Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.12.2024, 08:12

Bronies.de wünscht allen Usern frohe Weihnachten.

Sommerferien mal anders - RPG
25.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Das grüne Leuchten wurde schwächer und Leon öffnete die Augen. Vor ihm lag eine schwarze Kugel. Er rieb sich den Kopf wegen dem Sturz und stand auf. Er klopfte sch ein wenig Erde von dem Schlafanzug und betrachtete die Kugel. Mit einem Zischen öffnete sie sich und Dampf entwich. Er machte einen Schritt zurück, da er sich an die Szene aus einem Film den er gesehen hatte erinnerte, in dem ein Alien das aus einem Ei geschlüpft war, einem Menschen ins Gesicht gesprungen ist, und dann Eier in ihm abgelegt hat. Bei dem Gedanken schauderte Leon, doch er rannte nicht davon. So vorsichtig wie er nur konnte, näherte er sich der Kugel, bereit, jederzeit weg zu rennen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
25.03.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Bevor Leonie raus ging stapft sie langsam in die Küche und trank noch ein Glas Wasser. Danach luef sie durchs Wohnzimmer und stolperte ausversehen über ein katze die dan fauchenden weg lief " wie mum schon meint zu viel Katzen tuhn dem Menschen nicht gut " sagte sie bevor sie Aufstand.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
25.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Vorsichtig schaute Leon in die Kugel. Im innerern lag etwas. Leon kniff die Augen zusammen, er konnte nicht genau erkennen was es war. Plötzlich leuchtete es grün auf. Es sah so ähnlich aus wie ein Armbanduhr. Auf einmal schoss es auf Leon zu, und schlang sich um sein linkes Handgelenk. Leon schrie auf und versuchte es abzuschütteln, doch es löste sich nicht.

Spoiler (Öffnen)

25.03.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Billy hörte den schrei und zuckte zusammen. Er hasste eigentlich jeder art von Horror oder anderen gruseligen zeug auch wenn er rin geist war hatte sich nichts davon geändert. Doch erhielt den Hockyschläger schlag bereit " ok monster ich hab keine angst vor dir.... nur ein bisschen ...vielleicht " sagte er um sich etwas selbst mut zu sprechen und schwebte langsam in Richtung des grünen Lichtes. Leonie rappelte sich af und legte die Katzen beiseite um nicht nochmal über eine von den Tieren zu stolpern " ich hoffe doch das die wissen wie ein katzenklo funktioniert und das nicht der Fußboden eins ist " dachte sie als sie durch die Dunkelheit tappste.

25.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Leon zog so fest er konnte an der seltsamen Ohr, doch sie löste sich einfach nicht. Nach zwei Minuten gab er auf und kletterte aus dem Krater, und zurück zum Haus.

Spoiler (Öffnen)

25.03.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*

Bruce saß leise fiepend vor der Haustür, die Rute zwischen seine Beine geklemmt und die Ohren angelegt. Er hatte genau in die Kugel geschaut und etwas hatte ihn geblendet, so sehr er auch blinzelte, es wurde nicht besser.

[Bild: rafna.png]
25.03.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Billy knallte gegen leon ald der nachhause gehen wollte "uhhh ..... bro du bist noch am leben also haben dich keine monster gefressen. ... nicht das ich so was denken würde " sagte er und sprang wieder auf. Leonie öffnete die Haustür " mpfhh. Oh Bruce bist du ok " sagte sie mit besorgter stimme und lief zu ihm. Sie streichelte ihn wie einen hund " was ist den passiert " fügte sie noch hinzu (( da schläft man nur kurz und verpasst das meiste )) dachte sie

26.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Leon bemerkte Bill nicht, da er seine Kette vor dem Schlafengehe ausgezogen hatte. Schnell rannte er zu Leonie. "Leo! Du musst mir helfen! Diese komische Uhr will sich nicht von meinem Handgelenk lösen!"

Spoiler (Öffnen)

26.03.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*

Bruce blinzelte immer wieder und das Fell um seine Augen war tränen nass," Ich habe Funken in die Augen bekommen, glaube ich.... ich bin geblendet!", fiepte er und riebt sich mit den Pfoten über die Schnauze.

26.03.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" die klemmt bestimmt nur aber für so was hab wir keine zeit bruce ist geblendet was macht mann bei so einen fall überhaupt " sagte sie erst zu leon und dann in die runde. Billy flog einfach durch leon zu den anderen "warte ich kann helfen das würde wohl etwas dauern bis er wiedersehen kann aber besser als nichts " sagte er und ging mit seiner hand über Bruces auge. Ein blauen Flüssigkeit war kurz zu sehen und bruce sicht war nicht mehr komplett schwarz aber so das mann kaum etwas sehen konnte " ecto hatte gut seiten und schlechte " sagte er grinsend.

26.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Leon rütellte an der Uhr, und entdeckte einen Knopf an der Seite. "Hm..." murmelte er und drückte ihn. Der mittelteil der Uhr schoss nach oben. Verwundert beobachtete Leon, wie sich der Display der Uhr veränderte, und nun eine Silhouette zeigte.

Spoiler (Öffnen)

26.03.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*

Bruce blinzelte und schwenkte seinen Kopf hin und her," Oh mann.... ich sehe kaum etwas!", jammerte er leise," Wie soll ich so klettern?". ein Kopf ging zu der Gestalt, die er als Billy ausmachen konnte," Danke...", murmelte er

26.03.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" kein ding dude " sagte Billy. Leonie stand auf " du kannst bei uns schlafen unsere oma wacht eh nicht vor 11 auf und sieht ziemlich schlecht sie hat mal einen Waschbären für eine Katze gehalten. " Sie sah noch kurz zu leon und hielt die uhr noch fur ein Spielzeug. " naja vielleicht brauchen wir alle etwas schlaf " sagte sie müde.

26.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

"Hm..." Leon drehte an dem Ring der sich an der Uhr befand. Jedes mal änderte sich die Silhouette.

Spoiler (Öffnen)

26.03.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*

Bruce schaute zu Leonie und legte seinen Kopf auf ihren Arm. Er fiepste immernoch leise, aber seine Augen schmerzten nun nicht mehr so schlimm.

26.03.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Leonie sah zu bruce und seufzte " oh je aber bald kannst du wieder sehen " sagte sie etwas müde und streichelte ihn. Sie legte ihren kopf in das weiche Fell von bruce und schlief langsam ein. " aww " sagte Billy nur und holte eine Decke von drinnen und deckte beide zu. Danach holte er seine Gitarre und spielt auf dem dach leise darauf.

26.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Leon sah zu seiner Schwester, und ihn überkam auch die Müdigkeit. "Ich glaub ich geh jetzt auch schlafen." gähnte er und sah nochmal zu der Uhr. "Darum kann ich mich ja morgen kümmern." murmelte er und drückte den Mittelteil der Uhr wieder runter. Es gab ein klicken und plötzlich strahlte die Uhr ein helles grünes Licht aus, so hell, das Leon überhaupt nicht mehr erkennen konnte und die Augen schloss.

Spoiler (Öffnen)

26.03.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*

Bruce drückte Leonie einmal kurz die Nase auf die Stirn und rollte sich um sie herum zusammen. Er schloss die Augen und schlief schnell ein, wobei er Leon nicht bemerkte.

26.03.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Leonie war im Tiefschlaf und merkte auch nicht genau was mit leon passierte.

26.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Leon konnte durch das helle Licht nichts sehen, doch sein gesamter Körper fing an zu kribbeln und es fühlte sich so an, als würde er sich strecken. Einige Sekunden später hörte das Licht auf. Leon öffnete seine Augen. Und zwar alle vier. er sah an sich herunter. Seine Haut war grün geworden, er hatte nur noch 3 Finger an jeder Hand, und ihm waren Insektenbeine gewachsen. Entsetzt schrie er auf. Was er nicht bemerkte, war sein Gestank, da er keine Nase mehr hatte.

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste