17.03.2014 |
Manic Moon
Enchantress
|
RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Wald vor Haruna/Holzfällerlager]
* die Geige war fertig, es fehlten nur noch die Seiten, dafür rupfte sich Scarecrow ein paar Schweifhaare aus und arbeitete sie in das Instrument ein *
Fertig!
* er setzte die Geige ein machte ein paar Testtöne *
Sehr gut! Ich wäre bereit.
|
|
|
17.03.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Holzfällerlager]
Sher gut...aber noch nicht..nicht jetzt...ich aheb noch andere Dinge zu tun....in der Zeit,kannst du dich noch austoben.Wenn es soweit ist..wirst du von mir hören.
*langsam in den Wald gehend, verblasst seine Scheme*
[Throndr`s Haus]
*etwas die Stirn reibend hört er etwas aus einem Zimmer unweit von seiner jetztiegn Position*
hm?....
*sieht zu der beroffenen Tür*
Morgen taiga..
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
17.03.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Throndr`s Haus]
Natürlich...ich bin Soldat und Wächter von Citro....das ist normal...und warum du?...
*seuftzt unhörlich*
Das ist Nilay....sie wurde gestern angegriffen als das Dorf attackiert wurde.Sie kann zaubern und kann ne große Hilfe sein.Ausserdem wollte sie mit.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
17.03.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Throndr`s Haus]
Huch...
oO(Wenn es dich so verdammt nervt...dann geh....)oo
*ohne weiteres geht er den Gang nun auf und ab,auf etwas wartend*
oo(Oder besser noch..ich gehe....ja das werde ich tun.....sollens ie doch es alleine machen)Oo
*sieht zur Tür und geht auf diese zu*
|
|
|
17.03.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Throndr`s Haus]
*vor der Tür angekommen will er diese öffnen und sieht dann über die Schulter zu Taiga*
Was ich vor habe? Ich gehe.....vernünftig genug?
*rüttelt am Knauf und zieht an der Tür*
...
oO(Hat der die Tür zugeschlossen!?)Oo
|
|
|
17.03.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Throndr`s Haus]
oo(Wow...sie hat gerade echt "bitte" gesagt ohne dabei abwertend,ohne Grund,zu mir zu sein...es ändert meine Stimmung zwar,aber nicht meinen Entschluss... )Oo
Ich gehe nicht einkaufen,ich gehe weg....einfach weg...
*zerrt weiter an der Tür*
Ja hat er....
|
|
|
17.03.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Throndr`s Haus]
*lässt von der Tür ab*
....ich gehe weg und komme nicht wieder......DAS meine ich....
oo(Meine Güte......ich habe einfach keine Lust nur für dumm gehalten zu werden und ständig rumgeheule zu hören von ihnen....kein bisschen dankbar,kein bisschen respektvoll...nichts...)Oo
*geht dann ihr hinterher um zum Fenster zu gelangen*
Verzeihung.
(...Oh ja..)
|
|
|
17.03.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Throndr`s Haus]
*als sich Taiga zwischen ihm und dem Fenster stellt,bleibt er dann stehen*
Warum? Einfach....ich will nicht ständig für dumm gehalten werden und repsektlos behandelt werden....ich bin zar nett und habe Geduld..aber ich habe halt auch meine Grenzen ....da es den Anschein hat,dass alles was ich mache dumm und,oder falsch ist,was nur nervig ist,werde ich einfach gehen und dann fertig.Also,gehst du zur Seite?Oder muss ich an dir vorbeigehen?
oO(mir egal ob das jetzt feige oder unehrenhaft ist....aber ich bin halt ein einfaches Pony..)Oo
|
|
|
17.03.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Throndr`s Haus]
Hmmm....
*gerade als er was sagen wollte tippte Taiga auf seine Brust rum*
Und das soll wirklich was ändern? gestern schon hatte ich die Klappe aufgemacht als ich auf den Tisch knallte und es scheint sich nicht wirklich geändert zu haben...
*seuftz dann kurz*
...huch....ja das hast du mir gesagt...
|
|
|
17.03.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Throndr`s Haus]
Ja...da war ich auch ziehmlich sauer,dass man mir sachen an den Kopf wirft,die nicht stimmten...
*sah kurz zum bett un dem Stuhl*
....warum nicht?
oo(Auch wenn ich nicht wikrlich weiss worüber noch zu reden ist?)Oo
Ist das aber nicht nervig?
|
|
|
|