Hallo Leute!
Nachdem ich nun auf zwei Meet Ups in Bielefeld war, habe ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden.
Nun zu meiner Person:
Ich bin Schüler, 17 Jahre alt und (wenn alles klappt) bald Student.
In meiner Freizeit spiele ich Tennis, Gitarre, schreibe Fanfics, treffe mich mit Freunden usw.
Natürlich war ich nicht immer ein Brony. Ich wäre wahrscheinlich auch nie einer geworden, hätte ein Kumpel von mir mich nicht dazu bewegt eine Folge anzugucken...
Meine erste Reaktion, als ich hörte "Once upon a time, in the magical land..." war Fassungslosigkeit und Unverständnis. Wie konnten erwachsene Männer diese Serie so hart feiern?! Aber ich hab mich dann doch durchgerungen.
Ende von Folge eins dachte ich dann: "Okay, wahrscheinlich werden die Ponys jetzt 800 Folgen lang Nightmare Moon jagen und sie irgendwann in nem Finale erledigen."
Ende Folge zwei dann: "DAFUQ?! Sie haben den Storybösewicht besiegt! Und nun?"
Und eh ich mich versah hatte mich die Serie. Bevor ich mich jetzt in einem riesigen Fangsam verliere und aufzähle, was für eine geile Qualität die Animation oder welch gute Arbeit die Sprecher machen skippe ich mal vor:
Irgendwann habe ich mich hingesetzt und eine Story geschrieben. Meine Freunde meinten ich sollte die doch mal in nem Forum posten und das tat ich dann auch (auf
multimediaxis.de).
Seit dem ist fast ein Jahr vergangen und ich habe eine Menge gelernt. Ich habe gelernt, dass man überall Freunde finden kann. Ich habe gelernt, dass wir nicht auf die geschlechterstereotypischen Bereiche beschränkt sein müssen und dass davon abzuweichen enorm viel Spaß bringen kann.
Ich habe gelernt, dass die Menschen sich gegenseitig helfen können, wenn sie nur wollen und wie schön es sein kann, wenn sich aus Kontakt zu unbekannten Leuten eine Freundschaft entwickelt.
Also, hier bin ich, mitten zwischen mir noch unbekannten Leuten und ich freue mich schon darauf ein Teil dieser Community zu werden.
PS: Wenn ihr wollt, dann könnt ihr euch gerne
meine literarischen Ergüsse durchlesen. x)