Sage doch nicht 25! Ich bin jung und frisch und im Kopf 12. Anfang 20, können wir das so lassen? Ich bin heute sensibel
Auch von mir natürlich ein warmes Willkommen, Craniu! Schön das du zu uns gefunden hast. Wir sind ein chaotischer, teils etwas unorganisierter, aber grundsätzlich freundlicher und liebenswerter Haufen.
Noch mehr Fillies, yeay!
Voodoo hat das ja alles schon ziemlich gut erklärt wie es abläuft. Unsere Spontanität ist in der Tat berühmt-berüchtigt
aber grundsätzlich wird immer ne Lösung gefunden. Zeitlich wie schon angemerkt so ab 19.00 Uhr, früher geht es bei den meisten nicht, Schule, Studium, Arbeit... Das ganze Langweilige Alltagszeug halt
Diese Woche kann ich noch nicht sagen ob es klappt, ich habe Probearbeiten und muss schauen in wie weit ich mich bei bmf angesteckt habe, irgendwie sind zz alle krank...
Grundsätzlich könnte man das La Strada ja wieder ins Auge fassen, ich fands ziemlich nice da, bei schönem Wetter kann man draußen sitzen und hat dann später die Option auch rein zu ziehen.
PS: Ich bin auch politisch ne ziemlich coole Dudette, wie ich finde
ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber wir haben ja auch so genug Gesprächsthemen