(15.03.2014)Raibowshuy schrieb: Ich habe bei Jürgen angerufen und er sagte mir, wir seien in letzter Zeit vermehrt unangenehm aufgefallen.
Habe ich was verpasst?
Ich mein ja okay das letzte Mal war wirklich nicht unsere Glanzstunde, aber ich hab nicht weiter mehr von Ihm gehört.
Lag auch so ein bischen daran, dass ich erst seit kurzer Zeit wirklich in Hamburg wohne.
Hat er sich denn an irgend wen gewendet?
Wäre schön zu wissen was er auszusetzen hat...ich mein mit uns kann man reden...
Zum Feuervogel Vorschlag:
Meh...ich bin wirklich kein Fan von dem Laden, außerdem brauchen wir was...Sicheres.
Damit mein ich einen Laden, der uns alle handhaben kann. Wir sind teilweise schon viele und dementsprechend brauchen wir einen Platz für uns.
Anders herum:
Die Leute vom Feuervogel waren mit unserer Reservierung das letzte Mal nicht allzu zufrieden, da wir weit weniger waren, als erwartet. Außerdem ist dort leider nicht garantiert, dass wir die Bank bekommen. Die wir aber brauchen, wenn wir mal wieder die 15 Personen Marke knacken. Da fand ich das Einhorn bisher recht flexibel.
Dazu wär es nicht schlecht, wenn wir einen Laden haben, wo wir den Stammtisch wirklich festmachen können ohne, dass wir jedes Mal im Kreis rennen müssen, um einen Platz zu bekommen. Der Verein bietet dafür ja eine gute Grundlage. Außerdem waren wir im Einhorn immer schön unter uns. Wir sind nunmal ein merkwürdiges Völkchen, auch ohne unsere Ponies
Da wir ja nun als Verein auftreten werden irgendwie, bin ich da wirklich für etwas Handfestes.
Eine Sache wär nun sich mit Jürgen irgendwie gut zu stellen, weil eine Location zu finden ist schwer. Vor allem eine, die allen genehm ist. Die Feuervogel/Einhorn Diskussion ist ja auch schon etwas älter
Vllt. kommen wir auch mal mit was Neuem 'rum?
Hier in Berne wär evtl. ein Laden. Ich werde mal fragen, bevor ich weiter ausschweife. Fragen kost nix und verwerfen können wir die Idee dann immer noch