04.12.2011 |
Secret
nalloooo
|
RE: RP: Another Weird Story
"Eeeyup. Zum Glück sind meine beiden Laptops in den Taschen, sonst würden sie glaube ich die Hitze nicht so gut aushalten.
I-Phones halten einiges aus, die sollten das überlebt haben.
Kann noch jemand was von sich entdecken?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
04.12.2011 |
Hari龜
Tortoise
|
"Ich versuch erst mal ein paar Sachen zu retten."
Haribo flog mit seiner Wolke rein und holte erst mal die Laptops raus.
Danach die IPhones und die Taschen.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
05.12.2011 |
RarityDemeter
Cutie Mark Crusader
|
Die Erschütterung des Knalls lies sämtliches Geschirr zu Boden, welches Demeter gerade auf den Tisch gestellt hatte. "Was zum......", er rannte zum Fenster und sah noch den Rest des Rauches.
"Schwarzer Rauch...ist das nicht die Richtung in der Sweet Apple Acres liegt? Ich sollte wohl besser mal nach schauen.", in diesem Moment kam Rarity die Treppe runtergerannt. "Hast du das gehört? Den Knall? Und von Applejacks Farm hab ich Rauch gesehen!". "Ich und meine Freunde wohenn da. Ich solte besser nachsehen ob es allen gut geht. Ist das in ordnung?", "Aber natürlich. Du solltest gleich los machen. Und hier deine Bezahlung für Heute." Demeter nahm das Säckchen in den Mund, welches Rarity ihm zuschweben lies, dann machte er sich auf den Weg Richtung Scheune. Dort angekommen betrat er die Scheune und Blickte in die Runde. "Aye, what just happened?"
|
|
|
05.12.2011 |
Secret
nalloooo
|
"Keine Ahnung. Aber scheinbar ist irgendwas explodiert.....dazu ist ds Loch weg, das halbe Stroh ist weggebrannt,wir haben ein paar Sachen von uns gefunden und momentan schauen wir, ob da noch was von uns herumliegt.
Aber tritt nicht in die Scheune, der Boden ist noch verdammt heiß."
|
|
|
05.12.2011 |
RK-9
Taxipony
|
" Sagt mal Leute was ist das Rote was da hinten im Heu ist " sagte Dash und zeigte auf einen großen Heuhaufen wo man knapp über dem Boden eine kleine Rote Stelle sah.
Die anderen schauten Dash an.
" Ja was denn, kann von euch mal einer nachschauen der Boden ist verdammt Heiß und ich kann nicht Fliegen.“
|
|
|
05.12.2011 |
Shaidon
Wonderbolt
|
Shaidon war aber zu aufgeregt um einzuschlafen und beschloss sich doch noch auf den Weg zu machen.
Das bisschen Licht was noch am Himmel war wurde von den Ästen des Waldes abgefangen, aber noch war die Handy Batterie ja voll.
Irgenteine Spur zu einem anderen Pony muss es hier doch geben, auch wenn es zur Not nur eine Straße ist. Murmelte Shaidon leise vor sich hin.
Kurz nachdem er dies getan hatte, konnte Shaidon nicht fassen, was seine Augen sahen.
|
|
|
05.12.2011 |
Hari龜
Tortoise
|
"Kein Problem ich werde mal nachschauen."
Haribo flog rüber und schob das Heu weg.
Zum vorschein kam Dash sein Auto.
"Äh... Das können wir eklären."
Haribo grinste leicht in die Runde.
|
|
|
05.12.2011 |
Hari龜
Tortoise
|
"Ich sehe da aber wieder ein Problem.
Wie wollen wir jetzt noch das Auto zurück bekommen? Und nein, ich laufe nicht bis nach Jena."
|
|
|
05.12.2011 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
BaDOS lugte in die Scheune hinein.
Er wusste eigentlich nicht, was von seinen Sachen als Mensch für ihn nützlich sein könnten.
Doch da war sie...
Seine geliebte...
"MEINE JACKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Brüllte BaDOS und ließ sie zu sich herschweben.
Unter der Jacke lag außerdem noch ein Laptop und ein Keyboard.
"MEIN FL! YES!"
BaDOS tanze im Kreis um seine Sachen herum und schaltete den Laptop an, während er seine Jacke anzog.
Sie passte ihm, aber er konnte seine Kapuze nicht aufsetzten... er hatte ja jetzt ein Horn...
|
|
|
05.12.2011 |
Secret
nalloooo
|
AJ verstand nur Bahnhof.
Aber sie fragte gar nicht erst, stattdessen holte sie einen Eimer Wasser und kühlte damit den Boden etwas ab...aber natürlich ohne dabei die Sachen zu treffen.
Dann gingen Secret und Dash erstmal zu seinem Autokofferaum und öffneten ihn.
Zum Glück war das Blech aussenherum nicht heiß.
Drinnen konnte Secret eine Decke sehen, die er herunterzog. Als erstes fiel ihm etwas ins Auge.
"Leute......WIR SIND VERDAMMT NOCHMAL GERETTET! DASH, ICH LIEEEEEBEEEE DICH!"
Vor ihm waren 2 weitere Lap Tops und 3 Solarbetriebenen Ladestationen (tuhen wir mal so, als ob es so etwas gäbe...und eine ist Ersatz), dazu eine Kiste mit Game Pads und ein paar Spielen.
Daneben noch eine Kiste....mit...
Secret tanzte einen Freudentanz. Drinnen war, wie würde Werner sagen, Bölkstoff.
Und richtig viel.
"Dash, was kannst du noch erkennen?"
|
|
|
05.12.2011 |
RK-9
Taxipony
|
" Ja meine Kühlbox! Wer hat Hunger. und will irgendeiner DVD schauen Mein DVD Player hab ich auch dabei." Sagte Dash er ging nach vorne und öffnete die Fahrer Tür und stellte den Schlüssel auf Zündung " Mist kein Sprit aber die Batterie ist Rand voll und wir könnten mit der Lichtmaschine Strom erzeugen“
|
|
|
05.12.2011 |
Shaidon
Wonderbolt
|
Nachdem Shaidon endlich begriff das es wirklich das war was er glaubte, klopfte er an Zecoras Tür an.
Langsam hat sie die Tür geöffnet und sagte: ´´ Ohh, wie schön Besuch, keine Angst ich beleg dich nicht mit einem Fluch.´´
´´ Ich weiß wer du bist, Zecora richtig?´´
´´ Ja, so heiße ich, das stimmt, aber woher weißt du das diese Frage mich düngt.´´
´´ Ach, das ist nicht so wichtig, aber kannst du mich bitte zu einer Herberge in Ponyville führen und mir ein paar Bits leihen?´´
´´ Natürlich, kann ich das, besprechen tun wir das später was?´´
So machten die Beiden sich auf den Weg nach Ponyville.
|
06.12.2011 |
Tyra
Cutie Mark Crusader
|
Auch Tyra ging in die Scheune und holte ihren Laptop heraus.
"Hat ijemand eine Ahnung was da jetzt wieder passiert ist?" fragte sie in die Runde.
|
|
|
|