Endlich komme ich mal dazu, die Frage zu beantworten.
Btw.: Ein flauschiges YAY! dazu das es wieder eine Frage gibt.
Ich bin zu wenig aktiv hier. Man könnte meinen ich hab das Interesse an TwiDash verloren. Lasst mich euch beruhigen (oder erschrecken....je nachdem): My passion still burns hot like the sun.
Ich habe einfach nicht halb so viel Zeit um auch nur die Hälfte von dem zu machen, was ich gern würde und mehr als die Hälfte von dem was ich tue, kommt auch nur halb so gut raus, wie ich es gern hätte.
Aber nun zur Frage:
Ich würde die Stoy wohl an der Stelle ins Shipping umschlagen lassen, als Twi und Dashie ihren Streit haben. Die Reiberei hat ja auch gezeigt, wie ähnlich sich die beiden sind und gleichzeitig wie verschieden. Das, was eben den Reiz ihrer Beziehung ausmacht.
Twilight ist eben enttäuscht, das Dash ihre Mühe nicht zu schätzen weis, wärend Rainbow, versucht bei ihr die Schuld zu suchen um nicht zugeben zu müssen, das sie selbst Schuld hat.
Als sie das später aber einsieht und enttäuscht ist, bleibt Twilioght trotzdem bei ihr und versucht ihr weiterhin zu helfen.
Auch sagt sie ja in der Folge das Twi einfach gut in allem ist. Das zeigt wohl sehr deutlich ihre Bewunderung für sie, auch wenn es in dem Fall eher der Neid ist, der daraus geboren werden kann.
Zeigt auch wieder Dashies unsichere Seite und Twilights fähigkeit sie in dieser Zeit wieder aufbauen zu können.
Also hier ist viel Spannung und Verbindung in dieser Folge, die eindeutig das Zeug für eine gute FF hat.
Das sind jetzt zumindest meine Gedanken dazu. Sorry das es etwas waage und unzusammenhängend ist. Es ist noch weit von ausgereift. Das braucht noch Zeit, bis ich das alles geordnet hab. Aber ich werde die Ideen behalten und sehen ob ich nicht was daraus machen kann.
Btw: Meine FF die hier im Forum noch rumschwirrt, ist ja immernoch nicht fortgesetzt. Auch dafür muss ich mich entschuldigen. Aber nachdem das letzte Kapitel etwas daneben ging bevor ich es veröffentlichen konnte, musste ich da neu ansetzen und war seitdem sehr blockiert.
Inzwischen hab ich eine ganz neue FF angefangen zu schreiben um die Schreibblockade zu lösen. Hat auch funktioniert und da wird bald etwas erscheinen. Ich hoffe aber auch später wieder zur ersten FF zurückzukehren und sie abschließen zu können.
In letzter Zeit gibt es auch viele neue FF's auf FimFiction zu lesen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen.
Aber jetzt zum Abschluss noch etwas Fanart:
Ich scheine auch nicht der einzige zu sein, der seine Plushies shippt
Zum vergleich, das sind meine Plushies:
Twi ist von Varonya und Dashie ist "nur" ein NICI-Plüschie.