So, bin gerade unterwegs zurück nach Dresden mit ICE. Wieder 4 Stunden Fahrt, aber diesmal nur 2. Klasse. Immerhin hab ich ein Sitzplatz gefunden^^
Und da ich auch deswegen gerade Zeit habe, verfasse ich mal mein kleines Feedback und Erlebnisbericht.
Also: Es war ein super tolles Wochenende. Es hat sich echt gelohnt, sich den Stress am Freitag wegen Zug zu machen. Ich war zwar nur auf dem Gelände, aber da hab ich auch meinen Spaß gehabt. Ich freu mich darüber, dass ich ein paar neue Leute kennen gelernt bzw. mal persönlich getroffen habe, die da wären:
Rayliath, Bnau, Ben (ich weis nicht, wie du hier im Forum heist. Ich hab immer nur von Star Blink und die zwei anderen zuvor genannten immer nur diesen Namen gehört), Pliskin, Hawk, Hagi, Gray, Skybolt, Meganium, Lupus, Atalon, 404compliant.
Nicht zu vergessen auch ein paar Persönlichkeiten aus dem Forenteam: Fabrony, MaSc, RailwayDash, Starfox.
Und natürlich meine üblichen Leute bzw. die, die ich vorher schon kannte: RK-9, Star Blink, Sweetie Pie, Lizard, Sindu...
Ähm... mir fallen leider nicht mehr alle Personen ein, bei dem Event konnte ich mir eben nicht alle merken. Sorry dafür und Entschuldigung an denen, die ich vergessen habe. Trotzdem schönen Gruß an alle diejenigen^^
Ja ich zähle die Leute eben auf, weil ich einfach stolz darauf bin, alte und neue Gesichter zu sehen^^
Essen war super, fand ich. Also dickes Lob an die Küche.
Auch wenn ich ein Zocker bin, war ich nur kurz im Gamesroom. War eine tolle Spieleauswahl und in der Zeit, wo ich da war, gabs schon ein bisschen was zu lachen. ^^
Joah... 10 Lose für die Tombola besorgt, aber nichts gewonnen... schade. Naja, vielleicht beim nächsten mal^^
Wie gesagt war ich nur auf dem Gelände und hab einige Zeit mit Star Blink, Rayliath und Co. vwrbracht. War schon cool mit ihnen. Haben ein paar Worte ausgetauscht und gelacht. Ihr seid echt super drauf^^
Die neue Folge hab ich leider verpasst, mir dort anzusehen. Ich weis auch gar nicht mehr, wo ich war, als die gezeigt wurde...
Im Händlerraum hab ich auch ein paar Dinge gekauft, aber nicht allzu viel leider. Musste etwas aufs Geld achten. Das WWU-Shirt musste aber unbedingt sein^^
Naja, mir wurden ein paar Dinge auch geschenkt (Danke RK^^). Vor allem die Twilight-Tasche gefällt mir sehr und ist auch zu dem Zeitpunkt genau richtig gewesen. Da konnte ich gleich ein paar Sachen verstauen^^
Mein Gedächtnis lässt mich wieder in Stich, ich weis den Namen der Macherin der Tasche nicht mehr... aber jedenfalls ein dickes Dankeschön an ihr^^
Am Samstag war ich am Abend noch eine ganze Weile in dem Raum, der neben der Disco war und hab dort etwas gechillt. Das Plüschiemeetup zuvor im selben Raum war wirklich beeindruckend, wie viele da mitgemacht haben. RailwayDash hat ja eine Liste geführt, wie ich gesehen habe, also wird er sicher noch was dazu sagen. Aber es waren sehr viele Plüschies an einem Ort versammelt. Es war schon cool. Ob es davon wohl einen Rekord gibt?
Jedenfalls danach weiter noch meine Zeit in dem Raum verbracht und ein paar Fluffle Puffs getrunken^^ Die waren wirklich lecker^^
Fazit für mich: Ein tolles Meet Up mit tollen Leuten. Vielleicht kann ich nächstes Jahr, wenn es das wieder geben sollte, auch wieder dabei sein^^
Danke übrigens nochmal an die Orga und deren Helfer, die das alles auf die Beine gestellt haben. Respekt dafür.
Naja ich muss aber auch sagen, dass wegen dem Wetter schon etwas die Stimmung getrübt surde. Zumindest ging es mir so, vielleicht sind andere noch der gleichen Meinung. Bei besseren Wetter hätte vielleicht noch mehr im Freien stattfinden können.
Aber soll es erstmal von mir gewesen sein. ^^
Bis zum nächsten mal, sag ich dann.