Das Spiel habe ich auch bei einem anderem Forum aufgemacht und hier habe ich den noch nicht entdeckt^^ Falls es den schon gibt, und ich ihn vielleicht einfach übersehen habe, kann man den thread einfach löschen
Der unendliche Satz funktioniert so:
1) Jeder schreibt 3 Wörter ohne ein
Punkt,Ausrufezeichen,Fragezeichen oder anderes Zeichen die einen
Satz unterbrechen oder enden lassen.
2) Keine Namen von Personen oder perverse/rassistische Sachen nennen.
3) Es darf nur so aussehen:
Beispiel: Sedat .....
NFSFAN........
Sedat .......
Also darf keiner zweimal hintereinander 3 Wörter schreiben.
Bisheriger Satz. Stand 21.04.14 21:25
Jeder MLP fan darf uns hier herzlich begrüßen, weil MLP toll ist und zwar weil ich heute Ponies abschlachten werde um dann ihre Innereinen essen werde, gewürzt mit etwas Pfeffer, mit viel Basilikum aus dem Garten der Heiligen Hildegard von Bingen die nix weiß aber gut kochen kann, vorallem sich sehr gut benimmt obwohl ich sie manchmal zu gerne grundlos umbringen möchte, am besten mit einer 5kg Toblerone die wir gemampft haben weil Nuklearkraftwerke hässlich sind und die umwelt verpesten so sehr wie es Fürze tun, vorallem die von den doofen Hatern, die nicht mal diesen Satz beenden könne ohne sich mit den Illuminaten zu verabreden um uns alle für alle Zeiten an ihre Weisheit teil haben zu lassen ohne zu meckern, denn wir sind einfach die Imposantesten der Welt sind und das verstehe viele oft nicht da sie einfach nur zu sind für den tieferen Sinn des Lebens nie erfahren soll weil nur Auserwählte den Sinn kennen und somit bleibt es ein Geheimnis das dunkler ist als mein Kaffee am frühen Morgen um halb sechs bevor ich zur Legende der Schule gehe um sie abzuknutschen und anschliessend sie auf einem Weizenfeld zu vögeln und anschliessend umzubringen um meine Verrücktheit bis zum Ende ausleben zu können, was aber keinen zu interessieren scheint und so richtig interessiert es nur Obama welcher aber schläft, so fest, dass die USA den Ausnahmezustand eingeleitet hat und sich zum Narren gemacht hat so das alle sie auslachen können und ihnen vor morgen kein neuer Hanf im Garten wächst da dies eigentlich verboten ist und das mir echt stinkt weil die mir so gut tun, wegen den abgasen in China die bis nach Australien die Luft verpesten und dann noch von der USA mit militärischen Geräten die Selbstzerstörung zu beschleunigen, damit wir auch morgen noch die supergeilen Waffen in Weizenfeldern benutzen damit sie noch weiterhin eine ausgewogene Ernährung für die Ausgehungerten Kinder auf dem nächsten Kontinent namens Europa, versorgen und dadurch einen rieseigen Hype auf Schnitzeln mit Fritten von einer schmalen…
Ich fang an:
Jeder MLP Fan