(23.04.2012)DeltaZora schrieb: Am wichtigsten für mich ist, dass die Stimmen unbedingt gleich bleiben müssen. Ich weiß einige regen sich wegen einigen Stimmen auf aber es ist doch blöd wenn eine Figur plötzlich mit einer anderen Stimme anfängt zu reden.
(26.04.2012)Wonderbolt schrieb: Ich hoffe vor allem, dass sie die bisherigen Synchronsprecher behalten, weil ich es nie leiden kann, wenn ein Charakter auf einmal eine andere Stimme hat. Und ich hoffe, dass Discord eine passende Stimme bekommt.
(23.05.2012)Twisted Heart schrieb: AJ aber im nachhinein n slang, akzent oder gar ne neue stimme zu geben, davon halt ich nix. ich kenn se jetzt so wie sie ist und mag sie so.
Das wäre meiner Meinung nach auch ein großer Fehler, genau aus den Gründen die ihr schon genannt habt. Es muss nicht unbedingt sein, dass eine neue Stimme gleich besser ist, auch wenn man gerne denkt, dass es nicht mehr schlimmer sein kann. Außerdem kann eine Änderung wieder zu großen Aufregungen führen und man wünscht sich vielleicht die alte Stimme wieder zurück (klingt irgendwie paradox
).
Zudem kommt noch, dass sich die Leistung ab ca. der zweiten Hälfte der Staffel gesteigert hat.
Ist zwar schade, dass dies nicht von Anfang an der Fall war, aber dafür kann man hoffen oder eventuell sogar davon ausgehen, dass Staffel 2 von Anfang bis Ende auf diesem Niveau sein wird.
Ich erwarte nicht zu viel, außer dass die Stimmen für die dazu kommenden Charaktere passen und dass die bisherigen Stimmen so bleiben, auch wenn diese nicht jeder mag.
Ansonsten hab ich vertrauen in das Team, dass die Übersetzung kein Reinfall wird, auch wenn es die ein oder andere Stelle geben wird, die jetzt nicht so dolle ist, aber deswegen stirb nicht gleich jemand (hoffe ich).