28.05.2012 |
Rainbow-Danger-Dash
Enchantress
|
RE: Fluttershy Fanclub
[img] [/img]
[img] [/img]
|
|
|
29.05.2012 |
Zerko
Great and Powerful
|
Îch Liebe eure Bilder !
Ihr bereichert meine Fs Bildersammlung stätig ,
ihr seid die besten
|
|
|
29.05.2012 |
Zerko
Great and Powerful
|
Du bist natürlich auch drin
Ob sie ihren Kopf runterbeugen kann?
|
|
|
29.05.2012 |
stiv64
Royal Guard
|
(28.05.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb: [img] [/img]
|
|
|
29.05.2012 |
Sean
Silly Filly
|
fluttershy ist das beste pony! sie ist total süß da sie sich trotz ihrer schüchternheit nicht unterkriegen lässt wie in "huricane fluttershy" auch die "andere seite" von ihr ist irgendwie niedlich, dieses nicht sie selbst sein hat irgend etwas /) und ich würde gerne dem fanclub beitreten... wenn ihr nichts dagegen habt
FUS ROH yay
Steam & Xbox: MrSlimShot
Awesome Signature is
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 von Sean.)
|
|
|
30.05.2012 |
Tomoko
Enchantress
|
Ich will auch in den Fanclub *-*
Fluttershy ist einfach das beste Pony!
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
30.05.2012 |
Zerko
Great and Powerful
|
Manchmal, vergesse ich mich einzuloggen und suche dann vergeblich den Ändern button... ich bin echt verwirrt
Ihr seid natürlich drin
|
|
|
31.05.2012 |
Ceceros
Ponyville Pony
|
Ich möchte auch gern eintreten, einfach weil Fluttershy mein Lieblingspony ist.
Allein als ich nur durch dieses Thema geblättert hab hatte schon wieder diess lächeln im Gesicht, weil Fluttershy einfach so cute ist.
Hab in den letzten Tagen auch mal was unter den ganze "Frag dieses Pony etwas"-Blogs ein Block von Dr. Adorable,der Wissenschafler-Fluttershy mit den Welteroberungsplänen.
Bis auf den einen Fancomic, wo sie mit einer 3-Meter-Laserkanone auf andere Ponys zielt, hat sie aber noch nichts wirklich Zerstörerisches getan. Falls ihr interessiert seit: http://ask-dr-adorable.tumblr.com/.
°^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
|
|
|
01.06.2012 |
MadokaFlutterDash
Enchantress
|
Hey darf ich dem Club auch beitreten ich liebe Fluttershy einfach sie ist das beste Pony das es gibt [/color]
Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
|
|
|
01.06.2012 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Och manno,
ich hatte soviel mit meinem Appledash Fanclub zu tun das ich nie Zeit gefunden hatte meinem Lieblingspony zu zeigen das sie die beste ist.
Als einer der wohl größten Fluttershy Verehrer würde ich mich sehr freuen wenn ich diesem Club beitreten dürfte
Mein Avatar, meine Signatur sprechen für sich^^
Noch nebenbei:
Seit 3-4 Jahren denke ich über ein Tattoo nach, durch MLP weiß ich in welche Richtung es gehen soll. Ich werd mir definitiv ein schönes Fluttershy Tattoo machen lassen.
Leider hab ich jetzt die Zeit mich zu entscheiden für welches Motiv. Es muss aufjedenfall niedlich sein.
Mit freundlichem Gruße
Fluttershy's Guardian
|
|
|
01.06.2012 |
Shares
Enchantress
|
Auch wenn Fluttershy nicht auf platz eins bei mir ist, würde ich gerne ihrem fanclub beitreten, weil es doch ziemlich knapp ist^^
Und ich denke, jeder hier weiß, warum
Auch wenn Twilight mein Favorit ist, identifiziere ich mich von allen FiM Charakteren am meisten mit ihr, das auch mein Ponytest bestätigt.
Und mal ehrlich, dieses Pony lässt uns alle warm werden
|
|
|
01.06.2012 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Ich stellte mir gerade die Frage, wie Fluttershy wohl reagieren würde wenn sie wüsste das es einen Fanclub extra für sie gäbe?^^
Wahrscheinlich Feuerrot im Gesicht im Boden versinken
|
|
|
01.06.2012 |
Zerko
Great and Powerful
|
(01.06.2012)Hunoldo schrieb: Ich stellte mir gerade die Frage, wie Fluttershy wohl reagieren würde wenn sie wüsste das es einen Fanclub extra für sie gäbe?^^
Wahrscheinlich Feuerrot im Gesicht im Boden versinken
Hmm, gute Frage ..
Ich denke auch, dass es so kommen könnte.
Alleine schon die Vorstellung lässt mich einen Zuckerschock bekommen
|
|
|
01.06.2012 |
Shares
Enchantress
|
Erweitere die Frage aufs ganze bronietum. Wie würde sie reagieren, wenn sie wüsste das ihr komplett fremde Wesen ihr bei ihren Abenteurn und ihrem Leben zuschauen und sie viele fans hat?
Sicherlich "the, worst, possible, thing!" wie es Rarity sagen würde
Wobei sie es sicher freut, das man sie mag, nur die Beachtung würde ihr nicht gut tun...
|
|
|
03.06.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
(01.06.2012)Shares schrieb: Erweitere die Frage aufs ganze bronietum. Wie würde sie reagieren, wenn sie wüsste das ihr komplett fremde Wesen ihr bei ihren Abenteurn und ihrem Leben zuschauen und sie viele fans hat?
Wobei sie es sicher freut, das man sie mag, nur die Beachtung würde ihr nicht gut tun...
Aber immerhin, es wäre ja eine Abwechslung für sie. Anstatt von Angel oder anderen rumgeschupst zu werden, stehen für sie millionen von Fans ein und würden sie vor jeder Art von Bestie schützen. Wir würden alles tun, und nichts verlangen, ausser mit ihr und ihren Tieren im Gras liegen zu dürfen, um den wundervollen Tag zu genießen.
Natürlich sollten nicht alle auf einmal das sein!
(Nebenbei, ich will unbedingt auch in den Club... also, falls das keine Umstände macht...)
|
|
|
03.06.2012 |
eposzczek
Cutie Mark Crusader
|
(03.06.2012)Radiant Eclipse schrieb: (01.06.2012)Shares schrieb: Erweitere die Frage aufs ganze bronietum. Wie würde sie reagieren, wenn sie wüsste das ihr komplett fremde Wesen ihr bei ihren Abenteurn und ihrem Leben zuschauen und sie viele fans hat?
Aber immerhin, es wäre ja eine Abwechslung für sie. Anstatt von Angel oder anderen rumgeschupst zu werden, stehen für sie millionen von Fans ein und würden sie vor jeder Art von Bestie schützen. Wir würden alles tun, und nichts verlangen, ausser mit ihr und ihren Tieren im Gras liegen zu dürfen, um den wundervollen Tag zu genießen.
Natürlich sollten nicht alle auf einmal das sein!
Und nicht vergessen, wiederholtes Rücken- und Hinterbeinmuskeltraining durch das häufige Heben der Vorderbeine um Bronies zu umarmen (welche kurz darauf ihre Listen der Sachen die sie vorm Tod noch erledigen wollten, herauskramen und grinsend einen top 10 Eintrag abhaken)
~~~
Harpica is best ghoul pegasus!
Flatöschei,Tweileit Spargel,Reriti,Renpotesch,Epeldschek,Pinkjupein
|
|
|