*pustet eine minimale Staubschicht vom Thread und putzt den Thread im Maid Kostüm*
Tüdelü o:
Sooo, wir haben jetzt eine Zeit lang keinen Input mehr von meiner Seite aus gehabt. Deswegen möchte ich mich nochmals kräftigst entschuldigen. Ich komme in letzter Zeit einfach zu nichts und das obwohl ich eigentlich die Zeit habe. Aber was mach ich stattdessen? STEAM! >w< Man es regt mich so auf.
Vorallem eine Entschuldigung an all die Leute, die noch auf eine Request von mir warten, keine Sorge die Liste steht noch und ihr seid nicht vergessen worden!
Übrigens habe ich immer noch nicht meine Gegenleistung für meinen Arttrade mit diesen Teufels-OC Typen da bekommen! Es verlangt mich langsam danach mal scharf nachzufragen, immerhin warte ich jetzt schon gut 2-3 Monate darauf! -.-
Nun ja, jedenfalls hatte ich mir heute mal gedacht "Mensch Die, jetzt machste aber mal wat!"
Da ich seit kurzen ein ganz besonderes Pony hype, hielt ich es für angemessen dafür ein wenig Artwork zu erstellen.
WARNUNG! Das Pony, so wie ich es gezeichnet habe ist zwar entschärft aber hat aus den "originalen" (wobei da keiner so richtig weiß ob das überhaupt der Fall ist) ein Hakenkreuz auf den CM. Da ich natürlich kein verfechter dieser politischen Richtung bin und auch alles abstoßend finde was mit den damaligen Verbrechen zusammenhängt, habe ich das CM umgestaltet.
Jetzt könnte man natürlich behaupten, dass es garnicht mehr
Aryanne ist. Aber ich sehe das eher so, dass man nicht immer mit /mlp/ kooperieren muss was deren OC's angeht, zumal das eh nicht zur Sendung passt.
Auf dem anderen Forum gab es darüber ne gute Diskussion. Es war ein Zwiespalt könnte man sagen. Teils ist sie verdammt sexy aber teils möchte man sie auch hassen für das CM. Da sie mir aber persönlich gefällt und ich aber nichts mit diesen Symbol für gut heißen kann, habe ich es umgeändert. So gefällt sie mir aber noch besser um ehrlich zu sein.
Wie immer nichts besonderes leider. Ich wollte ja eigentlich [zu zeichnen anfangen mit eigenen Posen aber [faule Ausrede hier einsetzen]...
Wie dem auch sei, ich bin ziemlich zufrieden mit den Endergebniss. Lasst mich wissen, was ihr davon haltet!