Name : Nightflake
Charakter : mutig, treu , hilfsbereit, ist sehr aufgeschlossen und steht zu dem was er denkt, lässt sich allerdings auch gerne eines Besseren belehren sollte seine Meinung unmöglich weiter vertretbar sein,
sucht immer nach Herausforderungen und Gelegenheiten sich zu beweisen, ist manchmal etwas eingebildet und ein totaler Morgenmuffel <.<
seid er Vibes kennengelernt hat ist er allerdings viel ausgeglichener
was seiner Tollpatschigkeit jedoch keinen Abbruch tut
Dank Glacier, einem Drachen dem er in den Höhlen unter dem Smokey Mountain begegnet war, erhielt er einige Hinweise zu seiner eigentlichen Herkunft
Rasse : Pegasus / Stellar Pony
Besondere Fähigkeiten / Talente :
Seid er in Equestria gelandet ist kann man Nachts am Himmel eine Konstellation erkennen die aussieht wie sein Cutie Mark. Da er ein Stellar Pony ist kann er von den Sternen Energie beziehen und dadurch später seine eigene besondere Fähigkeit benutzen, noch hat er aber keine Ahnung das er das überhaupt kann oder wie er sie benutzen soll.
Dank der Hilfe von Glacier weiß er jetzt das dies möglich ist und er wurde auch über die Risiken aufgeklärt die es mit sich bringt wenn er die Energie auf die falsche weise verwendet, auch ist er jetzt dazu in der Lage die Energie zu spüren und mit weiterer Unterweisung wird er sie später auch benutzen können.
Nach der zweiten Lektion kann er den Energiestrom jetzt beeinflussen und Energie sammeln.
Nach einer weiteren Übungsstunde hat Nightflake die Form seiner Energie gefunden und kann diese jetzt willentlich einsetzten sowie damit umgehen, natürlich ist er noch sehr weit davon entfernt den Umgang damit gemeistert zu haben. Man kann sehen wann er seine Energie benutzt da dann immer eine weße schimmernde Flamme auf seiner Stirn erscheint.
Dadurch ist er natürlich stärker als er es normal wäre, allerdings auch nicht in dem maße das ihm niemand was anhaben kann, das wäre ja dann wirklich blöd <.<
Er kann halt mit Unicorns mithalten, aber gegen n Alicorn oder so würde er wohl trotzdem alt aussehen, die haben ja um n ganzen Ecken mehr Power als alles andere das so in Equestria zu finden ist... naja außer vielleicht Discord, der Kerl is OP xD
Aussehen :
Aussehen als Mensch : dunkelbraune mittellange Haare, braune Augen, ca 1,84m groß, Gewicht : 71kg
Vorgeschichte :
Nightflake war als Mensch nie etwas Besonderes gewesen, er hatte einen kleinen überschaubaren Freundeskreis, liebte es nach der Arbeit mit seinen Hunden spazieren zu gehen und danach gemütlich die Nächte am PC zu verbringen und sich vorzustellen wie toll es wäre in andere Welten reisen zu können.
Auch Heute war mal wieder ein ganz gewöhnlicher Tag, früh aufstehen, zur Arbeit und danach zuhause relaxen... und das beste war, das ab Heute mein Urlaub angefangen hatte. Ich war noch nie wirklich ein Frühaufsteher, daran würde sich wohl auch nie etwas ändern, meine "Tageszeit" war schon immer die Nacht... erklärt mich ruhig für verrückt wenn ihr wollt aber so läuft es bei mir immer, in der Nacht fit wie ein Turnschuh und Tagsüber mehr oder weniger nur am träumen. Viel vorgenommen hatte ich mir für Heute nicht, aus irgend einem Grund war ich einfach richtig müde, das war noch nie der Fall... nun ja, noch ein wenig am PC daddeln und dann schlafen... zumindest war es so geplant, aber nach ein paar Minuten konnte ich die Augen kaum noch aufhalten und es ließ sich nicht verhindern das ich schließlich über der Tastatur eingeschlafen bin ... Normalerweise bin ich zu der Zeit alles andere als müde, aber was sollte ich groß daran ändern? Würde ich die Nacht eben mal richtig gut schlafen... ach wenn ich doch nur gewusst hätte wie falsch ich damit lag...
Zweiter Chara: Discord
Also ich glaube zu Discord muss ich ja nicht viel sagen oder xD