Ah ja, Terribilis hat das Plüsch gepostet,
dann hau' ich die hübschen Derpy rein.
Ja, T-Shirts, sind so eine Sache.
Hier mal meine Ideen, wo ich keinen Peil hab', was nehmen.
Was ich dir aber versrechen kann ist, simple goes well. Bedenke das berühmte "20%cooler" Shirt. Ein Klassiker aus gutem Grund. Also bist du mit Augen+Text auf der sicheren Seite. Nebenbei bemerkt,
ihre Augen in der Aria Szene sind schon hypnotisch..
- - -
Updates!
1.
Stained Glass: This Day Aria
Inspiriert aus den Kingdom Hearts Podesten von der anfänglichen "Dive into the heart" Szene. Wer's nicht kennt: der Hauptcharakter wird auf riesigen Podesten platziert, deren runder Grund solche "Stained Glass" Motive zeigt, mit Disneymotiven (Prinzessinen und so Sachen, aber auch Originalcharaktere des Spiels). Alles andere ist schwarz. Es ist Einleitung und Tutorial.
Die Galerie enthält mehr und es ist FRIGGIN' EPIC.
2.
Carni's Corner (tumblr)
Ich hab' dort was gefunden. Changelings, aber ein ANDERER Schwarm, mit eigner Königin. Netter Headcanon.
Ich mag' seinen Zeichenstil für Ponies unglaublich gerne, also bin ich da halt gelandet. *flutez* (= Smilie, der unschuldig pfeift)
Solltet ihr mehr sehen wollen, geht den tumblr bitte selber durch. Lohnt sich so oder so (z.B.
HIERFÜR). Und LEST die Einträge. Ich hatte meinen Spass.
3.
LOVE... Your Queen
Aber ja doch!
Propaganda Poster ftw. Grumbeerkopp ist InsaneBronie, btw. Ich sage laut danke! Lässt du mich da finden oder warum postest du es nicht selbst?
4.
Cutie Chrysalis
no u can't, but u can haz leov.
Mit lieben Dank an FillyMuffinz - das ist sein Werk.
5.
What's that noise...?
Changeling Vektor!
6.
*Insert creative title here.*
Coole Flügel. Es ist halbwegs stylisiert, daher.
7.
Queen Chrysalis' Reveal
8.
You Will Bow Down To Me
Portrait. Leider gehen mir die Grafikplätze aus (10 pro Post), also keine Vorschau.
9.
thank you for the 500+ favs on Chrysalis/Celestia ANTHRO!
Ja, krasser Titel. Naja, also, anthro und zeigt Haut, aber jugendfrei (sonst würde ich's selbst nicht sehen wollen).
Ich denke, für Chrysalis gibt's die am weitestreichendsten Ideen für menschliche Versionen. Celestia, Luna und Discord sind da eher ... naja, irgendwie gibt's da immer ein klares Bild, einen Grundgedanken.
Nebnbei, da ist noch ein gutes in der Galerie.
Jetzt wird's hart.
10.
A Cold And Broken Hallelujah
Ganz genau. DAS! tarajenkis mal wieder ganz vorne mit dabei.
11.
Changeling YouTube
Und nur so: SO VIEL NEUE MUSIK BEI EQD WTH.
- - -
On a sidenote.
Parov Stelar ist awesome.
Und ich will das auch können.