(21.03.2014)Vinyl-Dash schrieb: Ja der 10. und 11. Doctor waren schon genial. Der neunte konnte mich nicht wirklich überzeugen, obwohl einige Folgen schon ein paar lustige Szenen hatten. Beim 12. freu ich mich schon auf die deutsche Synchro, da die Stimme doch recht bekannt ist ich sag nur Scrubs
Da stimme ich fast zu 100% mit dir überein, von Nummer 9 habe ich gerademal eine Folge gesehen und ich weiß nicht, ich kann mit ihm einfach nicht...er passt für mich überhaupt nicht in diese Rolle, wirkt irgendwie schräg und deplatziert, keine Ahnung.
Nummer 10 ist sooo toll *_* Auch wenn ich ihm erst sehr wenig gesehen habe - hatte mit der neuen Staffel 5 angefangen und bin Nummer 11 sofort verfallen...werde meine Hysterie- und Heul-Anfälle, die ich seinetwegen erleiden durfte echt vermissen...auch wenn die sehr wahrscheinlich meinen Laptop gekillt haben.
Aber der war eh schon ziemlich in die Jahre gekommen.
Werde mir Nummer 10 aber auf jeden Fall auch noch komplett ansehen, dass er awesome ist steht ja eh außer Frage!
Generell kann ich aber ziemlich sicher sagen, dass 11 mein uneingeschränkter Favorit ist und ich bezweifle stark dass mich da jemals jemand eines besseren belehren wird. (Ich meine, ernsthaft, wtfomg, er ist so ein crazy-chaotischer hoffnungsloser Emo-Softie><!!! Darf ich ihn bitte einfach nur knuddeln?!)
Wobei es abzuwarten bleibt, was 12 uns bieten wird. Er hat auf jeden Fall sehr großes Potential...bin mal gespannt.
Zitat:Dadurch das ja momentan noch abwarten und Vanillefisch essen angesagt ist schau ich mir derweil die Folgen des 7. Doctors an, da ich den 6. schon durch habe. Ich kann sagen, dass trotz der krassen Unterschiede zu den neuen Doctoren, auch die alten ihren Charme haben. Mal schaun eventuell werd ich mal mit den von 1963 weitermachen.
Hast du das echt mal probiert? Ich nicht, aber ich habe es tatsächlich vor XD Curiosity is a curse XD
Habe neulich erst die aller ersten vier Episoden von 63 angeschaut, und es ist wirklich ein Erlebnis. Habe sofort Susan ins Herz geschlossen, sie ist so wunderbar hochintelligent und gleichzeitig so niedlich naiv *_*
Mal schauen ob ich irgendwann dazu komme, die Classics komplett durchzugucken. Ist in jedem Fall ein toller Tipp mit dem DailyMotion-Channel^^