Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 00:24

Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
24.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
(24.05.2012)kommo1 schrieb:  Gaststätte zum tänzelnden Pony.... oh Gott...

BTW: Wie weit gehen wir eigentlich mit dem Realismus? Ich hatte vor einen eher comicartigen Realismus zu nehmen (sturz aus 300 Metern höhe? Egal. Vom Panzer überfahren? Bisschen Dreck). Mactatus auf der anderen Seite geht ja schon einen etwas ernsteren Weg.

Ja Gaststätte zum tänzelnden Pony FS grins

Und ich werde auch ernst schreiben ( Also was ich auch in wirklichkeit machen würde ) . Aber denke kann ja jeder selbst entscheiden .
Ja Doppelpost aber egal

Also wiegesagt ich fliege am montag weg deswegen brauch ich einen von euch der mein Oc solange weiterspielt . Mir ist eigendlich egal wer das übernehmen möchte da ich euch allen vertraue . Ihr wisst ja schonmal etwas über meinen oc . Also wie er so tickt und so .
Ich bitte deshalb jemanden hier der sonlange weiterschreibt wenn ich net da binn damit ich nicht 2-3 wochen dumm in der Gegend rumstehe .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
28.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Hay Spielleiterin Smile
Sag mir bitte bescheit wenn die Zeit soweit vorangeschritten ist das ich wieder mit meinem Char schreiben darf.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
28.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*

(28.05.2012)Mactatus schrieb:  Hay Spielleiterin Smile
Sag mir bitte bescheit wenn die Zeit soweit vorangeschritten ist das ich wieder mit meinem Char schreiben darf.
Bis in 2 Monaten. Big Grin
30.05.2012
Kathy Offline
Changeling
*

Tut mri leid. Ich hatte mal wieder ein langes WOchenende und ich habe sonst keine Zeit für meine Hobbies (zeichnen, klavierspielen, basteln, Zahlen...) Ich musste mein Zimmer aufräumen usw. Tut mri wirklich sehr leid, dass ihr nicht schreiben konntet.

Ausserdem: Ich sage gerne, wie es in Spielen läuft, aber beim RPG, sollte doch jeder selber irgendwie die Geschichte leiten? Irgendwie ist das kompliziert... aber wie meinst du das, mti der Zeit vorangeschritten, dass du wieder schreiben darfst?

30.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

@Kathy
Ganz einfach, Mactatus war in der Klinik, das wird mindestens 30 Minuten dauern. In dieser Zeit können die anderen Spieler agieren während ich nichts machen kann. Und ich wollte einfach nur dann von dir, da du die Spielleiterin bist, ein Signal bekommen im Sinne "jetzt sind 30 Minuten rum du darfst" Smile Damit ich wieder mit den anderen Spielern agieren kann.

Und noch was, es ist dir niemand böse wenn du keine Zeit hast. Dies hier ist ein RPG, das Leben geht vor jedes Forum, RPG oder Spiel.
Also keine Sorgen machen Smile

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
30.05.2012
Kathy Offline
Changeling
*

Ok^^ Also, ja, du darfst wieder spielen^^
Und ich ahbe ins RPG geschrieben Smile. Wie gesagt. Wenn cih auf ein andere Ponny treffe wäre ich froh, jemand könnte es übernehmen. Einen Monolog zu schreiben ist blöd Sad.

30.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Ok dann werde ich mal Mactatus umleiten und ein zeitparadox hervorrufen Big Grin erschlagt mich bitte nicht. :p

Danke
FS grins
30.05.2012
Kathy Offline
Changeling
*

Was ist ein Zeitparadox??

30.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Ok das war nicht der richtige begriff. Aber ich habe eben Mactatus an eine andere Stelle geschickt ob wohl ich schon geschrieben hatte das er zur Baustelle zurück gegangen war.
So würde er nun zweimal existieren Big Grin was aber nicht der Fall ist. Er ist nicht mehr auf der Baustelle sondern nun auf dem Markt.

aber hier was zum Lesen für das Zeitparadox.

Danke
FS grins
30.05.2012
Kathy Offline
Changeling
*

Das habe ich gemerkt, danke^^
Hm, ich glaube aber nicht, dass Kathy auf Mac steht^^ Armer Mac... Sad
Hm, ist es erlaubt, in einer der späteren Passage auf dem Markt zum Beispiel auf einen der Manesix oder ein anderes Pony zu treffen?

30.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Armer Mac? *schulterzuck* binnichts anderes gewohnt.

Auf die Manesix treffen? ist doch dein RPG kannst du doch machen wie du möchtest

Danke
FS grins
30.05.2012
Kathy Offline
Changeling
*

Hier wären dann mal meine Fanarts^^ (Falls es wen interessiert^^)
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...amp;page=2
Na ja, schon nicht sofort. Aber ich dachte eigentlich schon, dass unsere Ponnies die mal kennenlernen, oder etwa nicht? Jackair könnte zum Beispiel bald mal auf Derpy treffen^^

30.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*

(30.05.2012)Kathy schrieb:  Na ja, schon nicht sofort. Aber ich dachte eigentlich schon, dass unsere Ponnies die mal kennenlernen, oder etwa nicht? Jackair könnte zum Beispiel bald mal auf Derpy treffen^^

Ich würd Situationsabhänig machen. Also das wir in der Spa eventuell auf Rarity treffen, oder Applejack beim Verkaufen aufem Marktplatz.
Schließlich dreht sich das RPG um uns und nicht um die Mane 6. Die sind nichts anderes als BACKGROUND CHARACTER.(The horror, the horror)Pinkie happy

Einzige Ausnahme: Pinkie Pie. Bei so vielen neue Ponys in Ponyville werden wir um die Willkommensparty nicht drumrum kommen.

Aböööhh jetzt bin ich auch noch ein Lügner. Was für eine Unverschämtheit. Big Grin
Und dann noch nichtmal das Herrscherpaar kennen. Und das obwohl die Beiden schon recht häufig in Ponyville waren. In den Kerker mit der Ungläubigen. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2012 von kommo1.)
30.05.2012
Kathy Offline
Changeling
*

Oh, habe ich das so geschrieben, dass es so rüberkam? Eigentlich sollte das ja selbstverständlichs ein, oder?

Wieso denn pinkie pie? ich finde, nur unsere ponies sollten hauptcharaktere bleiebn, oder wie eminst du das?

Na ja, kathy kennt nicht^^ vergass ich anzufügen^^

30.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*

(30.05.2012)Kathy schrieb:  Wieso denn pinkie pie?
Weil Pinkie Pie. Pinkie Pie = Random. Pinkie Pie = Party. Pinkie Pie = Pinkie Pie.

Zudem schmeißt Pinkie Pie für jeden, den sie nicht kennt erstmal eine Willkommensparty und dass schließt uns ja mit ein.
30.05.2012
Kathy Offline
Changeling
*

Das heisst, nur weild u sie toll findest... ne, tut mir leid, auch pinkie pie bleibt ein nebencharakte^^
Klar, kann sie eine Party machen. aber wir stehen im vordergrund.

30.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*

(30.05.2012)Kathy schrieb:  Das heisst, nur weild u sie toll findest... ne, tut mir leid, auch pinkie pie bleibt ein nebencharakte^^
Klar, kann sie eine Party machen. aber wir stehen im vordergrund.

Lies nochmal meinen Post und verrate mir dann, wo ich sage, dass Pinkie Pie ein Hauptcharkter oder sowas ähnliches sein soll und suchst du bitte die Stelle, an der ich Behaupte, dass unsere Charactere nicht im Vordergrund stehen soll.

Ich habe lediglich gesagt, dass wir kein Treffen mit den Mane 6 erzwingen sollen. Ein eventuelles Treffen soll nur dann stattfinden können, wenn es bei denen in den Tagesablauf passt. Also Rarity in ihrem Laden oder der Spa, Applejack vielleicht am Apfelstand. Und selbst dann sollen sie... gesichtslos bleiben. Also ne absolute Nebensächlichkeit.

Pinkie Pie hab ich nur extra erwähnt, weil sie a) jeden in Ponyville auswendig kennt und b) jeden neuen auf die Pelle rückt sobald sie ihn sieht.
Wenn dus genau wissen willst. Pinkie Pie ist genau der Character, welchen ich am wenigsten leiden kann. Und das mit Abstand.
30.05.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*

(30.05.2012)kommo1 schrieb:  Pinkie Pie ist genau der Character, welchen ich am wenigsten leiden kann. Und das mit Abstand.

Du.. Du magst keine... Partys? Whining

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..

[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
30.05.2012
Kathy Offline
Changeling
*

Bist du saier?

30.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

(30.05.2012)kommo1 schrieb:  Pinkie Pie ist genau der Character, welchen ich am wenigsten leiden kann. Und das mit Abstand.

Du spricht mir aus der Seele FS grins

Danke
FS grins

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste