30.05.2012 |
Whisky
Changeling
|
RE: Nightlounge
Oh, welch Freude!
Ein Ort an welchem man um diese Späte Zeit noch Einkehren kann!
*Eintritt*
Ich grüße die Damen und Herren.
Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
|
|
|
30.05.2012 |
Vakamer
Changeling
|
(30.05.2012)twonky schrieb: *hust* solange ed nicht herkommt ... Gibt es eigentlich noch andere "aktive" trolle?
Sicherlich ja. Aber man kann ja hoffen, dass sie den Thread nicht finden
Hallo Whisky.
|
|
|
30.05.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
@ diof ja ja ich sag nichts mehr
@ whiskey hey du hast mich irgentwie zu fiddlers green geführt ich wolltr mal fragen ob du mir ein paar gute songs sagen könntest.
@all diese aktivität
LUL
|
|
|
30.05.2012 |
Whisky
Changeling
|
Und Grüße an alle zurück.
@Twonky
Persönlich bin ich selber erst vor kurzem über das Album "Wall of Folk" auf die Truppe aufmerksam geworden weswegen sich meine Empfehlungen eher in grenzen halten.
Welche Lieder ich aber dennoch sehr Klasse finde sind:
Viktor and his Demons
P stands for Paddy
Irish Rover
Scolding Wife
Greens and Fellows
Hangmans Lullaby
Lost to the Moon
(alles aus "Wall of Folk" )
sowie ihre Version von Laningangs Ball.
|
|
|
30.05.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
(30.05.2012)Hundekuche Displosio schrieb: Edit: ich hätt nichts dagegen wenn Ed herkommt ich find ihn nett.
Er kann ja auch kommen solange er seine Schmutzwitze lässt
|
|
|
30.05.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
@ hundekuch(was auch immer) : nar da versuche ich dich rihtig zu schreiben indem ich den schweren teil verstecke und dann schreib ich hundekuch(was auch immer) falsch.
@ whiskey danke einige davon hab ich schon hab selbst erst wall of folk durchgehört.. Naja dann werde ich mir die genannten anhören und selbst die älteren alben durchgehen
@about ed gegen anspruchvolles trollen(like a sir) oder gar gar kein trollen hätte ich auch nichts.
LUL
|
|
|
30.05.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Ich weiß du magst solche Bilder aber es wäre nett wenn du die nicht hier postet.
Es gibt einen extra Creepy Art Thread dafür.
|
|
|
30.05.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
(30.05.2012)Hundekuche Displosio schrieb: (30.05.2012)twonky schrieb: @ hundekuch(was auch immer) : nar da versuche ich dich rihtig zu schreiben indem ich den schweren teil verstecke und dann schreib ich hundekuch(was auch immer) falsch.
HUNDEKUCHE
Tut mir leid absofort heißest du hundekuche(was auch immer) auf das ich nie wieder das e vergesen werde oder ein n zuviel schreiben möge... Keine wiederrede.
LUL
|
|
|
30.05.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(30.05.2012)twonky schrieb: (30.05.2012)Hundekuche Displosio schrieb: (30.05.2012)twonky schrieb: @ hundekuch(was auch immer) : nar da versuche ich dich rihtig zu schreiben indem ich den schweren teil verstecke und dann schreib ich hundekuch(was auch immer) falsch.
HUNDEKUCHE
Tut mir leid absofort heißest du hundekuche(was auch immer) auf das ich nie wieder das e vergesen werde oder ein n zuviel schreiben möge... Keine wiederrede.
Gut gut^^
Displosio ist Latein für Explosion.
Der Name meines OC-Pony.
|
|
|
30.05.2012 |
Whisky
Changeling
|
Mir stellt sich gerade die Frage, so sie mir erlaubt ist, warum eigentlich Hundekuche?
|
|
|
30.05.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
Leute
(29.05.2012)twonky schrieb: Ich geh dann auch mal
Muss den schlafmangelndieses wochendes mal entgegenwirken morgen wieder schule. hat spaß gemacht
Edit:. Das heißt heute wieder schule
LUL
|
|
|
30.05.2012 |
Whisky
Changeling
|
In der tat.
Eine Erholsame Nacht wünsche ich.
|
|
|
30.05.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(30.05.2012)Whisky schrieb: Mir stellt sich gerade die Frage, so sie mir erlaubt ist, warum eigentlich Hundekuche?
Meh, Wäre das 1 millionste mal das ichs erkläre. Hängt mir zu den Ohren raus.
(18.05.2012)Hundekuche Displosio schrieb: (18.05.2012)stiv64 schrieb: wie kommst du eigentlich auf deinen nickname?
Drogen Tonnenweiße Drogen! Gras, Kokain, LSD, Chrystel med, Alkohol, Cannabis, Nikotin, Heroin und der ganze mist halt.
Und jetzt ernsthaft
Wir gehen zurück ins Jahr 2005 an den 24. Dezember um genau zu sein.
Zu dieser Zeit war ich noch jünger als ich es jetzt bin...naja wen wunderts? jedenfalls ich habe den erhofften Nintendo DS bekommen.
Später habe ich gesehen das man sich dort einen Namen geben kann....naja mir fiel nichts ein und da lief mir der Hund von meinem Cousin über den weg..."Hundekuchen" fiel mir ein. Klang zwar damals schon bescheuert für mich aber sollte ja nur vorrübergehend sein*tipp* *tipp* nur 9 Buchstaben passen rein.
....Hundekuche! Allerdings hasse ich es wenn man meinen Namen mit Hunden oder Hundekuchen in Verbindung bringt. Das nervt einfach nur weil jeder trottel das tut.
Displosio ist eine andere Geschichte das ist nämlich der Name meines OC's um genau zu sein heißt sie "Volare Displosio" Das ist beides Latein und sollte eigentlich so viel heißen wie "Fliegende Explosion" Eine Explosion "verfliegt" in Sekunden.
-> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2064
|
|
|
30.05.2012 |
Whisky
Changeling
|
(30.05.2012)Hundekuche Displosio schrieb: Meh, Wäre das 1 millionste mal das ichs erkläre. Hängt mir zu den Ohren raus.
(18.05.2012)Hundekuche Displosio schrieb: (18.05.2012)stiv64 schrieb: wie kommst du eigentlich auf deinen nickname?
Drogen Tonnenweiße Drogen! Gras, Kokain, LSD, Chrystel med, Alkohol, Cannabis, Nikotin, Heroin und der ganze mist halt.
Und jetzt ernsthaft
Wir gehen zurück ins Jahr 2005 an den 24. Dezember um genau zu sein.
Zu dieser Zeit war ich noch jünger als ich es jetzt bin...naja wen wunderts? jedenfalls ich habe den erhofften Nintendo DS bekommen.
Später habe ich gesehen das man sich dort einen Namen geben kann....naja mir fiel nichts ein und da lief mir der Hund von meinem Cousin über den weg..."Hundekuchen" fiel mir ein. Klang zwar damals schon bescheuert für mich aber sollte ja nur vorrübergehend sein*tipp* *tipp* nur 9 Buchstaben passen rein.
....Hundekuche! Allerdings hasse ich es wenn man meinen Namen mit Hunden oder Hundekuchen in Verbindung bringt. Das nervt einfach nur weil jeder trottel das tut.
Displosio ist eine andere Geschichte das ist nämlich der Name meines OC's um genau zu sein heißt sie "Volare Displosio" Das ist beides Latein und sollte eigentlich so viel heißen wie "Fliegende Explosion" Eine Explosion "verfliegt" in Sekunden.
-> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2064
Frage beantwortet, allerdings musst du zugeben das es vielleicht nicht die beste Idee war sich so zu nennen wenn man nichts damit zutun haben will.
|
|
|
30.05.2012 |
Dashisonfire
Changeling
|
Auch Zeit fürs Bett morgen früh Fahrstunde.
Nacht @ All
|
|
|
30.05.2012 |
Whisky
Changeling
|
Eie gute Nacht und gute Fahrt.
|
|
|