07.03.2014 |
Hathagat
Changeling
|
RE: Benutzen Ponys Eyeliner?
WENN zwei Ponys Eyeliner verwenden, dann meiner Meinung nach ganz klar: Rarity und Cadence!
Gerade bei Zweiterer fiel mir das gleich als erstes ins Auge, wo ich es sah... weiß nicht, irgendwie sind ihre Augen anders als die der anderen. Scheint vielleicht auch nur so in verbindung mit dem Gesamtpaket...
|
|
|
08.03.2014 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Hathagat leugnet damit die Existenz von Cloudchaser. Welch ein Drama.
Und den Oscar für das beste Drehbuch im Bereich Dramaturgie bekommt Hathagat! \o/
...
|
|
|
09.03.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
Die modebewanderteren Stuten ganz sicher, wobei dies dies nicht in den schwarzen Umrissen der Augenlider widerspiegelt, die gehören zum Grafikstil der Serie. Vor allem Rarity müsste das nutzen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
10.03.2014 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
(07.03.2014)Dancing_Grace schrieb: Rarity nimmt das volle Programm an schminke. D.h. Mascara (Wimperntusche), rouge, Lidschatten, sogar Lippenstift (siehe folgende Sonic Rainboom).
Leute, Rarity trägt sogar falsche Wimpern, falls ihr das vergessen habt.
|
|
|
10.03.2014 |
Linzerony
Wonderbolt
|
Sie benutzen eine 2 cm dicke Schicht halbdurchlässige Farbe für die Umrandung.
Zum Thema: Wie von Vorpostern erwähnt. Modebewusste Ponys sicherlich, wenn Lippenstift und andere Make up Produkte canon sind, wieso nicht auch Eyeliner?
|
|
|
11.03.2014 |
Skybolt
Pegasus
|
Ich bezweifle, dass sie Eyeliner benutzen... Die Augen sehen von Natur so aus
Wobei ich mir (vorallem bei Rarity) schon vorstellen könnte, dass sie Eyeliner, Make-Up oder ähnliches benutzen könnten, schließlich gehen sie auch manchmal in ein Wellnessstudio und lassen sich Gesichtsmasken machen
|
|
|
13.03.2014 |
Strawberry
Wonderbolt
|
ich denke das kommt tatsächlich auch auf die Art der Ponys an, sicher gibt es viele Einhörner die Make up benutzen, denn Make Up ist doch auch eine Form von Mode. Ich meine Photo Finish würde doch auch kein Pony fotografieren ohne ein bißchen Rouge um die Wangen zu betonen.
Wahrscheinlich benutzen Pegasusponys auch am meisten Lippenbalsam da die Luft die Lippen sonst spröde macht.
|
|
|
13.03.2014 |
Hon-Hon
Ponyville Pony
|
Rarity ja.. logisch aber der Rest? kanns mir nicht vorstellen... vorallem möcht ich sehen wie ErdPonys/Pegasis sich eyeliner auftragen... sähe sicher innteresannt aus
|
|
|
18.03.2014 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Das Design von Maud Pie aus der gleichnamigen Folge sieht für mich stark danach aus, als würde sie Lidschatten benutzen.
Paßt zwar absolut nicht zu ihrem Charakter... aber Fell in Grauton und Lider in grau-lila sieht für mich einfach nach Lidschatten aus
|
|
|
18.03.2014 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Damit drückt Maud ihre Empathie aus.
...
|
|
|
29.03.2014 |
Drachenlady
Parasprite
|
Hmm, ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich meine, in einer Folge sieht man mal, wie Rarity sich falsche Wimpern an die augen klebt. Mein Weltbild ist zerstört.
Bei den anderen kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, außer bei Fluttershy vielleicht.
|
|
|
01.04.2014 |
Ayu
Faust
|
In der aktuellen Folge mit Sweetie Belle sieht man auch wie sie sich als Kleinkind mim Makeup ihrer Schwester spielt, Lippenstift inkludiert.
|
|
|
01.04.2014 |
Double-P
Ponyville Pony
|
Hmm... gute Frage. Ich denke schon, dass sich jedes Pony schminkt, aber halt nur dezent. Obwohl dann jeder Wasserfeste Schminke haben muss, da beim weinen nie die etwas verläuft. Aber es gibt schon 3 Ponys, bei denen ich mir das nicht vorstellen kann
Einmal RD^^ Sie ist viel zu cool und zu locker dafür. Sie ist nicht so ein Schmink Pony... sie mag ja nicht mal so gerne Kleider.
Dann AJ trägt bestimmt keine Schminke. Sie arbeitet und ist zufrieden mit ihrem Aussehen und auch sie ist kein "Girly"-Pony
Und dann würde ich sagen Fluttershy oder Pinkie: Pinkie, weil sie niemals ruhig sitzen würde beim Schminken... obwohl, sie ist Pinkie Pie... sie macht das sicher irgendwie.
Und bei Fluttershy, sie ist ein natürlicher Typ und sie hast es aufzufallen... und dafür benutzen viele das Make-up. Sie wollen auffallen und das will sie sicher nicht^^
|
|
|
14.04.2014 |
Double-P
Ponyville Pony
|
(07.04.2014)nieengel schrieb: Sie will aber auch nicht dass sie jemand hasst und könnte befürchten, dass man sie hasst weil sie so "hässlich" ist.
hmm... auch ein gutes Argument Sie trägt dann sicher so viel. dass sie gut aussieht aber passt auf, dass sie nicht auffällt ^^ Aber ich finde, dass so ein Gesicht kein Make-Up nötig hat^^ Stimmt Kleines
|
|
|
14.04.2014 |
Fruchtzwerg
Ponyville Pony
|
Das würde ich als Teil der Augen bezeichnen, Ponys/Pferde haben das ja:
|
|
|
25.04.2014 |
mrx1983
Streamerpony
|
Eyeliner sind nun canon XD
|
|
|
26.04.2014 |
Biksta
Changeling
|
(25.04.2014)mrx1983 schrieb: Eyeliner sind nun canon XD
Schon seit "Simple Ways", da hat Rarity auch geheult und ihre Schminke verschmiert
|
|
|