Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 10:35



Umfrage: An welcher Aktivität auf dem WWU würdet ihr gerne Teilnehmen? (Ich bitte darum das nur User abstimmen die am WWU teilnehmen und diese sich die Informationen im Startpost zu den Aktivitäten durchlesen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Europa Kletterwald und Seilbahn (Kosten ca. 14-17 Euro pro Person)
17.50%
14 17.50%
Klosterbrauerei (Kosten je nach durst :3)
26.25%
21 26.25%
Rundflüge (Kosten ca. 30 Euro pro Person)
13.75%
11 13.75%
Stadtbesuch Fulda
6.25%
5 6.25%
Hallenbad Bischhofsheim-Haselbach
8.75%
7 8.75%
Ich bleib auf dem Gelände (Maidcafe, Gamesroom, Händlerraum)
27.50%
22 27.50%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
24.03.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(24.03.2014)Hawk schrieb:  http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17654

Hier gibs dann jetzt auch das Paintballzeugs zu sehen^^

Maaaan, ich wäre so gerne mit dabei gewesen...aber no Money

naja nächstes WWU


Aber genug der reue, zeit für mein Resume des ganzen:
Anreise...kann man lesen muss man aber nicht (Öffnen)

Verlauf des WWU (Öffnen)


Die Rückfahrt (Öffnen)

Resume...wird ja auch mal Zeit (Öffnen)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
24.03.2014
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
So an meinem Richtigen Post schreibe ich noch. Aber weil viele es wollten hier noch die Auflösung wer da alles auf unserem WWU Poster zu sehen war.

[Bild: hrxt-lo-fa14.png]
Zeichner/Künstler: PaddyBro


  1. Staubi
  2. Simaris
  3. Joel95
  4. JayDee
  5. Cuddly Pie
  6. RK-9
  7. Federchen
  8. Wolfsman 2
  9. Ted
  10. Sweetie Pie/Cyon
  11. Sindu
  12. Valkyrie
  13. Lizard
  14. Die4ever
  15. goschi
  16. Krümel
  17. DaaVid
  18. Hagi

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 von Lizard.)
24.03.2014
Land Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(24.03.2014)DriveByFM schrieb:  Zeitraffer Blockhütte 19 am 23.03. von 03:00 bis 05:00Uhr. Cheerilee awesome





Meine epischen Video Schnitt Programm Skillz... hab ja nur Ahnung von Fotos XD
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Achja hier der Link zu den Fotos... obwohl ich die langsamste Leitung habe bin ich erster. RD deals with it

http://meetup.bronies.de/index.php/Winte...23-03-2014

Oh mann sehe ich mal scheiße aus [Bild: fs-erstaunt.png] und auch andauernd irgendwie so verpeilt xD
Und der Blick von Marco als Shadow und ich uns geküsst haben RD laugh

Habe auch noch ein par tolle Bilder von den Plüschis usw. mal sehen wann ich die hochladen werde AJ hmm

24.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Wobei anzumerken ist dass das nicht das komplette Helfer und Orgateam ist, einige haben keine Ocs abgegeben (oder haben eben keine?).

[Bild: ersatzsig.png]
24.03.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Also wenn man mal von dem Wetter absieht was wirklich nicht mitspielen wollte,
fand ich das WWU doch sehr spaßig.
Habe viele neue Leute kennengelernt und alte Gesichter wiedergesehen,
hatte meinen Spaß und werde definitiv nächstes Mal wieder dabei sein. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
24.03.2014
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
So, nachdem ich auch wieder in der Heimat bin, auch mal ein (mehr oder weniger) kleinen Bericht von mir.

Da ich erst noch BlackT0rnado, Bnau und Rayliath abholen musste, war ich am Freitag schon um 6 Uhr unterwegs, so das ich gegen 9 dann erst bnau, gegen 10 T0rnado und 10:30 Uhr Rayliath abholte. Und dann gings endlich los. Nach gut 4,5 Stunden Fahrt erreichten wir dann das Gelände und bezogen erstmal unsere Hütte, bevor wir uns etwas auf dem Gelände umsahen. dort dann auch erste Gespräche gehabt und zu Abend gegessen, bevor die Bar aufmachte. Dabei dann noch mit Rayliath je einen Starter des MLP-CCG und den Rest des Booster-displays von Zunt erworben und begonnen, unsere Decks zusammen zu basteln. Anschließend dann am Lagerfeuer die rituelle Simba-Filly-Opferung.

Am nächsten Tag dann erstmal die duschen genauer in Augenschein genommen (hatte schon mit fließend klaten und eiskalten Wasser gerechnet). Frühstücken und dann checken, wo Games und Dealer-Room waren. Dabei viel zu viele Sachen gesehen, die einen Gefallen. Und das, wo ich etwas auf den Kontostand gucken musste. Trotzdem ein Dr. Whooves-Schulterpony erworben (keine angst, ich überweis das Geld, sobald es da ist).
Bei der Tombola auch eine Tasse und ein Twilight-Glas gewonnen, welches man mir schon wegtauschen wollte gegen ein Pinkie-Glas :3
Nicht zu vergessen, das mir RK eine Break-dance-Vinyl geschenkt hat (danke nochmal dafür, Keule :3)

am Sonntag dann Sachen wieder verstaut und ins Auto gepuzzelt. Noch gefrühstückt und dann auf die Heimreise gemacht. An dieser Stelle nocheinmal ein dickes Sorry an RK und Fluttersparkle, aber wir wollten halt den Wochenend-Verkehr zuvorkommen, weswegen ich es nicht mehr geschafft habe, mich bei euch zu verabschieden FS sad.

Das Wetter wurde ja schon angesprochen, aber da sitzt man nun mal nicht drin. fand es auf jeden Fall klasse, viele bekannte Gesichter und auch neue an diesem Wochenende gesehen zu haben, die da waren:
bnau, BlackT0rnado, Rayliath, Lizard, Pliskin, Railway Dash, Marcoon, Hummingbird, Joel, RK-9, Fluttersparkle, Alphawolf, agig02, Zunt, Die4ever, Gray, Siora, Lan, asukatze
Habe sicherlich noch mehr getroffen, aber die Namen fallen mir gerade nicht ein Derpy confused
Fühlt euch auf jeden Fall auch erwähnt.

War jedenfalls ein tolles Wochenende, mit vielen denkwürdigen Momenten und wenn nichts dazwischen kommt, bin ich nächstes Jahr wieder dabei

24.03.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Habt ihr eigentlich meinen Ponyturm gesehn am Samstag abend nach dem Plüschiefoto ?

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
24.03.2014
Octowana Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Ich bin wach und wieder Zurechnugsfähig!

Ich sprech' jetzt einfach mal im Namen des gesamten Maidcafés:
DANKE! Es war toll mit euch, es war unglaublich lustig und spaßig und ich fände es toll, wenn wir das wiederholen!

Das einfach mal vorweg RD laugh

Ich bin ja mit JayDee und Rapti gefahren, die so lieb waren und mich daheim abgeholt und auch wieder abgeliefert haben. war sehr angenehm, da mein koffer mit der Buttonmaschiene sowie voluminösen Kissen+Decke+Unterrock doch etwas unhandlich waren Pinkie happy

Nach einer Fahrt mit dem Känguruh kamen wir spät, nach Mitternacht, in Wildflecken an. Ich habe fix die erste Fuhre Schokoladencutiemarks gegossen und habe mich dann mit den anderen Maidmenschen ins Bettchen gepackt.

Am nächsten morgen ging es dann früh raus- weiter Schokolade gießen, die Haare Pink färben, anziehen, schminken, stylen, und dann Maidbriefing.
Und dann ging es schon los!

Es war anfangs sehr geschäftig, und ich hatte viele liebe Jungs an meinem Tisch mit denen ich Spaß hatte und die sich hoffentlich von mir gut betreut gefühlt haben.RD wink
Und bis auf das eine mal, wo eine Hand an meinen Popo gewandert ist, waren auch alle sehr sehr Gentleman-ly <3!!

Zwischendurch konnten wir auch das Mittagessen nachholen- und oh mein Gott. Wer auch immer das Risotto gemacht hat, ist mein persönlicher Gott. Es war absolut GRANDIOS! Habe schon lange ausserhalb von den besuchen bei meinen italienischen Verwandten so ein gutes Risotto gehabt!

Als dann schluss im Cafe war hatten wir trotzdem noch spaß- sei es als ich für unser Maid-Twilight verschiedene Interpretationen des MLP-Openings vorgeführt habe oder einfaches rumalbern mit den restlichen Gästen.

Dann kam auch irgendwann die Tombola. Dass da viel Luft nach oben zum verbessern ist, ist ja bekannt, aber das Preise überreichen war trotzdem spaßig!
Insbesondere derjenige, der den Hauptpreis bekommen hat war unglaublich knuffig und hat sich sooo süß gefreut!

Aber nunja, nach einem Tag auf hochhackigen Schuhen und allem war ich mehr als glücklich und dankbar als wir alle Duschen und uns umziehen konnten.

Aber leider wollten wir dann noch cokctails trinken und Party machen. Also sind wir alle in Pyjamas los-
Die Cocktails waren toll! Die Preise fand ich moderat und lecker waren sie alle. ich hätte mir aber gewünscht dass im Flufflepuff tatsächlich Alkohol drinne gewesen wäre Luna TRCV
Und ja. dann habe ich mich in der disco blamiert getanzt mit den anderen. Die musik war wirklich toll, und die Technik auch! Wäre der Raum noch ein biiiiiischen größer gewesen, wäre es perfekt gewesen!

Ja. ABER wir waren tot müde, deswegen gings auch da wieder ans schlafen.

Der sonntag war recht kurz, wir packten, räumten auf, und so langsam trudelten alle wieder heim. die Heimfahrt war auch wieder angenehm (weil Jaydee's auto eine tolle Sitzheizung hat!) und ich bin tot zuhause ins bett gefallen.


Ich fand es schade, dass das Gelände so dezentralisiert war. der Händlerraum war sooo weit ab vom schuss!
Das wetter war leider für uns Maids auch etwas doof, weil unsere Schuhe sich nicht so toll mit der Matsche vertrugen FS sad

Schade war auch dass wir freitag so spät da waren bzw. Samstag so müde- ich hätte gerne mehr Leute kennengelernt und an den Blockhüttenparties teilgenommen! (wenn man mich gelassen hätte Pinkie happy)

Und:
Ich hoffe die Leute, denen ich meine restlichen Buttons am Sonntag beim Abschluss in die Kapuzen geworfen habe haben diese auch gefunden Pinkie happy

Also ja.
Danke nochmal an die Orga/Helfer und alle die da waren, ich hatte viel Spaß und freue mich aufs nächste mal!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 von Octowana.)
24.03.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Ach du warst die Pinkie aufm Maidcafe :3 , ich bin der kleine Kerl gewesen der bei dir mal mit am Tisch saß , der Grüne Spa Pony Typ am Samstagabend und am Sonntag :3

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
24.03.2014
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
So, jetzt mal was von mir:

BEST FUCKING WWU EVER


Auch wenn es etwas stressig war, es hatt mega spass gemacht als küchen helfer. Nebenbei hab ich viele alte, aber auch neue gesicht kennengelernt. Aber kommen wir mal zu meinem hauptpunkten:

Ich möchte allen (Die4ever, zuna, mk, staub, Ted, brot, sindu, RK-9, soli, hagi, chris) danken die in der küche geholfen haben. Es hatt mega spass mit euch gemacht, trotz des leichten stressPinkie happy

Highlights waren nartürlich der oberkörperfreihekrümel der blauer war als die buchstaben des orga-schriftzuges und Brot der mal nebenbei ein gals in der mitte teil, ohne das es zerbricht(ALTER... ERNSTHAFT, SCREW PHYSICS)

Genial waren auch die händler:

Mega viel im angebot und super freundlich. (ich wusste schon warum ich mir etwas geld fürs wwu zurück gelegt hab)
Danke noch an gray und siora für die super sachen die ihr hatted (aufnäher, barett, metall tasse und bottuons)
Hoffe hab keinen der händler vergessen bei dem ich was gekauft habApplelie

Nebenbei noch ein danke an die zwei jungs(namen leider vergessen) mit denen ich am samstag fast über drei stunden lang Risiko im gamer raum gespielt hab. Hatt mega spass gemacht und es war schade das wir vorzeitig abbrechen mussten. (Das Sombra imperium wird nächsten jahr zurückschlagen -böse epische lache-)

Große lob nun auch fürs maid kaffee. Ihr wart echt super und die kuchen waren mega lecker(auch wenn die schlagsahne mir den darauf folgend abend gehörig versaut hatt, sorry dafür yami, hoffe deine nase erholt sich bald)

GZ nebenbei noch an allen tombola gewinner, hoffe meine 3D bilder gefallen euch^^ *hust* eigen werbung *hust*


So, das wars soweit von meiner seite. Ich hab diese wochenende richtig genossen und freuh mich schon richtig aufs nächste WWUPinkie happy



PS: Wenn du das hier liest Fabro und grammatik fehler findest, behalt sie RD deals with it (best admin everPinkie approved)

PPS: Gruss noch an die NLR und SE jungs. Eure uniformen waren klasse, hoffe ich kann nächste WWU mal endlich nach ziehenTwilight happy


Gruss, euer Valky^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 von Valkyrie.)
24.03.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Aha, dann hast Du also die Bilder gemacht... [Bild: cl-pp-mad.png]
Spoiler (Öffnen)

Und wo ich Deinen beitrag lese: Der zweite gewinner des Gravuren-Gutscheins sollte sich in dieser Woche noch melden bitte Pinkie happy

24.03.2014
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
So, bin nun auch endlich daheim angekommen. Hoffe euch hat das WWU gefallen, das Essen hat geschmeckt und ihr wollt nächstes Jahr sicher alle wiederkommen.

Anbei noch ne kleine Sammlung an Zahlen die ich mir vorher zusammengesucht habe:

Spoiler (Öffnen)

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
24.03.2014
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Pinkie happy ich war der Typ mit dem Rainbow Dash Tattoo RD deals with it
freu mich schon euch irgendwann alle wieder zu treffen FS grins war einfach geil und danke an die die das WWU Treffen ermöglicht haben
Spoiler (Öffnen)
(23.03.2014)Shadow Mane schrieb:  Hey [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Hat echt Spaß gemacht das ganze Event [Bild: rd-scootaloo1.png]

Habe ein paar Leute kennen gelernt die ich schon vorher gerne treffen wollte und einige mehr mit denen ich zufällig ins Gespräch gekommen bin [Bild: cl-fs-yay.png]

Leider erinnere ich mich an fast keine Namen mehr von euch...

-Wer war derjenige der in Zunts Kiosk ein Preisschild auf den Kopf bekommen hat und so schön geraten hat? (320,90€) RD laugh

-Wer war alles noch letzte Nacht so spät mit in der Hütte in der das Fenster eine so große Rolle gespielt hat? RD laugh Da kenne ich nur noch Land und mysterio_mz

-Und ich erinnere mich noch an jemanden mit einem Rainbow Dash Tattoo [Bild: pc-tponder.png]

Würde halt schon gerne wissen mit wem ich dort das vergnügen hatte [Bild: rd-scootaloo1.png]

Und sonst möchte ich noch DANKE an die Orga und an alle anderen die irgendwie geholfen haben am Wochenende [Bild: cl-rd-awyeah.png]

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 von Scot69.)
24.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Ach du warst der mit der Sethaa Scoot der sie nicht pflegt. Flutterrage

[Bild: ersatzsig.png]
24.03.2014
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Pinkie approved ab jetzt wird sie jeden Tag gekämmt danke für den Tipp RD salute
(24.03.2014)Simaris schrieb:  Ach du warst der mit der Sethaa Scoot der sie nicht pflegt. Flutterrage

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
24.03.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Sind schon die Bilder zum Maid Cafe verfügbar und wie hieß die FB-Seite?

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
24.03.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Ich war zwar leider nicht da....aber bin froh dass ich auch meinen Beitrag dazu leisten konnte

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
24.03.2014
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
https://www.facebook.com/cafetiitime
nope sind noch net geuppt
(24.03.2014)MikeDee schrieb:  Sind schon die Bilder zum Maid Cafe verfügbar und wie hieß die FB-Seite?

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
24.03.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.475
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Mal ein kleines Video vom Sonntag XDDD

Spoiler (Öffnen)

Da waren die Besucher nur schon weg[Bild: rarity-rofl.png]
24.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.601
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Da der Vorpost von Sweetie Pie schon so amüsant war, möchte ich hiermit nochmal ein schönes Erinnerungsvideo bringen, als Andenken an die "Filly Opferung" am Freitag Abend. AJ Prost


Leute ihr habt echt die beste Stimmung da gebracht Cheerilee awesome Cheerilee awesome

Viel Spaß damit Pinkie happy





Edit: Das Rügenwalder Lied müssten wir aber bis zum nächsten Jahr nochmal auswendig lernen Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste