Ember Drop schrieb:Ansonsten gibt es doch Unmengen an Vektorgrafiken zu MLP, oder? Die könnte man doch einfach so umcolorieren, dass man nur schwarze Outlines hat.
Genau mein Gedankengang, sollte es erlaubt sein Vektoren von den #MLP-Vectorclub zu nutzen (Mit Verweisen auf der Quelle ist es ja laut den MLP-Vectorclub erlaubt) würde ich diese Vektoren nutzen aus mehreren Gründen:
1. Die Outlines haben gleich die richtige Breite.
2. Man spart sich das vektorisieren
3. Auch ohne angefügter Vektor-Datei ist es leicht möglich die Bilder zu "entcolorieren", habe ich schon öfters für meine kleine Sis gemacht, also normale Vektoren zu Ausmal-Bildern gestaltet. War auch nicht viel Aufwand je nach Bild unter 2 Minuten Aufwand.
Eine Frage die man klären sollte, die Outlines sollten diese Schwarz/Weiß (Graustufe) werden oder bunt, ich denke Graustufe wäre mehr im Stile eines Ausmalbuches.
Hier ein Beispielbild welches ich mal gemacht hatte, Sie hatte das einfach beim Vectorclub ausgewählt, den CM hatte ich in diesem Falle auch entfernt und mit dünnen Outlines ersetzt für die Orientierung (Da es keine Outlines dort gibt).
now_hold_on_there__sugarcube_____by_tatsumaru_ishida-d4of6x9
Quelle: Tatsumaru Ishida
Wenn du dies nutzen möchtest könnte ich den Vector reparieren ( Da er an 2 Stellen kleine Fehler hat also die Pfade nicht richtig schließen ist mir leider erst nachträglich aufgefallen )
Und den Farbverlauf in den Augen müsste ich entfernen
.
Viel Glück & Spaß bei der Sache freue mich über das Result.