(19.03.2014)Radiant Eclipse schrieb: Aber die Bronytownianer mussten informiert werden!
Gut... dann gibbet hier mal ein Update für Heute.
Ich habe die Liste im Startpost (die ihr alle so dolle hasst ) wieder überarbeitet.
Im Grunde ist es ein wenig übersichtlicher geworden für Mitglieder mit mehreren Avataren.
Das soll ein versteckter Anreiz für euch sein, weitere Charaktere mitzubringen :3
Ich habe bei den meisten Charakteren, die alte englische Beschreibung aus tumblr rauskopiert. Ich würde aber gerne noch eine anständige Neue daraus machen.
Dabei könnt ihr mir helfen. (also die Leute bei denen noch eine Beschreibung fehlt)
Und zwar könnt ihr mir sagen, wie ihr euch gerne in der Welt präsentieren wollt. Ich hatte ja auch erwähnt, dass ihr euch nicht mehr auf die Stadt beschränken müsst. UND JA ich weiß ich muss noch die Karte fertig machen -.-
Das mit den Beschreibungen wäre ansich noch ganz wichtig.
Was noch wichtiger ist wäre folgendes.
Es gibt ein paar Member bei denen das Profilbild verloren ging. (die Betroffenen wurden in der Liste markiert)
Das Profilbild ist euer Aushängeschild auf der tumblr-Seite. Also ansich ziemlich wichtig.
Schickt mir einfach einen Link mit einem neuen Bild. Keine Angst ihr müsst es nicht hochgeladen lassen.
Da wir jetzt einen seperaten Speicher für die Bronytown-Referenz- und Profilbilder haben.
Wendet euch dafür dann bitte direkt an mich :3
Desweiteren fehlen noch einige Referenzbilder.
Die Referenzen brauchen unsere Zeichner wenn sie für euch eine Antwort kritzeln sollen. Im Grunde nur minimal wichtig, wenn ihr ein Profilbild parrat habt.
Es sei denn, ihr legt GROßEN Wert drauf, dass der Schweif/ Cutie Mark/ etc. (eben alles was nicht auf dem Profilbild zu sehen ist) richtig dargestellt wird.
Gut im Grunde war es das schon.
Radiant und Blue Sparkle brauchen ansich NOCH keinen Finger krum zu machen, wegen den Änderungen am tumblr.
Sobald wir alle Profilbilder am Start haben können wir dann auch dort anfangen aufzuräumen.
Da habt da euer update