28.05.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
RE: SWR3 ponyfizieren
(28.05.2012)Gwyn schrieb: omg bei dem lied bekommt man ja Ohrenkrebs
Was für ein Lied?
Oh Gott ich bin taub
|
|
|
28.05.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(28.05.2012)Gwyn schrieb: omg bei dem lied bekommt man ja Ohrenkrebs
Du hörst es also auch und ich dachte ich höre schlecht, dass ist ja total grausam gewesen.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
28.05.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(28.05.2012)Denpose schrieb: John Lennon. Faith in children: restored
Das finde ich, ist dann wieder eine Gutmachung für diese Seelische Graumsamkeit von vorhin.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
28.05.2012 |
Woggner
Great and Powerful
|
So viel silt wie da läuft aber noch kein Pony lied xD
Sie sagen doch die ganze Zeit das sie WIRKLICH ALLES spielen also, die Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
|
28.05.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(28.05.2012)Woggner schrieb: So viel silt wie da läuft aber noch kein Pony lied xD
Sie sagen doch die ganze Zeit das sie WIRKLICH ALLES spielen also, die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich denk mal wen es später wird bekommen die weniger rein.
Da besteht dann eine bessere Chance.
|
|
|
28.05.2012 |
Gwyn
Great and Powerful
|
Jo meine die Spielen Weihnachtslieder und irgend ein Ohrenkrebs lied aber keins von unseren coolen liedern ^^
Einfach weiter Hoffen bleib auch ruhig bis 24 Uhr wach (zum Glück morgen Brückentag )
Ist das gerade Jedward ?
|
|
|
28.05.2012 |
Gebirges
Wonderbolt
|
Was das jetzt fürn Lied? Klingt fast nach Fanta 4...
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
|
|
|
28.05.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie keine Ponymusik spielen werden, alleine schon aus rechtlichen Gründen.
Das, was sie bisher gespielt haben, dürfte wohl alles kommerzielle Musik sein, die sich durch Verhandeln mit der GEMA relativ leicht senden lässt.
Für diese hier gewünschten Sachen auf YouTube, die nicht von der GEMA verwaltet werden, müssten sie an den Künstler bzw. seinen Stellvertreter herangehen und mit diesem verhandeln. Das kann aber mitunter ziemlich aufwendig sein. Und wenn sie die Musik einfach so verwenden würden, könnten sie damit ernsthafte rechtliche Probleme kriegen.
Da nimmt man dann doch lieber die anderen Musikwünsche.
|
|
|
28.05.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Ich würde sagen einfach nochmal gucken, ob jemand noch einen Brony Song findet, denn man noch nicht als Wunsch gebracht hat und macht das jetzt, vielleicht bringt das zu der Zeit noch was oder jemand wünscht sich das und behauptet er müsste gleich ins Bett, weil er noch ganz klein ist!
|
|
|
28.05.2012 |
Gebirges
Wonderbolt
|
Nimm uns nicht unsere Hoffnungen Dashy
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
|
|
|
28.05.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Denkt bitte dran hier nicht zu sehr zu spammen und zu chatten, dafür gibts ja Chaträume und PN
Und das mit der Bronymusik wär sicher schön, ist aber nicht wahrscheinlich. Wünscht euch doch das deutsche Art of the Dress oder so, das dürften sie sicher spielen und das klingt auch anständig.
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
28.05.2012 |
Gebirges
Wonderbolt
|
(28.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb: Also ich versuche die ganze zeit normale Songs durch zubringen aber davon kam auch noch keiner
SWR3 ist ein größer Sender... es ist sehr unwahrscheinlich, dass jemand seinen Wunsch durchbringt.
|
|
|
28.05.2012 |
majyor nick
Wonderbolt
|
Ich hab mal This day Aria vorgeschlagen
We are made from broken Parts
Orga des Münster Stammtisches
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=15708&pid=3112673#pid3112673
|
|
|
28.05.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(28.05.2012)Dashy schrieb: Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie keine Ponymusik spielen werden, alleine schon aus rechtlichen Gründen.
Das, was sie bisher gespielt haben, dürfte wohl alles kommerzielle Musik sein, die sich durch Verhandeln mit der GEMA relativ leicht senden lässt.
Für diese hier gewünschten Sachen auf YouTube, die nicht von der GEMA verwaltet werden, müssten sie an den Künstler bzw. seinen Stellvertreter herangehen und mit diesem verhandeln. Das kann aber mitunter ziemlich aufwendig sein. Und wenn sie die Musik einfach so verwenden würden, könnten sie damit ernsthafte rechtliche Probleme kriegen.
Da nimmt man dann doch lieber die anderen Musikwünsche.
Auch was wahres dran. Da solche Tage ja öfters gemacht werden heißt das wohl eins, selber Songs schreiben, Komponieren, musizieren und singen! Damit Brony Music ins deutsche Radio kommt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012 von PrimeColor.)
|
|
|
28.05.2012 |
Gebirges
Wonderbolt
|
... sie dürfen keine Pony Musik spielen, aber Dschungelbuch... klar ;D
|
|
|
28.05.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(28.05.2012)Gebirges schrieb: ... sie dürfen keine Pony Musik spielen, aber Dschungelbuch... klar ;D
Ebenso wie bei Benjamin Blümchen wurde der Dschungelbuch-Soundtrack bereits kommerziell bei einem größeren Label veröffentlicht. Die Rechte für eine Ausstrahlung sind da -anders als bei den Pony-Liedern von YouTube (s. meinen Beitrag weiter oben) - relativ leicht zu bekommen.
Wäre hierzulande schon eine CD mit dem offiziellen MLP-Soundtrack erschienen, dann wäre es auch für einen Radiosender vergleichsweise einfach, Musik davon legal auszustrahlen.
Aber dem ist nun einmal nicht so.
|
|
|