Ruzi killt alle mit ihrem Chaos!! (Discord freut sich...)
Es kann sein daß ich nun last minute noch zum WWU WILDFLECKEN(?) komme, allerdings ist NOCH nicht klar ob heute, morgen oder übermorgen. Ich werde aber nur 1 Tage bleiben. Dennoch könnte es ja einzelnen Leute helfen ebenfalls kurzfristig vorbeizuschauen.
mögliche Route 1
mögliche Route 2
FALLS BEIDE ROUTEN IDENTISCH ANGEZEIGT WERDEN MEINE ICH EBEN RECHTS RUM DIE AUSWEICHROUTE.. Google maps nervt.
Fahrzeug ist ein ehemaliger Renault19.. leicht modifiziert durch ehemaligen Motor/Karosserieschaden; Con/Show/gleichzeitig Alltagsfahrzeug optisch Autobot mit geringem Kampfschaden ("Ratte" oder "Endzeit" oder einfach "arg gebraucht" würde auch hinkommen, wird aktuell ausgebaut) aber technisch wieder einwandfrei. 7,5L/100km Super. Spritkosten sollten fair geteilt werden (einmalige Strecke geschätzt ~17,50€). Modernes Radio, Ponybeats inklusive, ihr könnt auch selbst mp3 sticks, CDs etc mitbringen. Gemütlich da französische Federung, kultig knatterndes Auspuffrohr, es darf gegessen und getrunken werden, ist aber Nichtraucherauto. Bin Altfahrer und sehr fahrsicher mit meinem Schatz.
Vielleicht findet sich ja noch wer. Allein macht es wegen der Spritkosten wenig Sinn hinzufahren, außerdem hab ich gern Begleitung. FALLS ich komme gibt es Holz- und anderes Merch von mir geboten.
Also einfach anschreiben! Dankeeee