Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 13:19



[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
12.03.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ich nehme mein Beil und versuche, das Ding zu spalten.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
12.03.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ehm...drauf hauen Derpy confused
12.03.2014
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ich wusste ich brauch' keinen Schutz! Dämliche Pfütze! Moment mal. Er hat mir aber keinen Schaden gemacht .. hat er mich jetzt aus Warnung geweckt oder ist er jetzt evil, wie die Dämonen? D:
Ich äh ... hack ihm mal das an, was für mich wie ein Arm aussieht ... oder so.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

12.03.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Wtf greifst du gerade Waterloo an?! O.o

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

12.03.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Soli, er hat dich geweckt, weil scheinbar einen Gegner in der DK bemerkt hat... Wenn er böse wäre würde er dich angreifen.

Glaube ich jedenfalls... Derpy confused

- Signatur ist derzeit in Wartung -
13.03.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
mechanische Spinnen?.....REPLIKATOREN!
Meine Dämonen sollen sich um...welcher ist noch mal ausgetickt?...kümmern. Ihm das Teil vom Kopf holen und so. Ich schieße mit dem Revolver auf die Replikatoren

13.03.2014
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Dann lasst sie kommen!
Waterloo scheint ja schon zu wissen, was abgeht. Dann stell ich mich mal in die Mitte des Raumes. Kann ich auch ein paar Mal die Decke beobachten? ..
Aber wieso ist Wächters Hokuspokusdämon. Und wer hat Wings auf die Stirn gekritzelt! Kindergarten, hier! :I

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

13.03.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Runde 92

EfiXtra: Draufhauen... auf was? Auf Schlag!? Oder vielleicht auf das spinnenartige Metallvieh, das gerade aus dem Wartungsschacht krabbelt? Pinkie happy Überhaupt - womit draufhauen?

Wächter: Wie toll wäre jetzt eine Seth-Waffe - oder irgendwas anderes, was Energieblitze verschießt? AJ hmm Du visierst eines der Viecher an, schießt und - triffst nicht wirklich effektiv Twilight: No, Really?

Dämonen: Iggs schlägt weiter auf Wings, leichter Kratzer, Nuggets und Übbsilon erwachen grade, die Hunde attackieren ebenfalls Wings, beide treffen, Waldi doppelt kritisch - er reißt Wings die Kehle raus.

Schatten: Attackieren jeweils in dunkle Ecken - wohl um nach dort versteckten Metallspinnen zu schlagen. Halb schlägt jetzt das eine von Rijjes Bett und es zerschellt an der Wand. Punkt scheint ein weiteres getroffen zu haben.

Rijje: Mit der Bettdecke fangen Twilight: not bad Nahkampfwurf ohne WB - oh, kritisch, 38! Es würfelt BEW+Gw dagegen - 7, nope! Du hast es eingesackt! Es zappelt mechanisch surrend in deiner Decke.

Solitude: In der Mitte des Raumes ist aber der Teleporter...
Da du gewarnt bist, siehst du die metallenen "Facehugger" grade als sie dich anspringen. Du kannst vorher noch nach einem schlagen. Guter Treffer, aber das Ding tut's noch, wie's scheint.

UnartiC: Du schlägst nach dem Ding unter deinem Bett, verfehlst es aber.

Elementare: Wasserfloh erwischt das unter dem Bett aber. Allerdings scheint es noch zu funktionieren.
Waterloo stürzt sich dann auch auf eines der drei spinnenartigen Metallwesen in der Deko. Allerdings erwischt er es nicht richtig.

Hirndrohnen: Jeder von euch wird von einer, EfiXtra, Iggs, Übbsilon, Kern, Solitude und Wasserfloh sogar je von zwei Hirndrohnen angesprungen. Bei diesen Sprungangriffen versuchen sie offenbar, eure Köpfe zu packen.
EfiXtra wird von einer verfehlt, die andere kann er zur Seite schlagen.
Wächter schlägt das Vieh ebenfalls weg.
Iggs hat einen auf dem Kopf, der versucht sich festzukrallen!
Schlag wird kritisch getroffen! Aber an den geistesimmunen und körperlosen Schatten finden die Viecher keinen Halt. Immerhin machen sie an denen Schaden.
Rijje weicht einem weiteren Vieh aus.
Solitude schlägt die beiden Mistviecher, die ihn anspringen ebenfalls zur Seite.
UnartiC - dir ist eins auf den Kopf gesprungen!
An den Elementaren prallen die Dinger wirkungslos ab.
Aber appleblack hat eins im Gesicht!

appleblack: Wäre grad nicht so gut, da du dein Gesicht gleich mitspalten würdest RD laugh Ich schätze mal, du versuchst das Ding von dir runterzureißen. Oh, Stärkewurf 19 Twilight: not bad Du kannst das Ding tatsächlich von dir runterreißen, sogar bevor es mit seinem Metallschwanz deinen Hals umschlingt.

EfiXtra (I N13): 8 von 25 LK
Wächter (I N17): 19 von 19 LK
Hasso und Waldi (I O17/N18): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (I O11/P11): -16/20 von 20 LK
Iggs" und Übbsilon" (I O12/O13): 41/45 von 46 LK
Schlag", Halb", Kern" und Punkt" (I O14/O15/O16/O18): 10/25/25/25 von 25 LK
Rijje (I P13): 22 von 22 LK
Solitude (I I15): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
UnartiC (I N15): 25 von 19 LK
MiniMe/Wasserfloh (I N16): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
Waterloo (I H15): 24 von 24 LK
appleblack (I P15): 29 von 29 LK
Barley (I P19): 12 von 12 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
13.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Verdammte.....wow....tja da habe ich dich wohl..."eingesackt". RD deals with it

Nun ich werde ihn mal weiterhin da drinn festhalten damit er nicht abhaut.Notfalls noch zuschnürren und weglegen.Ich denke ein Haustier das nachher umprogramiert werden kann ist nicht so ne schlechte Idee. [Bild: cl-ts-shrug.png] Dennoch passe ich auf dass die anderen nicht mich angreifen,während ich es gefangen halte.Nachdem ich es zugeschnürrt habe,greife ich die anderen Dinger an nachdem ich meine Waffen habe.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
13.03.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
AHH!!! DX
HILFE!!! DX
Mit nem stärkewurf schaffe ich es nie son Ding runter zu reißen. Ich benutze den Schallschneider um es weg zu schneiden! DX
Das sollte mich ja nicht verletzen, richtig?!
Wasserfloh soll mir das teil weg machen!!!
An ihm sollten die Dinger ja keine Wirkung haben. ;/

Hilfe ... q.q
Ich will nicht schon wieder ewig lange nichts tun können!!! DX

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

13.03.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Energiewaffen? Bloß nicht.
Nen Disrupter steht hier nicht zufällig irgendwo rum? xD

Naja...alles schön weiter auf die Viecher drauf hauen.

13.03.2014
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
He .. Kann sich Waterloo nicht über mich drüberschütten und das Ding runterreißen oder-... was auch immer. Ich versuch mal eins der Dinger zu kriegen.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

13.03.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Okay, jetzt aber schön mit der Axt drauf!

Habe ich eigentlich plötzlich einen Rang Einstecken mehr oder so? Oder nur vertippt?

EDIT: Regeneriert man beim Schlafen Lebenspunkte? Oder muss EfiXtra am Ende der Pause neu geheilt werden?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 von appleblack.)
14.03.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Runde 93

EfiXtra: Na, ich nehme einfach mal an, dass du improvisiert mit dem Bogen nach einem von den Viechern schlägst. Das trifft allerdings nicht.

Wächter: Nee, keine Disrupter Pinkie happy Äh, was machst du? Auch draufhauen? Hast ja ein Schwert. Hm, damit triffst du aber nicht.

Dämonen und Schatten: Iggs muss erstmal seinen Kopfparasiten loswerden. Oh, oh, das ist nicht gut. Das metallene Ding setzt sich erfolgreich auf Iggs Kopf, krallt sich mit den Spinnenbeinen an Stirn und Kinn fest, der schlauchartige Schwanz umwickelt den Hals. Dann fahren die vier "Antennen" ein und Iggs brüllt vor Wut und Schmerz. Dann dreht er sich mit leerem Blick zu Übbsilon um.
Der Rest von deiner Bande stellt sich grad unglaublich dusselig an Facehoof
Außer Waldi. Der zerstört eins.

Rijje: Jau, gut verschnüren als Aktion diese Runde. Das Ding sitzt fest und ist gefangen Pinkie approved

Solitude: Theoretisch wäre das möglich, aber im Moment glücklicherweise noch nicht nötig. Du schlägst nochmal nach einem, erwischst es aber irgendwie gar nicht richtig.

UnartiC: Keine schlechte Idee. Dann geht dein Befreiungswurf auf BEW+Gs. Facehoof Patzer! Na, da wirst du wohl auf Wasserfloh hoffen müssen.

Elementare: Waterloo beschädigt eins der Dinger in der DK. Wasserfloh schafft es gerade so, Unartic das Mistding vom Kopf zu reißen.

Hirndrohnen: Neuer Versuch. Diese Runde habt ihr ja gerade mal eine plattgekriegt. (2 Gegner: EfiXtra, Übbsilon, Kern, Solitude und Wasserfloh)
EfiXtra hat schonmal eins auf dem Kopf!
Wächter wehrt ab. Oh, Nuggets wird kritisch getroffen und hat so ein Ding auf dem Schädel. Auch Übbsilon hat eins an sich. Kern krigt ein bisschen Schaden durch die Viecher, die durch in durchhopsen.
Rijje wehrt seins mit Leichtigkeit ab.
Solitude lässt die Dinger seinen Mithrilhelm kosten.
UnartiC wird diesmal von dem Vieh verfehlt. Hat wohl Wasser ins Getriebe bekommen. Wasserfloh wird leicht getroffen, ansonsten passiert deinen Elementaren nichts.
appleblack - Twilight: not bad diesmal wehrst du das Mistvieh ab und kannst draufhauen.

appleblack: Das war noch von der Konsti-Erhöhung. Hab ich vergessen, wieder auszutragen.
Dein Angriff - zwei Elfen! Das nennt man "ein Unglück kommt selten allein." Pinkie happy Weil du Angriffswert 30 hast, ist eine 11 für den Zweitwürfel zuviel. Das heißt, dein Angriff ergibt 11. Mehr nicht. Damit tötest du das Vieh zumindest nicht. Aber es ist immerhin angeschlagen.
(Ja, am Ende der Ruhephase werdet ihr alle W20/2 +2 LK zurückgewonnen haben.)

EfiXtra (I N13): 8 von 25 LK
Wächter (I N17): 19 von 19 LK
Hasso und Waldi (I O17/N18): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (I O11/P11): -16/20 von 20 LK
Iggs" und Übbsilon" (I O12/O13): 41/45 von 46 LK
Schlag", Halb", Kern" und Punkt" (I O14/O15/O16/O18): 10/25/18/25 von 25 LK
Rijje (I P13): 22 von 22 LK
Solitude (I I15): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
UnartiC (I N15): 25 von 19 LK
MiniMe/Wasserfloh (I N16): 10 von 10 LK/23 von 24 LK
Waterloo (I H15): 24 von 24 LK
appleblack (I P15): 26 von 26 LK
Barley (I P19): 12 von 12 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
14.03.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Kann ich trotz der Drohne auf dem Kopf auf eine der anderen Köpfe schießen? Also quasi die anderen davon befreien? Dann würde ich das machen... ansonsten versuch ich den Kopf irgendwo gegenzuschlagen damit mein kleiner Freund auf mir sich wieder verabschiden kann
14.03.2014
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Heißt das, das Ding ist mir jetzt an der Birne oder ich hab's mit einer guten zwergischen Kopfnuss runtergeworfen? Ich versuche dem Teil wohl hinterher zu schlagen.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

14.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Na dann werde ich mal eingreiffen müssen. Twilight: No, Really? Ich schlage mit meinen Schwertern auf diese Dinger ein.Natürlich auf die die nicht an einem kleben.Ich will ja keinem den Schädel spalten[Bild: pc-rdontsay.png]......noch nicht. [Bild: pc-tseriously.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
14.03.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Hast auf mich, Revolverschuss auf das Vieh.

Meine Dämonen sollen sich auf die Dinger konzentrieren, die irgenjemandem auf dem Kopf sitzen. Und zur Not den Kopf mit raus reißen.

14.03.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ich haue weiter drauf.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
14.03.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Twilight: not bad

Weiter mit dem Schallschneider diese Viecher jagen! Wasserfloh und Waterloo das selbe, nur ohne Schallschneider.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste