09.09.2012 |
ShyGuy
Changeling
|
RE: Hater Fanclub
(08.09.2012)Rainbowhunter schrieb: Auch wenn ich den Ausgang gerade nicht verstehe... Nice work ShyGuy^^!
Danke
Einen Ausgang gibt es eigentlich nicht, ich habe nur abgebrochen weil mir die Spoilerverschachtelung über den Kopf gewachsen ist und mir sowieso nichts mehr eingefallen wäre, deshalb "..."
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
|
|
|
12.09.2012 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
ich war grade YT und ich habe einfachmal so dieses video gefunden...ich finde es...interesant
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
|
|
|
12.09.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
Trag mich ein
EDIT: Fuuu, warum kommt das Forum nicht mit YT Zeitangaben klar?
|
|
|
16.09.2012 |
ShyGuy
Changeling
|
Ich bin grade am Überlegen, ob ich hier wirklich richtig bin. Hater-Videos finde ich zwar immer noch zum Brüllen, aber wenn das mit dem Fake-Treffen so stimmt wie ich es jetzt beim Überfliegen verstanden habe
Sagen wir einfach ich finde nur online-hater toll. Handgreifliche Hater: no comment
|
|
|
16.09.2012 |
Time Shift
Great and Powerful
|
Hater Fanclub
Nein ShyGuy, da geb ich dir Recht. Für solche Hater wurde der Club nicht gegründet. Ach was sage ich, gewaltbereite "Hater" sind einfach nur noch Dreck. Es steckt schon ein direkter faschistischer Gedanke hinter solchen Aktionen. Und von so etwas distanziert sich der Club klar und deutlich!
Es gibt aber auch gute Neuigkeiten! Der Hater Zimtlatte hat zugesichert ein neues Video zu fabrizieren, auf Anfrage eines Bronys, der sich schuldig fühlte, dieses geniale Stück Haterkultur mit angeklagt zu haben. Wir dürfen uns freuen!
Euer RH
|
|
|
17.09.2012 |
ShyGuy
Changeling
|
Das klingt ja mal vielversprechend (mal abgesehen davon dass es um genau diese Person ging wenn ich mich nicht sehr irre)
Ich würde auch zu gerne wieder etwas von diesem hier hören:
Ist er nicht allerliebst? Zu schade dass er sein Versprechen nicht gehalten hat.
|
|
|
17.09.2012 |
Time Shift
Great and Powerful
|
Hater Fanclub
WOW... Das Video ist so geil!!!! Man, ich freu mich schon auf weitere Kategorisierungen von "ihm".
Bin ich der Einzige, den das ganze so ein bisschen an die menschliche Abstufung der NS Zeit erinnert? ^^
|
|
|
18.09.2012 |
ShyGuy
Changeling
|
Ich fürchte da freuen wir uns umsonst. Sein Video wurde schon vor einiger Zeit gesperrt/gelöscht (das war nur ne Kopie von einem anderen User) und seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Schade, klang vielversprechend. Aber es gibt ja noch andere
|
|
|
14.10.2012 |
ShyGuy
Changeling
|
Sorry wegen dem Doppelpost, aber gibt es schon Neuigkeiten von Zimlatte? Ich hatte mich schon auf ein weiteres Video gefreut...
|
|
|
01.05.2013 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
Tragt mich ein, Hater verbessern den Zusammenhalt unter Bronies und Pegasisters enorm. Gäbe es mehr Hater, würden sich Bronies nicht mehr so oft selber an die Gurgel gehen um sich gegen die äußere Bedrohung zu vereinen.
|
|
|
01.06.2014 |
Kaneki
Wonderbolt
|
Bin dabei
|
|
|