23.03.2014 |
XXnightmaremoonXX
Great and Powerful
|
RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht?
Da nach dem Threadtitel und dem Startpost nur von R34 die Rede ist:
Ja ich mag Rule34. Nein, von Ponies nicht.
Bilder von ,,Littlest pet shop´´ finde ich geil.^^
Hab ich mir grade mal angesehen.
|
|
|
25.03.2014 |
Anarchia
Ponyville Pony
|
Ich persönlich halte mich lieber auf den .tumblr meiner favorisierten Künstler auf (wie ich schon früher erzählte, siehe spoiler). In der Regel wird man da nicht mit dem Zeug bombardiert, welches man eh nicht sehen will. Außerdem weiß ich gerne, wer hinter dem gezeichneten steht. Gibt dem ganzen eine persönlichere Note.
Aus diesem Grund haben diese Künstler/Zeichner einen nach ihnen
benannten Ordner in meiner (My-) Lockbox, und die »namenlosen« (nicht abwertend) teilen sich einen.
(07.01.2014)PumpkinPatch schrieb: Nicht jeder schaut sich NSFW-Fanart an, weil es ihn sexuell anspricht. Manche tun dies auch, weil sie manche Bilder einfach schön finden bzw. einfach künstlerisch für ansprechend halten.
Danke! Vielen Dank für diesen Beitrag!
Ich zum Beispiel folge gewissen Künstlern z.B. auf tumblr und lade
mir Bilder herunter die ich durch ihren Zeichenstil einfach hübsch finde.
Wenn es mir nur um Abbildungen gehen würde, könnte ich gleich selbst zeichnen.
Allerdings bekäme ich dann vermutlich Schreikrämpfe.
Dabei konnte ich früher deutlich besser zeichnen
Ich fappe auch nicht zu den Pics, dass hab ich mir selbst geschworen.
Meine Fantasie ist noch lebhaft genug, um ein übriges zu tun.
Hört sich jetzt kindisch an, aber ich habe eine gewisse Achtung bzw. habe Respekt vor einigen Charakteren.
Man glaubt es vielleicht nicht, aber bei gewissen Charakteren gibt es außerdem Geschichten und ähnliches, also einen Hintergrund. Finde ich persönlich ziemlich spannend. Außerdem bewundere ich Leute, die teilweise Wochen oder Monate an ihren Bildern zubringen.
Außerdem schreibe ich gern selbst darüber und hatte zwei Bildern im letzten Jahr eine Idee zu verdanken, aus der langsam ein Buch ensteht. Ach, und ich ziehe ⚥⚥ oder ⚥♀ und natürlich ♀♀ vor - Männer mag ich nicht so.
|
|
|
26.03.2014 |
BreakcoreHirnMatsch
Ponyville Pony
|
(22.03.2014)Dictionary schrieb: Wer's mag, ne... Ich finds ja albern. Wobei das nicht zwangsläufig im negativen Sinne zu verstehen ist. Ich hab beispielsweise mal ein Werk gefunden, wo Trixie in stilechter SS-Bekleidung mit Analperlen an Celestia rumhantiert. Da musste ich schon ziemlich lachen.
Wenn ich so Bilder sehe muss ich auch eher schmunzeln als das ich sie sexy finde xD
AJ is best pony!
Dear Princess Celestia... I didn't learn anything, I was right all the time!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam, frater! (Cato der Ältere)
|
|
|
30.03.2014 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Die letzten Posts wurden abgewiesen.
-Kein Bezug auf das Threadthema
-Unzumutbare Rechtschreibung (ein klein wenig Mühe sollte man sich bei Posts schon geben)
|
|
|
30.03.2014 |
mrx1983
Streamerpony
|
(30.03.2014)starfox schrieb: Die letzten Posts wurden abgewiesen.
-Kein Bezug auf das Threadthema
-Unzumutbare Rechtschreibung (ein klein wenig Mühe sollte man sich bei Posts schon geben)
Ich fände es schön wenn man überhaupt das mal lassen könnte dauernd auf der Rechtschreibung anderer so rumzuhacken.
Und irgendwie war das jetzt etwas übertrieben seinen Post zu löschen nur weil er wieder statt widert geschrieben hat, oder nicht?
Ich meine mir kanns egal sein, er hatte ja eh was gegen r34 XD
|
|
|
30.03.2014 |
Draven
Royal Guard
|
(30.03.2014)mrx1983 schrieb: Und irgendwie war das jetzt etwas übertrieben seinen Post zu löschen nur weil er wieder statt widert geschrieben hat, oder nicht?
Wäre es eine andere Sache gewesen, wenn der Kerl sich neutral oder positiv geäußert hätte?
|
|
|
30.03.2014 |
R4INB0WD45H F4N
Wonderbolt
|
Also ich bin der Meinung man kann es auch übertreiben, wobei die meisten damit wohl kein Problem haben.
Ich bin eher ein Zartgemüter, d.h. ich finde z.B. küssen, Nackheit (im Bezug zu Ponies), etc. noch ok, aber alles darüber hinaus muss nicht sein.
Wobei ich Parodien, wie z.B. wo RD im Krankhaus sich... irgendwie auch wieder lustig, da man es nicht sieht, sondern nur eine Andeutung da ist. So etwas finde ich ok.
|
|
|
30.03.2014 |
Double-P
Ponyville Pony
|
Ich find es ganz cool. Die Bilder sind echt qualitativ gut und ich find es super, dass sie die machen. Einige finden es vielleicht seltsam, aber ich nicht R34 ist cool
(23.03.2014)XXnightmaremoonXX schrieb: Da nach dem Threadtitel und dem Startpost nur von R34 die Rede ist:
Ja ich mag Rule34. Nein, von Ponies nicht.
Bilder von ,,Littlest pet shop´´ finde ich geil.^^
Hab ich mir grade mal angesehen.
Ich auch aber MLP ist auch nicht schlecht, finde ich. Bei LPS gucke ich aber hauptsächlich nur Bilder von meinen süßen Sunil. *_* Bei MLP eigentlich jeden männlichen Charakter
|
|
|
30.03.2014 |
mrx1983
Streamerpony
|
(30.03.2014)Draven schrieb: (30.03.2014)mrx1983 schrieb: Und irgendwie war das jetzt etwas übertrieben seinen Post zu löschen nur weil er wieder statt widert geschrieben hat, oder nicht?
Wäre es eine andere Sache gewesen, wenn der Kerl sich neutral oder positiv geäußert hätte?
Nein, ich finde das so od. so scheisse ^^
Aber in dem Fall kehrt es mich nicht ganz so stark.
|
|
|
30.03.2014 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
Es steht doch in den Forenregeln, das man auf seine Rechtschreibung achten soll.
Das ist nur das erste mal, das ich es sehe, das diese Regelung Anwendung findet.
|
|
|
30.03.2014 |
mrx1983
Streamerpony
|
(30.03.2014)Black Owl Immortal schrieb: Es steht doch in den Forenregeln, das man auf seine Rechtschreibung achten soll.
Das ist nur das erste mal, das ich es sehe, das diese Regelung Anwendung findet.
Ja super, nur weils da steht ist es deswegen auch gut?
Löschen wir ganze Posts einfach mal, weil da ein Wort ein bisschen falsch geschrieben wird.
Super
Naja muss Bronies.de selbst wissen, ich jedenfalls schütze meine User vor dem ständigen Rumgehacke, und lasse sie trotz Rechtschreibproblemen an Diskussionen teilnehmen
|
|
|
30.03.2014 |
...
Royal Guard
|
(30.03.2014)Double-P schrieb: Bei LPS gucke ich aber hauptsächlich nur Bilder von meinen süßen Sunil.
Ganz blöde Frage: Was ist Sunil?
|
|
|
30.03.2014 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(30.03.2014)... schrieb: Ganz blöde Frage: Was ist Sunil?
Offensichtlich der Charakter in seinem Avatar.
...
|
|
|
30.03.2014 |
...
Royal Guard
|
Eigentlich meinte ich was für ein Tier das genau ist. Hätte ich besser formulieren müssen.
|
|
|
30.03.2014 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Mangoose = Manguste
...
|
|
|
30.03.2014 |
...
Royal Guard
|
Ich wusste nicht mal, dass so was existiert. Man lernt nie aus, sage ich immer.
|
|
|
|