Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.12.2024, 15:48

"World of Tanks" Bronys in Panzer
18.03.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.03.2014)Lynx_H3 schrieb:  1) Leben wie Larry :I

2) Wenn das ungefähr so sein wird wie mit dem Flugzeugen, lass ich das mal lieber irgendwo im Internet rumschwirren Trollestia
Can't handle the good stuff. Wink

Realismus ist halt nix für Jedermann Trollestia

18.03.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(18.03.2014)Essi[g] schrieb:  
(18.03.2014)Lynx_H3 schrieb:  1) Leben wie Larry :I

2) Wenn das ungefähr so sein wird wie mit dem Flugzeugen, lass ich das mal lieber irgendwo im Internet rumschwirren Trollestia
Can't handle the good stuff. Wink

Realismus ist halt nix für Jedermann Trollestia

Ja, habe keine Lust pro Runde 1 mal beim ersten Hit zu sterben RD wink
18.03.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*

(18.03.2014)Lynx_H3 schrieb:  Ja, habe keine Lust pro Runde 1 mal beim ersten Hit zu sterben RD wink
Da ist allerdings was dran.
Es wird in WT wahrscheinlich eher weniger Brawls geben, wie sie bei WoT ab und an vorkommen, da jeder Schiss hat beim ersten Treffer zu platzen.
Alle Tiger Liebhaber dürfen sich also freuen, da das Potenzial der deutschen Panzer im allgemeinen besser zu Geltung kommen dürfte.

18.03.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*

Ja, der Tiger ist ganz fein... aber trotzdem anfällig. Der Turmring ist, wie IRL, schnell hinüber. Da heißt es schluss mit Rambo spielen und Köpfchen benutzen.[Bild: rd-twilight5.png]
Ganz ehrlich... mir ist es immernoch ein wenig zu arcade-lastig.
Aber erstmal werd' ich mir alle tier 10 Panzer in WoT zulegen. WT ist eh noch nicht ganz so weit.
Und nächstes Jahr kommt auchnoch WoWs in die Beta.[Bild: cl-ts-clap.png]*Zumindest sollte es das*

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
18.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

wenn ihr weg vom arcade wollt kann ich nur wie damals schon erwähnt Project Reality empfehlen ^^ dort gibt es nur noch sehr kleine überreste vom arcade und die MBT's halten in der Regel 1 Schuss in die Front von einem anderen MBT aus aber wenn die Heli's / jet's mit raketen /bomben kommen ist es oft nach dem ersten Treffer vorbei (wenn sie exakt Treffen) RD wink

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
18.03.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(18.03.2014)Terran_wrath schrieb:  Ja, der Tiger ist ganz fein... aber trotzdem anfällig. Der Turmring ist, wie IRL, schnell hinüber. Da heißt es schluss mit Rambo spielen und Köpfchen benutzen.[Bild: rd-twilight5.png]
Ganz ehrlich... mir ist es immernoch ein wenig zu arcade-lastig.
Aber erstmal werd' ich mir alle tier 10 Panzer in WoT zulegen. WT ist eh noch nicht ganz so weit.
Und nächstes Jahr kommt auchnoch WoWs in die Beta.[Bild: cl-ts-clap.png]*Zumindest sollte es das*

Als würde das die WT spieler besser hinbekommen als die WoT Spieler Trollestia
18.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

naja wer weiß vlt kommen eines tages ja optional alle 3 zusammen WoT, WoWP & WoWS RD laugh dann geh ich mit meinem leo erstmal schiffe versenken spielen und mit dem Pz.Sfl. IVc auf mückenjagt Pinkie happy

18.03.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(18.03.2014)Phoenixstorm schrieb:  naja wer weiß vlt kommen eines tages ja optional alle 3 zusammen WoT, WoWP & WoWS RD laugh dann geh ich mit meinem leo erstmal schiffe versenken spielen und mit dem Pz.Sfl. IVc auf mückenjagt Pinkie happy

Nope,das wird n Traum bleiben.Von WG bestätigt,dass die Spiele NIEMALS miteinander in verbindung treten (Also von wegen schlachten.Unified Gold,Prem und Free Exp mal abgesehen.)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
18.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

(18.03.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Nope,das wird n Traum bleiben.Von WG bestätigt,dass die Spiele NIEMALS miteinander in verbindung treten (Also von wegen schlachten.Unified Gold,Prem und Free Exp mal abgesehen.)

sag niemal nie ^^ irgendwann wird auch der oberste kopf ausgewechselt RD laugh darum sagte ich auch vlt eines tages RD wink

18.03.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(18.03.2014)Phoenixstorm schrieb:  
(18.03.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Nope,das wird n Traum bleiben.Von WG bestätigt,dass die Spiele NIEMALS miteinander in verbindung treten (Also von wegen schlachten.Unified Gold,Prem und Free Exp mal abgesehen.)

sag niemal nie ^^ irgendwann wird auch der oberste kopf ausgewechselt RD laugh darum sagte ich auch vlt eines tages RD wink

Ganz sicherlich nicht, das ist WG nicht mehr und nicht weniger.
19.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

Gummy's Badewanne ist echt gar nicht mal so übel, wenn ich das doch auch nur von dem team behaupten könnte ... [Bild: cl-rd-laugh.png]

19.03.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

ich bekomme richtig lust wieder zu spielen xD aber iwi hab ich keine lust aufs installieren das dauert immer so lange -.-

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
19.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

kannst mir eine ja eine kleine festplatte schicken 30-50GB und dort zieh ich dir alles drauf samt mods und schick es zurück xD dann brauchste für alles grade mal 10 min RD wink

19.03.2014
Wonderbolt
*

hab nedmal so ne kleine platte hab nur die die in meinem Laptop eingebaut ist

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

19.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

dann lass doch den installer über nacht laufen und ich schick dir die modpacks per mega ^^ bei den mods müsste man mal schauen hab auf mega ein basic paket sowie music etc. und falls du alles allein Ponifizieren möchtest dann bist du Hier genau richtig

Falls du Fragen hast nur zu ^^

19.03.2014
Wonderbolt
*

das ist ja alles kein prob weil ohne mods spiel ich eh nicht ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

19.03.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*

Kann mir das mal jemand erklären? Twilight: No, Really?

[Bild: cei4tkqqf2a9.jpg]

Hier noch das Replay dazu, zu Sehen ganz am Schluss:
http://wotreplays.com/site/699683#ensk-m...f_ii7-t-54

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
19.03.2014
smudo1 Offline
Great and Powerful
*

Das hab ich in der letzten Zeit auch immer wieder - das liegt einfach daran dass der Server das Fadenkreuz nicht da hat wo es dein Client hat, wenn du das Serverfadenkreuz einschaltest siehst du es...

Wobei das bei mir seit 8.11 deutlich öfter passiert als früher... AJ hmm

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
19.03.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*

Ist bei mir jetzt auch das dritte mal seit 8.11, vorher hatte Ich sowas noch gar nicht.

Wobei es in diesem Fall schon komisch ist dass der Server da ganz andere Daten hat, immerhin hab Ich den Turm kaum bewegt. Liegt vielleicht irgendwie and der Hausecke...

Naja, Serverfadenkreuz ist jetzt mal aktiviert, mal schauen ob das was bringt in Zukunft.

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
19.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

mich irretiert das server fadenkreuz nur ^^ aber ich hab so etwas noch nie selbst erlebt sehe ich zum ersten mal ... oder du hast evt Derpy als Richtschütze [Bild: cl-derp-what.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste