Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.02.2025, 13:14

RPG - Plötzlich Pony!
20.03.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Luna *nimm es einfach an* sagte sie mit einem lächeln *na komm Misty ab nach hause ich trage dich*

Fluttershy beobachtete den Kuss ganz genau *wow das ist echt erregend*

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
20.03.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*

Wäre Thunder nicht bereits knallrot, würde seine Rötung gewaltig steigen.
Das kam unerwartet, doch irgendwie war es ein klein wenig sogar beruhigend, woraufhin er dies zuließ und ganz ganz vorsichtig mit der Zunge AJs spielte.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

20.03.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Vibes kicherte.
"Macht nichts, war sowieso gerade nicht auf Geldjagd. Und du würdest meine Hütte nicht wirklich belagern, du wärst mein Gast und könntest so lange bleiben bis du was anderes gefunden hast. Natürlich kannst du auch gerne draußen schlafen, aber mal ehrlich, das ist doch viel zu kalt"
Vibes machte ein Andeutung, dass sie los wollte.
"Also, es wäre wirklich kein Problem. Liegt nun ganz bei dir ob du mitkommst zu mir oder eben nicht"

(Ich bin weg, werde aber noch die Reaktion lesen. Bis morgenRD salute)

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
20.03.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

AJ drückt Thunder dabei Wild aufs Bett und löst dann den Kuss
"Das war.. Entschuldige"

Spitfire verbeugt sich nochmal

20.03.2014
Royal Guard
*

Dabei schaute Thunder mit großen überraschten Augen zu AJ hoch und stotterte: "I-I-I-Ist....s-s-schon ok..."

Thunderbolt Fanclub ^-^

20.03.2014
Wonderbolt
*

Fluttershy kicherte *ihr glaubt garnicht was mir gerade für fantasien durch den kopf gehen*

Luna nickte *aufwiedersehen* sie lud Misty auf und Flog richtung Canterlot

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

20.03.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

AJ sieht Fluttershy fragend an

"Auf wiedersehen eure Majestät"
Sagt Spitfire bevor Sie sich wieder aufrecht hinstellt; nachdem Luna und Misty aus dem Büro gingen räumte Spitfire noch ein paar sachen zusammen, geht dann aus dem Büro und fliegt nach Hause

20.03.2014
Royal Guard
*

Auch Thunder blickte zu Fluttershy.
"W-Was denn für welche?", fragte er.

Thunderbolt Fanclub ^-^

20.03.2014
Wonderbolt
*

(muss leider off also wieder freezen sorry leute bin aber morgen und samstag abend länger und früher da)

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

20.03.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

Misty stieg luna müde auf den Rücken und winkte der anderen Stute zum Abschied

(Bin schlafen)

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”

Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
20.03.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Äh ja... ich meine nein.. ich würde gern... aber nur... "
* er brach sein gestottere ab, atmete einmal ein und aus und wartete eine Sekunde *
" Wenn es dir wirklich nichts ausmacht würde ich dein Angebot gerne annehmen. Es ist wohl wirklich ein wenig zu kalt um draussen zu schlafen"
* er trabte ihr nun schweigend hinterher *

( dann schlaf mal gut, man sieht sich Morgen^^ )

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
20.03.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

Maud geht durch PV und sieht sich um

20.03.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

Nach einer Weile schloss Zero das Buch das er lass und fing an einen Stein der nur sehr schwach glänzte, den er aus dem Steinbruch-Feld von PV (Man erinnere sich an die MLP-Folge mit den Diamond-Dogs) fand, aus seiner Tasche zu holen. Den er mit einem kleinen Hammer in seinen Hufen bearbeitete.
21.03.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

Maud setzt sich auf eine Bank, holt Boulder aus ihrer Tasche und sieht ihn an

21.03.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

Zero hatte im Stein den er in seinen Hufen bearbeitete ein kleines Erz freigelegt.
Er hielt es eine Weile gegen den Mond der gerade schien, und schaute es sich genau.
*seufz*
//Hmpf...wieder nur üppiges Silber...//
21.03.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunders morgen begann wie immer er stand auf,aß etwas und flog zur arbeit,dort angekommen sahen in die anderen komisch an und spotteten wegen gestern,es lies ihn aber kalt,nachdem alles abgeklärt ist,flogen sie los

*für Jey und Ray:
ich habe ihn gestern noch zurück kommen lasse ich hoffe ihr habt meine texte gelesen,da gab es einen Punkt was gefühle angeht*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 von Shadow Dragon.)
21.03.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

* Nightflake rieb sich die Augen als er endlich wach wurde, er hatte die Nacht in Vibes Hütte verbracht, es war noch sehr früh am Morgen und normalerweise wäre er niemals um solch eine Uhrzeit aufgestanden, allerdings hatte er sich für Heute noch einiges vorgenommen um ihr nicht zu lange zur Last zu fallen.*
< Mhh, mal sehn, was hab ich zu erledigen... erstmal sollte ich wohl zusehen das ich Bits auftreibe, dürfte hoffentlich nicht zu schwer werden, irgendwer braucht sicher Hilfe bei irgendwas. Praktisch wäre es natürlich auch wenn ich das mit dem fliegen hinbekommen würde.... und dann natürlich ne Unterkunft... naja, zuerst... >
* Er stand auf und ging leise durch die Hütte um Vibes nicht aufzuwecken und fand schließlich das was er suchte, eine hübsche Schreibfeder und Papier, ganz dem Anschein nach war es Notenpapier. Nightflake schnappte sich die Feder und strich zuerst ohne Tinte Testweise über das Papier um sich mit dem neuartigen Umgang der Feder vertraut zu machen. Als er sich sicher war das er sie richtig benutzen konnte tauchte er sie in das dazugehörige Tintenfässchen und begann zu schreiben. *

Liebe Vibes,
Ich hoffe du konntest ruhig schlafen und das ich dich nicht gestört habe.
Nochmals vielen Dank das du mich Gestern Abend mit zu dir genommen hast, das war wirklich sehr nett von dir. Es ist noch recht früh und ich wollte dich nicht wecken wenn ich gehe, deshalb der Brief.
Ich werde versuchen ne Arbeit zu finden um ein paar Bits zu verdienen, auch wenn ich noch keine Ahnung habe wie ich das anstellen soll... aber ich bin einfach mal optimistisch.
Ich nehme an du wirst auch Heute wieder irgendwo in Ponyville performen, sobald ich die Musik höre werd ich vorbeikommen. Ich drück dir die Hufe das du diesmal ein spendableres Publikum hast als mich.
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag und gutes gelingen.

Liebe Grüße
Nightflake

*Er lehnte den Brief gut sichtbar an das Tintenfässchen und machte sich dann auf den Weg nach draußen. *

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 von Nightflake.)
21.03.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Devil hatte sich den ganzen tag nicht gemeldet oder gezeigt Thunder war das ziemlich egal,er hatte seine ruhe und das war es was er wollte,ruhe nichts als ruhe,er flog zurück nach cloudsdale

*räume hier noch das fespräch mit Thunder und dem Chef Storm Chaset ein,muss jetzt wieder weg,haut rein*

21.03.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

* Mittlerweile war es schon Mittag und Nightflake hatte noch immer keine Gelegenheit gefunden sich ein paar Bits dazu zu verdienen. Während er durch Ponyville trottete kam er an einem Krankenhaus vorbei, er überquerte den Marktplatz, betrachtete den SCC und sah später auch etwas das eine Schmiede zu sein schien.*
< Was die hier wohl schmieden... vielleicht Hufeisen? >
* Ihn amüsierte die Vorstellung er war sich aber im klaren das das mehr als unwahrscheinlich war. *
< Werd ich mir später mal ansehen wenn geöffnet ist. >
* Er stattete AJ's Hof auch wieder einen kurzen Besuch ab, wiedermal schien niemand da zu sein, höchstwahrscheinlich waren alle unterwegs und arbeiteten. Auf dem Rückweg schnappte er sich einen Apfel um seinen Hunger zu stillen. Noch während er darauf herum kaute kam ihm ein unguter Gedanke.*
< Oh je, die Äpfel gehören ja eigentlich AJ... und ich glaube kaum das hier Selbstbedienung erlaubt ist... huh... jetzt kann ich es eh nichtmehr ändern, ich werd sie nachher suchen gehn und ihr bescheid geben das ich es bin der jetzt schon seit 2 Tagen Äpfel stibitzt...>
*Zurück in Ponyville stapfte er hinter dem Rathaus entlang, vorbei an Twilight's Bibliothek und umrundete die Carousel Boutique, Drinnen war jemand am arbeiten. Es konnte eigentlich nur Rarity sein. *
< Das wär doch was, ich kenn mich zwar nicht gut mit Klamotten aus aber sicherlich braucht sie jemanden der ihr Arbeitsmaterial rumschleppt oder sowas. Sobald sie mit ihrer Arbeit fertig ist werd ich sie fragen.>
* Um Rarity nicht zu verpassen ging er zu der kleinen Wiese neben ihrer Boutique und begann mit seinen Flügeln zu üben, erst normale Bewegungen, dann synchrones auf und ab schlagen. Er bemerkte garnicht die Zeit die während seiner Übungen verging und bekam auch nicht mit das ein paar Fohlen sich über seine Fehlversuche amüsierten... zugegeben, es musste schon seltsam aussehen was er da trieb.*

( Ok ich bin jetzt aber wirklich erstmal bis 19Uhr oder so weg, man sieht sich später ^^ )

21.03.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey ging mit hängenden Kopf nach hause. Sie war völlig niedergeschlagen und wusste einfach nicht was sie tun soll.

Destiny bereitete Mittagessen vor und summte dabei ein wenig das Lied von gestern.

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste