seine Augen aussehen wie ein Sharingan) Triforce als Cutie Mark
Beruf: Koch im Örtlichen Restaurant
Wohnhaft: Wohnt im 2 Familienhaus neben Saphire & Iris zusammen mit seiner kleinen Schwester
Vorgeschichte: Ist in die Vorstadt gezogen weil ihm das Großstadtleben zu viel war, er hat keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter & sein Vater ist abgehauen als er 5 Jahre alt war. Seine andere kleine Schwester wurde ermordet, bisher weiß keiner von wem und warum
Rasse: Unicorn
Aussehen: Rotes Fell, Schwarze Mähne/Schweif mit blonden Strähnen, Blaue Augen (trägt aber meistens Kontaktlinsen damit seine Augen aussehen wie ein Sharingan) Triforce als Cutie Mark
Beruf: Koch im Örtlichen Restaurant
Wohnhaft: Wohnt im 2 Familienhaus neben Saphire & Iris zusammen mit seiner kleinen Schwester
Vorgeschichte: Ist in die Vorstadt gezogen weil ihm das Großstadtleben zu viel war, er hat keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter & sein Vater ist abgehauen als er 5 Jahre alt war. Seine andere kleine Schwester wurde ermordet, bisher weiß keiner von wem und warum
White Star (Öffnen)
Name: White Star
Aussehen: Weißes Fell, Schwarze Mähne/Schweif mit Blauen Strähnen, blaue Augen, noch kein Cutie Mark, ein paar Narben an den Beinen
Wohnhaft: Wohnt mit Cole in einem 2 Familien Haus
Vorgeschichte: Ist mit ihrem großen Bruder in die Vorstadt gezogen weil ihnen das Großstadtleben zu viel wurde
Aussehen: Weißes Fell, Schwarze Mähne/Schweif mit Blauen Strähnen, blaue Augen, noch kein Cutie Mark, ein paar Narben an den Beinen
Wohnhaft: Wohnt mit Cole in einem 2 Familien Haus
Vorgeschichte: Ist mit ihrem großen Bruder in die Vorstadt gezogen weil ihnen das Großstadtleben zu viel wurde
UnartiC (Öffnen)
Name: UnartiC
Aussehen:
Beruf: Azubi bei der Bahn, Fachrichtung Fahrweg
Wohnhaft: Wohnt alleine mit seinem Haustierchen Tüpfel in einer kleinen Mietwohnung.
Vorgeschichte: Wohnt erst seit kurzem in der Gegend und kennt sich deswegen überhaupt nicht aus. Nur wegen seiner Ausbildung zog er hier her und musste den Kontakt mit den meisten beenden.
Sonderlich viel gibt es nicht zu erzählen, seine familiären Beziehungen sind fast nicht existenz, lediglich seine Mutter würde er noch als wirkliche Verwandte ansehen.
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Wohnhaft: Wohnt alleine mit seinem Haustierchen Tüpfel in einer kleinen Mietwohnung.
Vorgeschichte: Wohnt erst seit kurzem in der Gegend und kennt sich deswegen überhaupt nicht aus. Nur wegen seiner Ausbildung zog er hier her und musste den Kontakt mit den meisten beenden.
Sonderlich viel gibt es nicht zu erzählen, seine familiären Beziehungen sind fast nicht existenz, lediglich seine Mutter würde er noch als wirkliche Verwandte ansehen.
Vingamena (Öffnen)
Name: Vingamena
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Wohnhaft: In einer kleinen, sehr billigen Wohnung.
Vorgeschichte: Vingamena wollte schon immer Kunst oder Design studieren und wollte davor noch auf eine Kunstschule gehen, die sie aber nicht genommen hat. Nun lernt sie zur Zeit Psychologie, damit sie zumindest irgendein Fachabitur hat.
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Wohnhaft: In einer kleinen, sehr billigen Wohnung.
Vorgeschichte: Vingamena wollte schon immer Kunst oder Design studieren und wollte davor noch auf eine Kunstschule gehen, die sie aber nicht genommen hat. Nun lernt sie zur Zeit Psychologie, damit sie zumindest irgendein Fachabitur hat.
Jan-Christoph Schulz (Öffnen)
Name: Jan-Christoph Schulz
Aussehen: komplett weiss
Beruf: Zugführer bei der Bahn (Fernverkehr)
Wohnung: kleines Einfamilienhaus mit Vorgarten und Balkon
Vorgeschichte: Versetzt worden nach Leeting, da dort Personal gebraucht wird.
Aussehen: komplett weiss
Beruf: Zugführer bei der Bahn (Fernverkehr)
Wohnung: kleines Einfamilienhaus mit Vorgarten und Balkon
Vorgeschichte: Versetzt worden nach Leeting, da dort Personal gebraucht wird.